PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen wollen harte Kerle - bestätigt das Thowes Thesen?


Craig
2003-08-19, 01:02:49
Frauen wollen harte Kerle

Emanzipation ade? Was Frauen angeblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Der Mann muss Karriere machen und Rasen mähen können. Dafür darf er im Bett dann auch mal nur an sich denken.

Hamburg - Platz da Softie, jetzt kommt der echte Kerl zurück. Vorbei sind die Zeiten in denen Mann seine weibliche Seite suchen musste, kochen lernte, und ihr zuliebe auf die Karriere verzichtete. Wie die Frauenzeitschrift "Marie Claire" herausgefunden hat, finden junge Frauen harte Männer alter Schule viel spannender.
So erwarten 70 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Männer in der Lage sein müssen, ihre Frau zu ernähren. Beruflichen "Siegeswillen" wünschte mehr als die Hälfte der befragten 1000 Frauen. Dabei schien die Zeit der Rudelkämpfe und Egoisten doch vorbei.

Nur 28 Prozent der jungen Frauen wollen lieber einen Mann, der kochen kann, als einen, der Reifen wechselt und den Rasen mäht.

Und 49 Prozent der befragten Frauen gestehen Männern zu, beim Sex "auch mal egoistisch" zu sein.

Was ihm über Jahrzehnte in mühsamer Kleinarbeit abgewöhnt wurde, ist plötzlich wieder gefragt. 21 Prozent der unter 30-Jährigen sagen: "Wenn Männer zu sensibel sind, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich eher als Freund in Frage."


Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Ein Mann sollte seinen eigenen Interessen nachgehen.

Das knallharte Männer-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass Männer die Karriere zu Gunsten von Familie hinten anstellen sollten. Und 79 Prozent meinen, Männer sollten auch öffentlich Gefühle zeigen können.

Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt. Das sollte doch machbar sein, oder?


Spiegel.de

Thowe, was meinst du als Frauenkenner dazu ;)?

Pinhead
2003-08-19, 09:13:31
immer diese Studien über Frauen, das nervt doch echt

immer hör ich, die Frauen wollen dies die Frauen wollen das, interessiert es eigentlich auch jemanden was Männer wollen,
(sorry wenn bissl ot)

Studien haben das Problem das sie immer nur einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung darstellen, genau wie mit Wahlumfragen

man bräuchte aber keine Studie um zu diesem Ergebnis zu kommen, einfach mal im TV die ganzen Sitcoms sich reinziehen, dort wird das ja bis ins extreme propagiert

naja, was ich eigentlich sagen will, ich hätte auch gern eine Maschine die mir ne Perfekte Frau konstruiert ;)

Craig
2003-08-19, 14:35:23
Trotzdem immer mal interessant das zu lesen.

WBM
2003-08-19, 14:44:40
Kann dem oben genannten auch nur zustimmen... nach dem was Männer wollen fragt keine Sau.

Da denkt man sich ja wirklich, dass Frauen im Endeffekt von den Männern doch nur am Arsch geleckt und gleichzeitig scheiße behandelt werden wollen *kopfkratz*

:asshole:

TitusXP
2003-08-19, 14:45:10
von diesen pauschalen urteilen halte ich nicht viel. die mischung macht es - mal der harte kerl, mal der softie!
in einer partnerschaft sollte es immer ein geben und nehmen geben, so dass jeder mal die staerkere seite bzw. die schwaechere seite einnehmen kann.
es sollte aber nicht so sein, dass der mann nur am "rumheulen" ist. das moegen die meisten frauen gar nicht... (meine erfahrung)

Gruss Titus

Maki
2003-08-19, 15:18:20
Studien über das, was Menschen wollen sind meiner Meinung nach, absoluter Schwachsinn. Wir sind alle verschieden, jeder will etwas anderes. Es wäre ja schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten, oder?

EcHo
2003-08-19, 16:34:15
Das bestätigt nur mich in meinem Glauben, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern sich von den Medien immer wieder beeinflussen lassen.

Vorallem finde ich diese Kinder schlimm die sich den ganzen Tag durch Fernsehen das Gehirn verbrutzeln lassen.

Sharee
2003-08-19, 16:44:43
genau ... eine mischung aus hartem kerl und softie und das immer zur passenden situation

was extrem abstossend ist, ewiges gelaber über eine verflossene ex, die immer alles irgendwie besser gemacht hat oder auch die heilige mama (dann heirate doch deine mama) :motz:

Silent Hunter
2003-08-19, 16:44:43
Original geschrieben von EcHo
Das bestätigt nur mich in meinem Glauben, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern sich von den Medien immer wieder beeinflussen lassen.


ACK

und warum bekommen die größten Proleten mit einem IQ von einem Stein die schönsten Mädls??
zB kenn ich da ein bild hübsches Mädl, dass echt nett ist und auch sehr intelligent ist, aber der Freund ein blöder Mechaniker....

Bassu
2003-08-19, 17:00:49
Beleidigungen gelöscht

Madkiller

Sharee
2003-08-19, 17:03:18
also frauen stehen auf schmutzige hände ;)
das ist richtig männlich

ich kenn viele bei der BW ... so ne uniform ist richtig lecker ... da kannst fast jeden mann reinstecken und er wird so richtig interessant dadurch *miau* :bäh:

Cadmus
2003-08-19, 17:05:02
Original geschrieben von Bassu
Beleidigungen gelöscht

Madkiller Beim Grundgedanken stimme ich dir zu, beim Ausdruck nicht ;)
Metall verarbeiten, heiße Stahlspäne unter der Haut, Öl an den Händen, Roststaub am Körper... Handwerk rulz.

Quote angepasst.

Madkiller

TitusXP
2003-08-19, 17:10:31
Original geschrieben von SexyHexy
also frauen stehen auf schmutzige hände ;)
das ist richtig männlich

ich kenn viele bei der BW ... so ne uniform ist richtig lecker ... da kannst fast jeden mann reinstecken und er wird so richtig interessant dadurch *miau* :bäh:

ist das gleiche vorurteil, wie dass krankenschwestern-uniformen richtig geil sind. es kommt immer drauf an was drin steckt...
einen 150kg mann kann selbst die beste uniform nicht "interessant" machen - hoechstens spektakulaer...

Gruss Titus

Silent Hunter
2003-08-19, 17:20:10
Original geschrieben von Bassu
Beleidigungen gelöscht

Madkiller

kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwelche Kritik an diesem Beruf geäußert zu haben, falls du das so interpretirst tut's mir leid, denn nicht jeder hat die Weissheit mit dem Löffel gegessen :asshole:

Quote angepasst

Madkiller

Sharee
2003-08-19, 17:22:58
Original geschrieben von TitusXP
ist das gleiche vorurteil, wie dass krankenschwestern-uniformen richtig geil sind. es kommt immer drauf an was drin steckt...
einen 150kg mann kann selbst die beste uniform nicht "interessant" machen - hoechstens spektakulaer...

Gruss Titus

deswegen sagte ich ja "FAST" alle ;)

also ich find meine krankenschwesterntracht zum kotzen hässlich, die steht mir net

Silent Hunter
2003-08-19, 17:24:53
Original geschrieben von SexyHexy
deswegen sagte ich ja "FAST" alle ;)

also ich find meine krankenschwesterntracht zum kotzen hässlich, die steht mir net

auch bei einem sehr knappen Minirock?? :)

TitusXP
2003-08-19, 17:42:31
Original geschrieben von SexyHexy
deswegen sagte ich ja "FAST" alle ;)

also ich find meine krankenschwesterntracht zum kotzen hässlich, die steht mir net

stimmt, der krankenschwesterndress ist echt scheisse! aber wahre schoenheit kann nix entstellen - am ende meiner zivizeit mussten sogar die schuelerinnen in diese unfoermigen saecke...
das war echt schade...

Gruss Titus

Anárion
2003-08-19, 17:43:46
Original geschrieben von Silent Hunter
ACK

und warum bekommen die größten Proleten mit einem IQ von einem Stein die schönsten Mädls??

