PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-funzt net Gscheit


r1ch1
2001-12-22, 21:23:34
hi leude

seit dem 1.3 update mit darauffolgender neuinstallation von cs (hatte nur probs),geht manchmal nach nem mapwechsel das waffen kaufen menu nit,kann auch net nachladen oder auf messer wechseln,sonst geht alles,nach nem retry funzt alles wieder


hat jemand nen lösungsvorschlag ?

bidde bidde, will net scho widda cs neu draufmachen !!!!

Blue Devil
2001-12-22, 22:14:34
Installiers nochma neu , vielleicht funzts dann ;)

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-22, 23:05:08
also nen echten lösungsvorschlag hab ich net, aber notfalls kannst du's dir ja so einrichten, dass du über die commandmenu.txt einkaufen kannst

Blue Devil
2001-12-23, 00:44:37
Wenns nur am einkaufen liegen würde , würd ich mir n Buyscript zulegen !!!

r1ch1
2001-12-23, 15:45:08
sers !

also nen waffenscript benutze ich schon , der verursacht allerdings nicht den fehler da ich ja auch nicht nachladen oder die waffe wechseln kann.

wenn ich nach nem mapwechsel , wenn die map fertig geladen ist , nicht sofort ins spiel einsteige (weil ich aufm klo hocke,oder ne bong rauche :D),tritt das problem so gut wie immer auf,wenn ich sofort ins spiel einsteige dan funzt alles.

kann sein das das allerdings ein weiterer fehler ist und die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

mann scheiss 1.3 er version , vorher lief alles einwandfrei , jetzt hab ich nur noch probleme , verdammt verdammt verdammt.

ich hoffe jemand hat nen tipp auf lager den ich hab keinen bock nochma alles neu zu machen!:(

[danke für die replies]

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-23, 16:09:08
ich würd das ganze deinstallieren ( config.cfg und autoexec.cfg ausm cstrikeordner sichern ) und dann neuinstallieren
vor der neuinstallation unbedingt alle registryeinträge löschen und deinen key speichern

Blue Devil
2001-12-23, 16:16:14
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich würd das ganze deinstallieren ( config.cfg und autoexec.cfg ausm cstrikeordner sichern ) und dann neuinstallieren
vor der neuinstallation unbedingt alle registryeinträge löschen und deinen key speichern

Jo , wuerd ich auch mache !!

r1ch1
2001-12-25, 19:27:31
ICH HAB KEIN BOCK CS NOCHMA NEU DRUFF ZU MACHE

da is doch bestimmt nur irgend eine datei im arsch oder ein eintrag in der config.cfg passt net, ich bekomm aber keine fehlermeldung es geht halt einfach nimma


:(:(:(

weis keiner rat ???

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-25, 20:23:05
WENN DU KEINEN BOCK HAST DAS NEuZUINSTALLIEREN KANNST DU'S AUCH NICHT GESCHEIT ZOCKEN!!!
sowas kann man per ferndiagnose sauschlecht reparieren

Unregistered
2002-01-07, 11:41:30
lösch mal die custom.hpk dort legt cs regelmäßig bei jedem start die settings deiner cfg usw. ab. die wird nur leider mit der zeit immer größer... war bei mit schon über 5 mb... einfach mal löschen. evtl. ist dein prob dann gefixt. sonst in der console einfach mal - wenn die tasten nicht gehen - exec autoexec.cfg und exec config.cfg eingeben, dadurch werden deine settings neu geladen und alles sollte funzen...

außerdem sollten die beiden dateien immer schreibgeschützt sein ;-)

P.S. wenn nix hilft poste mal welche tasten genau nicht gehen...