Weil das schöne Mädel Angst hat vom "schönen Edelmann" eine Abfuhr zu kriegen und sich deswegen nicht traut ihn anzusprechen? Dann geht sie doch lieber gleich mit dem Dummen oder "Weniger schönen" ab, weil sie bei ihm weiß, daß er sie will, wenn er sie doch (auf direkte Art und Weise anbaggert) anspricht und sie sich folglich sicher sein kann, daß sie bei ihm eine Chance hat. Da bekommt sie ihre Bestätigung und ihr Geltungsbedürfnis. :|

WBM
2003-08-19, 17:46:01
Wo wir eigentlich schon bei den ganzen Frauenthemen sind... wie wärs mal mit einem 3dcenter Single Kennenlern Thread ;D :rofl:

Das wärs doch mal :D
Singles Unite! Ich bin dabei

TitusXP
2003-08-19, 17:48:54
Original geschrieben von Anárion
Weil das schöne Mädel Angst hat vom "schönen Edelmann" eine Abfuhr zu kriegen und sich deswegen nicht traut ihn anzusprechen? Dann geht sie doch lieber gleich mit dem Dummen oder "Weniger schönen" ab, weil sie bei ihm weiß, daß er sie will, wenn er sie doch (auf direkte Art und Weise anbaggert) anspricht und sich folglich sicher sein kann, daß sie bei ihm eine Chance hat. Da bekommt sie ihre Bestätigung und ihr Geltungsbedürfnis. :|

man muss deine freundin huebsch sein!!;D
-war nur ein witz-

---

da kannst du recht haben. es ist schon manchmal komisch welche paarungen entstehen. ausserdem werden die richtig huebschen frauen auch selten angesprochen, da jeder kerl denkt, dass sie ihn eh ablehnt. ich habe eine bekannte, die wirklich gut aussieht aber nie von einem angequatscht wird...

Gruss Titus

WBM
2003-08-19, 17:50:45
Original geschrieben von TitusXP
ich habe eine bekannte, die wirklich gut aussieht aber nie von einem angequatscht wird...

Gruss Titus

Telefonnummer???

Silent Hunter
2003-08-19, 17:51:38
Original geschrieben von Anárion
Weil das schöne Mädel Angst hat vom "schönen Edelmann" eine Abfuhr zu kriegen und sich deswegen nicht traut ihn anzusprechen? Dann geht sie doch lieber gleich mit dem Dummen oder "Weniger schönen" ab, weil sie bei ihm weiß, daß er sie will, wenn er sie doch (auf direkte Art und Weise anbaggert) anspricht und sie sich folglich sicher sein kann, daß sie bei ihm eine Chance hat. Da bekommt sie ihre Bestätigung und ihr Geltungsbedürfnis. :|

hmm, an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Ich dachte immer eher an den tiefgelegten GTI die hyper mega Lautsprecher bzw. Kohle

Silent Hunter
2003-08-19, 17:52:11
Original geschrieben von WBM
Telefonnummer???

sorry für Doppelpost aber:


haste ein Bild? ;)

Anárion
2003-08-19, 17:52:44
Original geschrieben von TitusXP
man muss deine freundin huebsch sein!!;D
-war nur ein witz-

---



Da lache ich gerne mit :schlag: ;D


da kannst du recht haben. es ist schon manchmal komisch welche paarungen entstehen. ausserdem werden die richtig huebschen frauen auch selten angesprochen, da jeder kerl denkt, dass sie ihn eh ablehnt. ich habe eine bekannte, die wirklich gut aussieht aber nie von einem angequatscht wird...

Gruss Titus

Genau das meine ich. Deswegen wird mir das nun plausibel mit den komischen Paarungen, wo ich doch früher sehr darüber gerätselt habe aber viellecht lehrt mich Thowe eines Besseren. Bring it on Altmeister!

WBM
2003-08-19, 17:54:32
Original geschrieben von Silent Hunter
sorry für Doppelpost aber:


haste ein Bild? ;)

Von wem... von mir ? Ist in der Peepshow mit drin :lol:

Ansonsten hier noch mal eins in klein:
:asshole:

Silent Hunter
2003-08-19, 17:55:12
tja, wenn die "Schüchternheit" bzw. Hämmung nicht wäre aus schöne Frauen anzusprechen ;)

meistens hilft da >0,5 Promille, aber das kann keine dauerhafte Lösung sein.


edit: @WBM, doch nicht von dir... ;)

TitusXP
2003-08-19, 17:56:29
Original geschrieben von WBM
Telefonnummer ???


Original geschrieben von Silent Hunter
sorry für Doppelpost aber:


haste ein Bild? ;)


;D ich habe photos von ihr. aber ohne ihre einwilligung gibts nichts zu sehen. aber ihr koennt mir glauben sie sieht wirklich spitze aus...
also wbm ist zu jung - ich schliesse mal von den bildern.

Gruss Titus

Silent Hunter
2003-08-19, 17:57:14
Original geschrieben von TitusXP
;D ich habe photos von ihr. aber ohne ihre einwilligung gibts nichts zu sehen. aber ihr koennt mir glauben sie sieht wirklich spitze aus...
also wbm ist zu jung - ich schliesse mal von den bildern.

Gruss Titus

mir brings auch nicht, wohne zu Weit weg

WBM
2003-08-19, 17:59:50
Original geschrieben von TitusXP
;D ich habe photos von ihr. aber ohne ihre einwilligung gibts nichts zu sehen. aber ihr koennt mir glauben sie sieht wirklich spitze aus...
also wbm ist zu jung - ich schliesse mal von den bildern.

Gruss Titus

Wenn du das Bild mal loswerden willst... PM ... behalts auch für mich, keine Sorge. Wie alt issen sie ? --> Me is gute 17 Lenzen ;)

Aber mal ganz abgesehen jetzt vom oben genannten. Diese Erfahrung wäre schön, wenn hübsche Frauen weniger angesprochen würden, aber irgendwie ist es meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil.
Sie werden einfach nunmal von den Asis angesprochen.

Und außerdem, warum kriegen Asis immer die besten Frauen ab?
Ist doch ganz klar: Wenn ich 10 Frauen anspreche find ich bestimmt mindestens eine die willig ist. Such ich mir nur eine raus und konzentrier mich auf sie, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die bekomme ja viel geringer.
Deswegen: Immer ran da!

Pinhead
2003-08-19, 18:02:25
noch mal was zum TV, es giebt erschreckend viele Mädels die tatsächlich das dargestellte Bild eines Mannes in den Sitcoms als Tatsache annehmen, dadurch entstehen solche Vorurteile wie ihr wollt ja eh alle nur Sex usw.

wenn man dann nachfragt wie se daruaf kommen, bekommste als Antwort "brauchst ja bloß mal die Serien im TV anzu schauen" :balla:

naja solche Weiber sind eh bescheuert und für mich uninteressant, aber schon interessant welchen die Medien für einen Einfluss haben

TitusXP
2003-08-19, 18:08:09
Original geschrieben von WBM
Wenn du das Bild mal loswerden willst... PM ... behalts auch für mich, keine Sorge. Wie alt issen sie ? --> Me is gute 17 Lenzen ;)

Aber mal ganz abgesehen jetzt vom oben genannten. Diese Erfahrung wäre schön, wenn hübsche Frauen weniger angesprochen würden, aber irgendwie ist es meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil.
Sie werden einfach nunmal von den Asis angesprochen.

Und außerdem, warum kriegen Asis immer die besten Frauen ab?
Ist doch ganz klar: Wenn ich 10 Frauen anspreche find ich bestimmt mindestens eine die willig ist. Such ich mir nur eine raus und konzentrier mich auf sie, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die bekomme ja viel geringer.
Deswegen: Immer ran da!

21 jahre!

naja, vielleicht werden die huebschen sehr oft angebaggert. aber vernuenftige anfragen bekommen sie selten. da die "guten" jungs zuviel scheu vor der abfuhr haben...

Gruss Titus

Silent Hunter
2003-08-19, 18:09:32
Original geschrieben von TitusXP
aber vernuenftige anfragen bekommen sie selten.

Gruss Titus

wie nun? die Prolos machen gute Anfragen?!

Anárion
2003-08-19, 18:09:59
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm, an diese Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Ich dachte immer eher an den tiefgelegten GTI die hyper mega Lautsprecher bzw. Kohle


Meine Idee deckt ja nur einen gewissen Teil ab, und ist eher oberflächlicher Natur.

Das schöne Mädel kann intelligent sein. Da ist es aber eben der Faktor Angst und ein mangelndes Selbstbewußtsein, die sie dazu verleiten lieber den "Proleten" zu nehmen anstatt den Mann ihrer Träume :D.

Ist sie es nicht, dann glaubt sie sicher noch, daß er sie heiraten wird und sie in seinem GTI ein Kind gebären wird, daß mit angewachsener Goldkette und weiteren Klischeelementen beladen, dem Sprichwort "Wie der Vater so der Sohn" gerecht wird ;D

Silent Hunter
2003-08-19, 18:13:24
Original geschrieben von Anárion
Meine Idee deckt ja nur einen gewissen Teil ab, und ist eher oberflächlicher Natur.

Das schöne Mädel kann intelligent sein. Da ist es aber eben der Faktor Angst und ein mangelndes Selbstbewußtsein, die sie dazu verleiten lieber den "Proleten" zu nehmen anstatt den Mann ihrer Träume :D.

Ist sie es nicht, dann glaubt sie sicher noch, daß er sie heiraten wird und sie in seinem GTI ein Kind gebären wird, daß mit angewachsener Goldkette und weiteren Klischeelementen beladen, dem Sprichwort "Wie der Vater so der Sohn" gerecht wird ;D

laut meiner Erfahrung, neigen 95% der Frauen dazu, Männer zu nehmen mit einem schicken, sportlichen Auto. Wenn ich da mit meinem Ford KA um die Reihe fahr, hab ich schon einen dicken minus punkt

ähhmm
2003-08-19, 18:20:43
was gilt den hier als anbaggern? Ich persönlich finde es niveaulos auf ein mädel zuzugehen und dieses typische wie heisst du, was machst du hier, krieg ich deine nummer? spiel abzuziehen den wenn man von einem mädel nach 3 sätzen schon die nummer will dann heisst das für mich nichts anderes als "die würde ich auch gerne mal.."
ich hab noch nie ein mädchen angebaggert bin bisher immer irgendwie eher durch zufall ins gespräch gekommen, und hab da auch nie sonderlich auf das aussehen eines mädels geachtet dann doch eher ob sie was im kopf hat und man sich nett mit ihr unterhalten kann. Und solang das Mädchen nich dreckig ist und stinkt is mir ehrlich gesagt so ziemlich egal wie sie aussieht wenn der rest stimmt. Zu der Studie bleibt zu sagen man(n) ist wie man ist und nur wegen so eine rdummen studie den harten rauszuhängen finde ich behämmert, ich finde solche studien ansich dumm weil ich vermute das solche aussagen nicht grade von den intelligentesten frauen stammen und mit so einer möchte ich eh nichts zu tun haben

Cadmus
2003-08-19, 18:48:46
Und noch ein Baggerthread :stareup:

Kann das sein, das solche Umfragen nicht ein bisschen repräsentativ sind? Da werden vorm Redaktionsgebäude auf der Strasse mal schnell 10 Frauen angesprochen, damit die nächsten Ausgaben dieser Klatschzeitschriften einen Aufhänger haben. Schließlich wirds ja von Ausgabe zu Ausgabe schwerer, neben den neuesten Diäten und Anti-Cellulite Mitteln noch ein Thema zu finden, was wirklich jemanden interessiert.

Zur Umfrage: Ja, ich kann einen Reifen wechseln; ja, ich kann Rasen mähen; ja, ich kann auch kochen (obs schmeckt ist ne andere Sache :bäh: ) Bin ich jetzt der perfekte Mann?

"Und 49 Prozent der befragten Frauen gestehen Männern zu, beim Sex "auch mal egoistisch" zu sein." Egoismus beim Sex? Dann kann ich ja gleich selber Hand anlegen :no: Zum vernünftigen Sex gehören nunmal 2 Menschen.

"Wenn Männer zu sensibel sind, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich eher als Freund in Frage."
Das erklärt einiges bei Thowe.

"Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Ein Mann sollte seinen eigenen Interessen nachgehen."

Aber immer. Schon erwähnt, das ich lange Shopping-Touren hasse, genauso wie stundenlanges Tratschen am Telefon (um mal einige Klischees zu erfüllen)? Das können die Damen der Schöpfung von mir aus stundenlang tun, habe ich garnichts dagegen, aber ohne mich. Genauso würde ich meine Partnerin als Schatten nicht sehr schätzen.

"Das knallharte Männer-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass Männer die Karriere zu Gunsten von Familie hinten anstellen sollten." Hmm, ich kann mich täuschen, aber ist dieser Trend nicht grade bei Frauen in letzter Zeit exorbitant gestiegen? Aber stimmt schon, Kinder sind der Karriere vorzuziehen. Ein Grund mehr, erst Karriere zu machen, zumindest nen anständigen Job in der Tasche haben, und dann auf die Familie konzentrieren. Beides zusammen klappt selten.

"Und 79 Prozent meinen, Männer sollten auch öffentlich Gefühle zeigen können."
Mach ich ja grade. Ich lasse meinen Ärger über diesen Abfall raus.

So, genug geärgert, jetzt wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Auf zum Titten-Thread ;D

TitusXP
2003-08-19, 19:01:09
Original geschrieben von Silent Hunter
wie nun? die Prolos machen gute Anfragen?! \

nee!!!
die prolos machen sie zwar an, aber so einen will sie ja nicht!
sie bekommt aber keine vernuenftigen angebote.

Gruss Titus

Morbid Angel
2003-08-19, 19:31:46
Frauen wollen reiche Kerle ;)
nicht alle aber sind schon nen paar.... :(

Madkiller
2003-08-19, 20:00:29
Original geschrieben von Anárion
Das schöne Mädel kann intelligent sein. Da ist es aber eben der Faktor Angst und ein mangelndes Selbstbewußtsein, die sie dazu verleiten lieber den "Proleten" zu nehmen anstatt den Mann ihrer Träume :D.


Deine Idee war gut, die hatte ich schon fast wieder vergessen =)

btw
IMO nehmen die schönen Mädels auch den (Ober-)Proll, weil die sich denken:
Das ist der Obermacker aus seinem Freundschaftskreis, strahlt also stärke aus, und ich möchte ne starke Schulter zum anlehnen.

Nur leider hat so ein Verhalten nichts mit stärke zu tun...

hofmetzger
2003-08-19, 20:34:19
Original geschrieben von TitusXP
\

nee!!!
die prolos machen sie zwar an, aber so einen will sie ja nicht!
sie bekommt aber keine vernuenftigen angebote.

Gruss Titus

"angebote"?

tut mir leid, aber klingt das net nach viehmarkt? glaubt sie dass sie in der stadt rumrennt und ihr "ein vernünftiger kerl" ein angebot macht? imho iss das ein widerspruch in sich...

(warum gibts eigentlich 2 solcher threads zr gleichen zeit?)

Thowe
2003-08-19, 21:09:52
Gegenthese:

Männer wollen willige Frauen

Gleichbereichtigung ade? Was Männer angebblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Die Frau muss eigenes Geld verdienen und kochen können. Dafür darf sie im Bett auch mal wie ein Brett daliegen.

Osnabrück - Platz da Emanze, jetzt kommt die echte Frau zurück. Vorbei sind die Zeiten in denen Frau ihre eigene Seite suchen musste, denken lernte, und ihm zuliebe eine Karriere anstrebte. Wie die Männerzeitschrift "Marcus Clark" herausgefunden hat, finden junge Männer unterdrückte Frauen alter Schule viel spannender.
So erwarten 70 Prozent der Männer im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Frauen in der Lage sein muss, den Haushalt perfekt zu führen.

Berufliche Allüren wünschte sich nur die Hälfte der befragte 1000 Männer. Dabei schien die Zeit der Heimchen und Muttchen doch vorbei.

Nur 28 Prozent der jungen Männer wollen lieber eine Frau, die diskutieren kann, als eine, die einfach das tut was er will.

Und 49 Prozent der befragten Männer gestehen Frauen zu, beim Sex "auch mal Brett" zu sein.

Was ihr über Jahrzehnte in mühsamer Kleinarbeit angewöhnt wurde, das ist plötzlich nicht mehr gefragt. 21 Prozent der unter 30-Jährigen sagen: "Wenn Frauen zu eigenständig sein, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich nur als Freundin in Frage."

Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Männer sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Eine Frau sollte ruhig daheim sein, wenn er unterwegs ist.

Das knallharte Frauen-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Männer sind der Ansicht, dass Frauen die Familie zu Gunsten der Karriere hinten anstellen sollten. Und 79 Prozent meinen, Frauen sollten auch öffentlich die Klappe halten können.

Zusammen gefasst hätte Mann also gerne ein gut aussehendes, kinderliebenes Heimchen, mit erzieherischen Fähigkeiten, die nicht zu sensibel ist, aber zu alles ja und amen sagt und im Bett auch mal nur so rumliegt. Das sollte doch machbar sein, oder?

Maki
2003-08-19, 21:15:47
@ Thowe: *G*

Es ist eben alles Ansichtssache, nicht wahr?

Thowe
2003-08-19, 21:19:52
Original geschrieben von Maki
@ Thowe: *G*

Es ist eben alles Ansichtssache, nicht wahr?

Schlimmer, aber dazu später mehr, erst muss ich noch etwas Feedback haben.

geforce
2003-08-19, 21:22:49
Original geschrieben von Thowe
Und 79 Prozent meinen, Frauen sollten auch öffentlich die Klappe halten können.

Sorry, aber :lolaway:

Der ist einfach zu geil. Gerade weil ich heute an sowas denken musste. ;)

AtTheDriveIn
2003-08-19, 21:29:37
Frauen wollen harte Kerle....schon allein der Thread Titel ist für Anus.

Stichwort: Pauschalisierung.

Es gibt keine Formel mit der Man(n) das Verhalten einer Frau berechnen kann. Genausowenig umgekehrt.

Was soll also eine Diskussion darüber bringen?

Cadmus
2003-08-19, 21:32:56
Original geschrieben von Thowe
Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Männer sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Eine Frau sollte ruhig daheim sein, wenn er unterwegs ist.

Das meinst du doch nicht ernst, oder? :|
Dieser Satz könnte böse missverstanden werden.

Samnya
2003-08-19, 21:33:15
Thowe,

jetzt hast du's dir mit mir verscherzt.*hihi*

Kampf Ameise
2003-08-19, 21:36:36
Original geschrieben von Silent Hunter
laut meiner Erfahrung, neigen 95% der Frauen dazu, Männer zu nehmen mit einem schicken, sportlichen Auto. Wenn ich da mit meinem Ford KA um die Reihe fahr, hab ich schon einen dicken minus punkt hab jetzt mal hier etwas rumgelesen und muss zu diesem hier mal sagen das sowas an dem kaptialismus .. jaja fangt ruhig an wieder zu meckern, es ist aber nun mal tatsache das der kapitalismus schlechte eigenschaften der menschen ungeheuer fördert !

und btw. solche frauen kannst eh vergessen, denn sobald du ihnen nicht mehr genug geld zusteckst, sind sie schneller weg als du von 0 auf 100 beschleunigen kannst mit dem sportwagen.

ich hab gemerkt das man in der stadt mehr solche "schla..." trifft als wenn man etwa aufs land geht, oder um die stadt herum, also mehr so , natürlich trifft man sowas aufm land auch, aber mir kommts so vor als ob in der stadt mehr von diesen tussen rumlaufen...

wohne in münchen/maxvorstadt (also das zentrum vom zentrum)

Sergej
2003-08-19, 21:37:29
Mir fällt auf, das sich hier alle über Proleten beschweren, welche die ganzen Mädels bekommen. Im Umkerhschluss hieße das, dass sich hier keiner für einen Proleten hält, sondern jeder für den Typ Mann, den Frau sich (insgeheim) wirklich wünscht.

Liegt vielleicht auch daran, dass Proleten zu doof sind, einen PC zu bedienen, und deswegen nicht anwesend sind :D

AHF
2003-08-19, 21:40:14
was nicht in meinen kopf rein will: frauen wollen harte kerle. allerdings geht es in diesem thread überhaupt nicht darum. unter harten kerlen verstehe ich hünen, die sich mit freiem oberkörper im schnee wälzen, mit der axt bäume fällen und bei -5°c vor hitze ins schwitzen kommen und nicht irgendwelche blondgefärbten, literweise haargel verwendenden sprücheklopfer, die, sobald man mal die sense unter dem mantel hervorholt, weglaufen wie mädchen. har har.

:chainsaw:

greeny
2003-08-19, 22:42:22
als hippieartiger softie bin ich ausm rennen...
bin wohl doch 15-20 jahre zu spät geboren ;)

hofmetzger
2003-08-19, 23:31:33
Original geschrieben von greeny
als hippieartiger softie bin ich ausm rennen...
bin wohl doch 15-20 jahre zu spät geboren ;)

das hippieartig ignorier ich mal, sonst kann ich das hier nicht schreiben:

wir intelligenten softies sind einfach zu früh geboren. die evolution ist noch nicht soweit.

aber in 50 jahren wenns keine muskelidioten mehr braucht, weil mann seine familie nur noch berufen ernähren kann, in denen grips und teamwork gefragt sind, ja DANN.... sind wir zu alt:-(

feedback zu thowes text: erstmal:D, ist ein guter konter, der die sinnlosigkeit solcher statistiken zeigt. aber ausserdem stellt sich mir die frage ob es sowas wirklich gibt? sollte nicht in solchen wie-werde-ich-die-coolste-retorten-frau zeitschriften so etwas stehen, oder verlieren die dann ihre leserschaft, weil man/frau in solchen statistiken einfach nicht "gewinnen" kann...?

greeny
2003-08-19, 23:49:53
Original geschrieben von hofmetzger
das hippieartig ignorier ich mal, sonst kann ich das hier nicht schreiben:
hm, *kopf kratz*... abneigung gegen hippies? *neugierig guck*

bin halt n friedlicher (nicht drogenkonsumirender) typ (auf avatar deut) ;)
das "hippie" bezieht sich hauptsächlich auf meine frisur... die häufigste betitelung wenn ich in der stadt unterwegs bin... bei einigen idioten heißt es dann eher "penner"

/edit:
PS: bin schon zu alt... *sfz* :-(

hofmetzger
2003-08-20, 00:01:53
Original geschrieben von greeny
hm, *kopf kratz*... abneigung gegen hippies? *neugierig guck*

bin halt n friedlicher (nicht drogenkonsumirender) typ (auf avatar deut) ;)
das "hippie" bezieht sich hauptsächlich auf meine frisur... die häufigste betitelung wenn ich in der stadt unterwegs bin... bei einigen idioten heißt es dann eher "penner"

/edit:
PS: bin schon zu alt... *sfz* :-(

nix gegen hippies, aber ich würde mich trotzdem nicht als solcher bezeichnen. hippies sind für mich spassgesellschaftler die nicht links sondern anti-establishment waren, und sich wahrscheinlich mehr für sex&drugs als für politik interessieren.

ich habe auch längere haare, als "langhaarische bombelescher" bezeichne ich mich dennoch nicht.

(sorry fürs abschweifen)

hofmetzger
2003-08-20, 00:12:02
Original geschrieben von Awesome
was nicht in meinen kopf rein will: frauen wollen harte kerle. allerdings geht es in diesem thread überhaupt nicht darum. unter harten kerlen verstehe ich hünen, die sich mit freiem oberkörper im schnee wälzen, mit der axt bäume fällen und bei -5°c vor hitze ins schwitzen kommen und nicht irgendwelche blondgefärbten, literweise haargel verwendenden sprücheklopfer, die, sobald man mal die sense unter dem mantel hervorholt, weglaufen wie mädchen. har har.

:chainsaw:

die letzteren meinen die frauen bestimmt auch nicht. vielleicht sind sie nur nicht imstande das auf die schnelle zu unterscheiden, wie wir männer auch durch so manche weiblichen reize geblendet werden können...

hofmetzger, der sich jetzt ne axt kaufen geht.

EcHo
2003-08-20, 00:58:23
Original geschrieben von Thowe
Gegenthese:

Männer wollen willige Frauen

Gleichbereichtigung ade? Was Männer angebblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Die Frau muss eigenes Geld verdienen und kochen können. Dafür darf sie im Bett auch mal wie ein Brett daliegen.


;D, das fängt ja schon mal gut an.


Osnabrück - Platz da Emanze, jetzt kommt die echte Frau zurück. Vorbei sind die Zeiten in denen Frau ihre eigene Seite suchen musste, denken lernte, und ihm zuliebe eine Karriere anstrebte. Wie die Männerzeitschrift "Marcus Clark" herausgefunden hat, finden junge Männer unterdrückte Frauen alter Schule viel spannender.


? Was isn das? "Hallo, ich bin eine unterdrückte Frau!" Oder haben manche einfach nur Machtgelüste, die sie in der restlichen Zeit nicht ausleben können? Die RACHE des kleinen Mannes...


So erwarten 70 Prozent der Männer im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Frauen in der Lage sein muss, den Haushalt perfekt zu führen.

Muss ... perfekt. Das einzigste was man MUSS ist sich absprechen. Wenn beide Arbeiten wollen, gibts halt ne Haushälterin. Nur ich im Haushalt, dass würde ich nicht mal meinen Feinden wünschen ;)


Berufliche Allüren wünschte sich nur die Hälfte der befragte 1000 Männer. Dabei schien die Zeit der Heimchen und Muttchen doch vorbei.

Ich wünsche mir schonmal garnix. Muss sie schon selbst wissen, was sie will. Mir kommts auf ganz andere sachen an.

"Ähm Hallo? So bevor wir weitermachen, sag mal bitte: Haushalt oder Karriere?"

Ehrlich gesagt, vieleicht bin ich auch nur zu jung, würde ich sie da nocht beeinflussen (wollen).


Nur 28 Prozent der jungen Männer wollen lieber eine Frau, die diskutieren kann, als eine, die einfach das tut was er will.

Erstmal abchecken:

Diskutieren ist bei mir NICHT nörgeln! Diskutieren sehr gerne, aber nicht Alles und jeden Mist. Manche haben echt die Angewohnheit, schon aus Prinzip über alles zu streiten, und das nervt gewaltig! Aber ein kompetentes Gespräch mit großem Erfahrungsaustauch ist imo einer der wichtigsten Aspekte menschlichen Zusammenseins!

Deshalb will ich auch kein Dummchen die zu allem ja und amen sagt, sondern ein intelligente Partnerin! Ohje, klug und schön, eine Kombination die man zu haufen auf der Straße findet. ;D


Und 49 Prozent der befragten Männer gestehen Frauen zu, beim Sex "auch mal Brett" zu sein.

Tja was will man machen? Soll ich sie da rumprügeln bis sie sich bewegt? *jk*

Nein, aber falls ich einmal die perfekte Frau finden sollte, bei der alles passt, sie aber im Bett nur wie ein Brett rumliegt, währe das für mich _kein_ Grund die beziehung zu beenden.

Die Frage ist, warum sie das tut! Hat sie keinen Spass daran? So ala eheliche Pflichten, einmal pro Monat darf er einen wegstecken? Im ja Fall, sollte man darüber diskutieren/reden und dem Partner vieleicht zeigen, wie schön Sex sein kann, im sinne von Liebesbeweis mit tiefen Gefühlen. Aber auch hier gilt, kommunikation ist alles


Was ihr über Jahrzehnte in mühsamer Kleinarbeit angewöhnt wurde, das ist plötzlich nicht mehr .gefragt. 21 Prozent der unter 30-Jährigen sagen: "Wenn Frauen zu eigenständig sein, sind sie keine guten Partner, sondern kommen für mich nur als Freundin in Frage."

nö, 100% no full ack.

... aber vieleicht mach ich aber auch was falsch...

Ganz unbeliebt sind "Kletten": 91 Prozent der jungen Männer sind der Ansicht, dass man in einer Beziehung nicht ständig aneinander kleben darf. Eine Frau sollte ruhig daheim sein, wenn er unterwegs ist.

Kletten nerven. (punkt aus ende peng)
Natürlich darf auch sie unterwegs sein, während ich zu Hause rumgammele.

Das knallharte Frauen-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Männer sind der Ansicht, dass Frauen die Familie zu Gunsten der Karriere hinten anstellen sollten. Und 79 Prozent meinen, Frauen sollten auch öffentlich die Klappe halten können.

;D Der Punkt ist ja nur geil! Kann einer mal diese Formulierung dechrefrieren? Hab ernsthaft Probleme zu verstehen, was letztendlich damit gemeint ist.

Zusammen gefasst hätte Mann also gerne ein gut aussehendes, kinderliebenes Heimchen, mit erzieherischen Fähigkeiten, die nicht zu sensibel ist, aber zu alles ja und amen sagt und im Bett auch mal nur so rumliegt. Das sollte doch machbar sein, oder?

Auf jeden Fall! Naja, ich sehe schon, das wird mit _einer_ Frau nicht klappen, hmm? Zeit für Plan B. *just kidding*

mfg
-echo

ps: na throw, genug input? ;)

Supa
2003-08-20, 01:32:40
kennt ihr das ihr sauft das 3. glas 0.2er auf ex, und fragt euch warum wirkt das kofein nicht... naja auch egal...

Also ich muß sagen, ich leide unter dem Problem der extreme Frauen-freund-typ zu sein. Ich glaub ich schaffs innherlab eines abends mich in fast jedes herz einer frau, als freund ein zu fressen, toll oder? das hat man davon, immer lieb und nett zu sein, ganz viele "freundinnen, aber im endeffekt ist man doch alleine.

EcHo
2003-08-20, 01:55:26
Original geschrieben von Supa
kennt ihr das ihr sauft das 3. glas 0.2er auf ex, und fragt euch warum wirkt das kofein nicht... naja auch egal...

Also ich muß sagen, ich leide unter dem Problem der extreme Frauen-freund-typ zu sein. Ich glaub ich schaffs innherlab eines abends mich in fast jedes herz einer frau, als freund ein zu fressen, toll oder? das hat man davon, immer lieb und nett zu sein, ganz viele "freundinnen, aber im endeffektist man doch alleine ist.
kenne ich:
du bist so nett -> ich glaub ich muss kotzen

Supa
2003-08-20, 02:09:26
Original geschrieben von EcHo
kenne ich:
du bist so nett -> ich glaub ich muss kotzen

kotzen? du oder sie? *heutnachtverpeiltsein*

Silent Hunter
2003-08-20, 13:59:38
Original geschrieben von Supa
kennt ihr das ihr sauft das 3. glas 0.2er auf ex, und fragt euch warum wirkt das kofein nicht... naja auch egal...

Also ich muß sagen, ich leide unter dem Problem der extreme Frauen-freund-typ zu sein. Ich glaub ich schaffs innherlab eines abends mich in fast jedes herz einer frau, als freund ein zu fressen, toll oder? das hat man davon, immer lieb und nett zu sein, ganz viele "freundinnen, aber im endeffekt ist man doch alleine.

absolut nichts gegen dich, aber nach meiner Beobachtung sind die Frauen-freund-typen schwul.

Pinhead
2003-08-20, 14:51:07
Original geschrieben von Silent Hunter
absolut nichts gegen dich, aber nach meiner Beobachtung sind die Frauen-freund-typen schwul.

quatsch, wie komstn darauf, zu viele Filme über Schwule gesehen? ;)

Silent Hunter
2003-08-20, 15:00:32
Original geschrieben von Pinhead
quatsch, wie komstn darauf, zu viele Filme über Schwule gesehen? ;)

nein zu viele im real-life


zB: aus meiner Klasse: keine Freunde, aber jedes Mädl mag ihn er ist schwul
ein Bekannter von meinen Bruder, die Frauen liegen im zu Füßen, er ist schwul und hat nen Freund seid 2J

bubi
2003-08-20, 15:05:47
Original geschrieben von Supa
kennt ihr das ihr sauft das 3. glas 0.2er auf ex, und fragt euch warum wirkt das kofein nicht... naja auch egal...

Also ich muß sagen, ich leide unter dem Problem der extreme Frauen-freund-typ zu sein. Ich glaub ich schaffs innherlab eines abends mich in fast jedes herz einer frau, als freund ein zu fressen, toll oder? das hat man davon, immer lieb und nett zu sein, ganz viele "freundinnen, aber im endeffekt ist man doch alleine.

Hey, ich dachte schon ich wäre alleine mit dieser Plage.

Aber ich habs geschafft das ich nicht noch mehr davon habe. EIgentlich ist es ja ganz nett so viele weibliche Freunde zu haben, aber sehr oft nervt es auch tierisch. Vor allem wenn man mal mit 2 bis 3 abends inne Disco fährt und man hat grad augenkontakt mit einer anderen Frau - die schaut dann rechts und links um mich herum und sieht min 1 frau die nah bei mir steht, dann schaut sie meist wieder weg -
Schlußfolgerung: Entweder bin ich zu hässlich oder die schnallen nicht das das nur eine "freundin" ist - oder beides. WObei ich ja nach mehr als einem Jahr single dasein immernoch an letzteres glaube :)

Pinhead
2003-08-20, 15:37:35
Original geschrieben von Silent Hunter
nein zu viele im real-life


zB: aus meiner Klasse: keine Freunde, aber jedes Mädl mag ihn er ist schwul
ein Bekannter von meinen Bruder, die Frauen liegen im zu Füßen, er ist schwul und hat nen Freund seid 2J
hm, vieleicht liegt das daran, das die Frauen bei Schwulen die Sicherheit haben das diese nichts von ihnen wollen,

Frauen gehen ja prinzipiel davon aus das heterosexuell eingestellte Männer immer nur auf den schnellen F*** aus sind (imho)

deswegen sind schwule Männer ja so die tollen Freunde, die haben wenigstens keine schmutzigen Hintergedanken wenn man mit ihnen spricht:|

Thowe
2003-08-20, 21:19:56
Es gibt genügend Schwule, die auch mal mit einer Frau schlafen würden. Sich dann aber trotzdem nicht als Bisexuell ansehen würden.

EcHo
2003-08-20, 22:02:55
Original geschrieben von Thowe
Es gibt genügend Schwule, die auch mal mit einer Frau schlafen würden. Sich dann aber trotzdem nicht als Bisexuell ansehen würden.

Echt? Wieso?

Thowe
2003-08-20, 22:28:43
Original geschrieben von EcHo
Echt? Wieso?

Weil sich das vielleicht besser anfühlt als die Hand, nicht jeder Schwule ist auch Frauenhasser. Er findet sie halt menschlich/sexuell uninteressanter als Männer und würde somit normalerweise nicht mit ihnen verkehren wollen.

Es gibt auch nicht wenige heteromänner die die ein oder andere Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt haben. Es gibt auch viele Frauen, die schon Sex mit anderen Frauen hatten, das macht sie nicht gleich zu Lesben.

Samnya
2003-08-20, 22:57:01
Original geschrieben von Thowe
Weil sich das vielleicht besser anfühlt als die Hand, nicht jeder Schwule ist auch Frauenhasser. Er findet sie halt menschlich/sexuell uninteressanter als Männer und würde somit normalerweise nicht mit ihnen verkehren wollen.

Es gibt auch nicht wenige heteromänner die die ein oder andere Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt haben. Es gibt auch viele Frauen, die schon Sex mit anderen Frauen hatten, das macht sie nicht gleich zu Lesben.
richtig:)

EcHo
2003-08-20, 23:11:08
Original geschrieben von Thowe
Weil sich das vielleicht besser anfühlt als die Hand, nicht jeder Schwule ist auch Frauenhasser. Er findet sie halt menschlich/sexuell uninteressanter als Männer und würde somit normalerweise nicht mit ihnen verkehren wollen.

Es gibt auch nicht wenige heteromänner die die ein oder andere Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt haben. Es gibt auch viele Frauen, die schon Sex mit anderen Frauen hatten, das macht sie nicht gleich zu Lesben.

Wow, hätte ich nicht gedacht. Okay, das man am Anfang ein wenig experimentiert und Erfahrung sammelt, aber wenn man weiß was man will?

"Ein bischen Be, schadet nie" ;) (Nicht abwertetnd gemeint)

Das Schwule keine Frauen Hasser sind, hab ich mir fast gedacht. Ich hasse ja auch keine Männer, obwohl ich (noch?) auf Frauen stehe. :)

Aber wenn ich mir bewusst bin, dass ich sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann in der Kiste landen _kann_, dann bin ich imo, egal was ich mir einbilde, Be. Is ja nix schlimmes, aber weshalb leugnen?

Frage: Wahr es zu Roms Zeiten nicht schick einen Lustknaben zu haben? (Also zusätzlich zu der Familie; bei reichen)

WBM
2003-08-20, 23:12:24
Original geschrieben von Samnya
richtig:)

Diesen Kommentar hatte ich ja schon fast erwartet... aber ich meine, ab wann gilt man denn dann als Bisexuell? Meiner Meinung ist man das doch, wenn man mit Partnern beiden Geschlechts verkehrt... oder wie oder was?

EcHo
2003-08-20, 23:27:03
Original geschrieben von WBM
Diesen Kommentar hatte ich ja schon fast erwartet... aber ich meine, ab wann gilt man denn dann als Bisexuell? Meiner Meinung ist man das doch, wenn man mit Partnern beiden Geschlechts verkehrt... oder wie oder was?

das ist die kurzfassung von meinem text ;D

Samnya
2003-08-20, 23:29:05
Jeder hat eine andere Auffassung was das angeht. Der eine findet einen Kuss zwischen Männern oder Frauen schon, na ja andersrum.
Der nächste sieht es erst so wenn die beiden in die Kiste springen. Ich gebe es ehrlich zu. Ich habe schon mit meiner Freundin geknutscht. Aber würde mich selbst deswegen nicht als Lesbisch bezeichnen. Es war ja mehr spaß, um ein paar Jungs scharf zu machen:bäh:.


Also das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Samnya
2003-08-20, 23:29:52
Original geschrieben von EcHo
das ist die kurzfassung von meinem text ;D

richtig:bäh:

EcHo
2003-08-20, 23:44:01
Original geschrieben von Samnya
Es war ja mehr spaß, um ein paar Jungs scharf zu machen:bäh:.


wie gemein! das ist in uns männern nun mal drin! wir können nicht dagegen ankämpfen! ist wie bier und schlamcatchen - oder mal ein besuch in der naktbar! ;D

Samnya
2003-08-20, 23:47:51
Original geschrieben von EcHo
wie gemein! das ist in uns männern nun mal drin! wir können nicht dagegen ankämpfen! ist wie bier und schlamcatchen - oder mal ein besuch in der naktbar! ;D

Ja... manchmal will ich euch Kerle einfach nur quälen*g*

EcHo
2003-08-20, 23:51:48
Original geschrieben von Samnya
Ja... manchmal will ich euch Kerle einfach nur quälen*g*

hmm -


QUÄLE MICH! QUÄLE MICH! BITTE QUÄLE MICH!!!!!! Ich wahr böse...

Samnya
2003-08-20, 23:54:25
Original geschrieben von EcHo
hmm -


QUÄLE MICH! QUÄLE MICH! BITTE QUÄLE MICH!!!!!! Ich wahr böse...

Hehe.... NEIN...

Ich brauche keinen zweiten Sklaven:D

Cadmus
2003-08-21, 00:29:22
Original geschrieben von Samnya
Hehe.... NEIN...

Ich brauche keinen zweiten Sklaven:D
Zu geil :D
Kaum erwähnt sie ihren Freund sind die Geier weg ;D

Frauen-Typen müssen überhaupt nicht schwul sein, völliger Blödsinn. Wenn sie mit Frauen besser auskommen und einfach durch ihre Aura anziehend auf diese wirken, können sie garnichts dafür.

hofmetzger
2003-08-21, 01:23:59
Original geschrieben von Cadmus
Zu geil :D
Kaum erwähnt sie ihren Freund sind die Geier weg ;D

Frauen-Typen müssen überhaupt nicht schwul sein, völliger Blödsinn. Wenn sie mit Frauen besser auskommen und einfach durch ihre Aura anziehend auf diese wirken, können sie garnichts dafür.

doch das können sie! warum? *pineheads post herauskram* pinehead hats meiner ansicht nach fast richtig gesagt, nur umgekehrt.

die frau weiss im normalen gespräch nicht, ob jemand nur an ihr sexuell interessiert ist. sie spührt es höchstens. und das ist der punkt: ein schwuler wird keine diesbzüglichen andeutungen oder gesten (siehe anderen thread) machen, er wird ganz normal mit ihr reden. und die nichtschwulen die gut ankommen, haben es wahrscheinlich auch begriffen: nicht jedes gespräch ist vorstufe einer paarung, sondern meistens einfach nur ein ganz gewöhnliches gespräch. ich glaube, dass frauen das spüren.

EcHo
2003-08-21, 17:45:10
Original geschrieben von Samnya
Jeder hat eine andere Auffassung was das angeht. Der eine findet einen Kuss zwischen Männern oder Frauen schon, na ja andersrum.
Der nächste sieht es erst so wenn die beiden in die Kiste springen. Ich gebe es ehrlich zu. Ich habe schon mit meiner Freundin geknutscht. Aber würde mich selbst deswegen nicht als Lesbisch bezeichnen. Es war ja mehr spaß, um ein paar Jungs scharf zu machen:bäh:.


Also das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@ topic

Ich möchte eigentlich noch eine richtige Antwort dazu haben, das ist mehr als unbefriedigend. es geht ja nicht darum, was ICH glaube. bin ja auch nicht homo, wenn ich nur mit frauen verkehre, auch wenn ich das so sehen möchte. im prinzip ist das doch klar abgesteckt.

Samnya
2003-08-21, 23:51:06
Original geschrieben von EcHo
@ topic

Ich möchte eigentlich noch eine richtige Antwort dazu haben, das ist mehr als unbefriedigend. es geht ja nicht darum, was ICH glaube. bin ja auch nicht homo, wenn ich nur mit frauen verkehre, auch wenn ich das so sehen möchte. im prinzip ist das doch klar abgesteckt.

Typisch MANN!!! gibt man ihn der kleinen Finger....

Um es dir recht zu machen. Zum eigentlichen Thema will ich mich nicht äußern. Und zum zweiten. Ich habe hier nur etwas geschrieben um klar zu stellen das es im Auge des Betrachters liegt, was er als Hetero Homo oder Bisexuell empfindet.
Und jetzt sag mir bitte was "doch klar abgesteckt ist".

Wieso wollt ihr Männer immer jeden Mist immer noch einmal extra Ausführlich Erklärt haben?!
Manchmal kommt es mir so vor, das ihr nicht zwischen den Zeilen lesen
könnt oder wollt.
Du bist der erste der es geschafft hat, das ich mich im Internet über jemanden Aufrege.

Männer...

EcHo
2003-08-22, 13:30:21
Original geschrieben von Samnya
Typisch MANN!!! gibt man ihn der kleinen Finger....

Um es dir recht zu machen. Zum eigentlichen Thema will ich mich nicht äußern. Und zum zweiten. Ich habe hier nur etwas geschrieben um klar zu stellen das es im Auge des Betrachters liegt, was er als Hetero Homo oder Bisexuell empfindet.
Und jetzt sag mir bitte was "doch klar abgesteckt ist".

Wieso wollt ihr Männer immer jeden Mist immer noch einmal extra Ausführlich Erklärt haben?!
Manchmal kommt es mir so vor, das ihr nicht zwischen den Zeilen lesen
könnt oder wollt.

Du bist der erste der es geschafft hat, das ich mich im Internet über jemanden Aufrege.

Männer...

Tja, 2+2=4 egal wie man dazu steht! Und nicht mal 5 oder 3.

Ausserdem ist deine Antwort nur eine unter vielen, die MIR persönlich nicht reicht. Ich wollte halt noch ein wenig Feedback haben.

Es liegt eben _nicht_ im Auge des Betrachters. Wenn jemand mit einem anders geschlechtlichen Partner ins Bett hüpft, ist er/sie ein HeterosexueleR. Wenn ein gleich geschlechtlicher Partner ist einE HomosexueleR. (gleiches gilt füt Be-)

Das meine ich mit klar abgesteckt.

Klar, wenn man _mal_ experimentiert, oder auch ein Kuss macht eineN nicht gleich zum Schwulen oder was auch immer!

Ich weiß auch nicht, was du dich aufrägst, will doch keinen angreifen! Aber wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen? *eg*

Um mal auf dein Argumentation einzugehen: Typisch Frau, macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Desweiteren ist es typisch Frau, das sie einfach nix präzisieren können, immer alles Andeutungen, Umschreibungen usw., aber motzen, wenn man die Dinge anders interpretiert.

Welchen kleinen Finger du mir gereich hast? kA

Regt dich nicht auf, ist doch ungesund und bringt nichts. Lach über meine Dummheit und freu dich des Lebens, hast du mehr davon!

Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst, aber ich möchte wissen weshalb diese Sichtweise so verbreitet ist.

Laut einer Studie (ich weiß, mit Studie kann man alles beweisen) ist Bisexualität bei weiblischen Affen sehr verbreitet ist. Daraus könnte man schließen, dass in jedem von uns ein wenig Bisxualität drinsteckt.

Ich bin sowieso der Ansicht, dass jeder von uns einen "weiblischen" und einen "mänlischen" Teil hat. Bei manchen ist der eine Teil ausgeprägter, bei anderen der andere Teil.

Doch wieso nicht zugeben, wenn man Bi- ist? Ich verstehe es _nicht_.

hofmetzger
2003-08-22, 13:41:58
@EcHo: man/frau kanns halt einfach nicht festlegen. es hängt vom eigenen massstab ab, wie man sich selbst oder andere einordnet. ich zb bin so homophob, ich könnte mir nichtmal n dreier, bei dem ein anderer kerl mitmacht vorstellen.... igitt. anderen macht das nichts aus, sind die deswegen bi? wenn sich zwei frauen küssen, oder mehr machen, ohne es ernst zu meinen, sind die dann bi, oder einfach weniger verklemmt? (ich will damit jetzt niemanden ansprechen, ist nur ein vorurteil? dass da frauen etwas "freier" sind)


Diagramm:
bi ^
/ \ |
/ \ |
/ \ sexuelle
/ \ "freiheit"
/ \ |
/ \ |
/ \ |
hetero-----------homo v

<-gefühlsmäßige anziehung->



da irgendwo liegt jeder mensch. das ist ein zu weites feld, schubladendenken klappt da schon garnicht.

EcHo
2003-08-22, 14:10:12
Aber ist Homsexualität nicht per Definition eine Wahl des Partners für den Geschlechtsakts?

Ich würde gerne mal eure Definition von Homosexualität hören.

Was sonstige Anomalitäten/Perversionen (nicht negativ gemeint) angeht, spielt das für, mich hier absolut keine Rolle.

Wenn ein Schwuler, sich aber auch von Frauen angezogen fühlt, ist das für mich absurd. Er ist dann halt Bi-.

Ich könnte mir höchstens Vorstellen, dass man hier strikt Gefühle und Sex trennt. Denkt ein Schwuler beim sex mit einer Frau an einen Mann?

hofmetzger
2003-08-22, 14:17:50
also in gewisser weise hast du recht EcHo, jedenfalls gibt es schon etwas klärungsbedarf, was die bedeutung der begrifflichkeiten angeht.

wie ich mit meinem diagramm andeuten wollte, gibt es für mich eine unterscheidung, zwischen der sexuellen und emotionalen ebene. bei mir liegt beides auf einem punkt: ich verliebe mich nur in frauen und begehre auch nur solche.

schwule (das ist jetzt meine definition) verlieben sich halt in männer.

und dann kann es ja durchaus noch allerlei kombinationen geben: schwule denen auch sex mit frauen spass macht, usw. und warum soll es nicht sogar menschen geben die sich in beide gechlechter verlieben können...

fazit:

ich sehe hetero/homo eher auf der emotionalen, und bisexualität eher auf der sexuellen ebene. aber auch diese definition ist nur ein kompromiss mit der mangelhaften sprache, die in diesem punkt nicht sehr vielfältig ist.

EcHo
2003-08-22, 15:11:51
Original geschrieben von hofmetzger
also in gewisser weise hast du recht EcHo, jedenfalls gibt es schon etwas klärungsbedarf, was die bedeutung der begrifflichkeiten angeht.

Ich rede also nich gegen eine Wand ;)

wie ich mit meinem diagramm andeuten wollte, gibt es für mich eine unterscheidung, zwischen der sexuellen und emotionalen ebene. bei mir liegt beides auf einem punkt: ich verliebe mich nur in frauen und begehre auch nur solche.

Dito

schwule (das ist jetzt meine definition) verlieben sich halt in männer.

Ack

und dann kann es ja durchaus noch allerlei kombinationen geben: schwule denen auch sex mit frauen spass macht, usw.

Also homoemotional und bisexual ;)

und warum soll es nicht sogar menschen geben die sich in beide gechlechter verlieben können...

Jo, nur bezeichnen diese sich jetzt als Bisexuele oder nicht?

fazit:

ich sehe hetero/homo eher auf der emotionalen, und bisexualität eher auf der sexuellen ebene. aber auch diese definition ist nur ein kompromiss mit der mangelhaften sprache, die in diesem punkt nicht sehr vielfältig ist.

Wobei man hier sagen kann, dass es auch Bisexuele gibt, die sich immer nur mit EINEM Partner binden, d.h. sie immer nur einen Partner haben, dieser aber sowohl gleich- als auch andergeschlechtlich sein kann.

hofmetzger
2003-08-22, 15:40:54
schade, dass nicht noch mehr hier teilnehmen...

Original geschrieben von EcHo
(...)
Wobei man hier sagen kann, dass es auch Bisexuele gibt, die sich immer nur mit EINEM Partner binden, d.h. sie immer nur einen Partner haben, dieser aber sowohl gleich- als auch andergeschlechtlich sein kann.

das sind dann treue bisexuelle. ich würde bisexuell so definieren dass es fürs bett egal ist ob männlich / weiblich. die tugend der treue bleibt davon ja unberührt.

Original geschrieben von EcHo
Jo, nur bezeichnen diese sich jetzt als Bisexuele oder nicht?


ich denke schon. wer sich in einen mann verliebt, wird auch mit ihm schlafen wollen. von daher klappt das mit meiner definition gerade noch.

oh, ich merke gerade das wir ziemlich offtoppic sind... an alle harten Kerle: sorry dafür!

0711
2003-08-22, 15:47:21
Original geschrieben von Craig
Das knallharte Männer-Modell ist allerdings auch nicht gefragt: 66 Prozent der jungen Frauen sind der Ansicht, dass Männer die Karriere zu Gunsten von Familie hinten anstellen sollten.dass da nur 66% für sind, :| hm naja...

Silent Hunter
2003-08-22, 19:13:20
aber kurz zurück zum eigentlichen Thema..

in dem haus hinter mir, ist gerade ne Familie eingezogen un die Tochter :up: hab heute schon ihren PC wieder zusammengeflickt (Virus, ADSL install etc..) hatte zwischendurch schweißige Hände und konnte mich nicht konzentrieren, einmal war ich so verwirrt dass ich nichtmal den "Arbeitsplatz" fand *g* :buck:
Aber einen Hacken hat die Geschichte, sie ist erst 16.

Thowe
2003-08-22, 19:24:37
Original geschrieben von Samnya
Typisch MANN!!! gibt man ihn der kleinen Finger....

Um es dir recht zu machen. Zum eigentlichen Thema will ich mich nicht äußern. Und zum zweiten. Ich habe hier nur etwas geschrieben um klar zu stellen das es im Auge des Betrachters liegt, was er als Hetero Homo oder Bisexuell empfindet.
Und jetzt sag mir bitte was "doch klar abgesteckt ist".

Wieso wollt ihr Männer immer jeden Mist immer noch einmal extra Ausführlich Erklärt haben?!
Manchmal kommt es mir so vor, das ihr nicht zwischen den Zeilen lesen
könnt oder wollt.
Du bist der erste der es geschafft hat, das ich mich im Internet über jemanden Aufrege.

Männer...

Männer,

das sind die, die meistens gerne alles logisch verfolgen können und es ins kleinste Detail definieren wollen. Das es aber Dinge gibt, die nicht Schwarz und Weiss entsprechend sind, das können sie nich verstehen.

Genau der Grund, das ich lieber ein fühlender und somit verstehender Mensch als ein Denker bin. Lacht, obwohl wohl alle die mich kennen als Denker sehen wollen.

Ob man nun ein Mensch ist der Dinge fühlend bewertet oder denkend, alles hat seine Nach- und Vorteile, das Problem ist bloß, das der Denker nicht den Fühler versteht bzw. umgekehrt.

Thowe
2003-08-22, 19:39:25
Original geschrieben von EcHo
Tja, 2+2=4 egal wie man dazu steht! Und nicht mal 5 oder 3.

Ausserdem ist deine Antwort nur eine unter vielen, die MIR persönlich nicht reicht. Ich wollte halt noch ein wenig Feedback haben.

Es liegt eben _nicht_ im Auge des Betrachters. Wenn jemand mit einem anders geschlechtlichen Partner ins Bett hüpft, ist er/sie ein HeterosexueleR. Wenn ein gleich geschlechtlicher Partner ist einE HomosexueleR. (gleiches gilt füt Be-)

Wenn ich morgen mit einen Mann schlafen würde, einfach weil

1. Er zur Verfügung steht
2. Ich emotional sehr schwach bin und mich nach einem Körper sehne
3. Keine Frau weit und breit da ist

und ich dann mit ihm in sexuelle Kontakt trete, dann bin ich für mich genommen nicht BiSexuell oder Homosexuell, einfach weil Männer mich im Normalfall nicht anziehen. Im Gegensatz zu Frauen, die tun es ungemein. Wobei meine Angezogenheit von Frauen auch noch deutlich variabler ist als bei den meisten Männern, wenn ich Frauen sehe, dann denke ich in erster Linie an typisch weibliche Charaktermerkmale, unterhalte mich gerne etc. Ich kann mich auch, wenn ich unter Männern bin, wo optischen Merkmalen "beeindrucken" lassen, das ist aber nicht der Normalzustand. Normalerweise frage ich mich immer, was für ein Mensch ist sie und nicht wie gut ist sie im Bett.


Das meine ich mit klar abgesteckt.

Klar, wenn man _mal_ experimentiert, oder auch ein Kuss macht eineN nicht gleich zum Schwulen oder was auch immer!

Ich weiß auch nicht, was du dich aufrägst, will doch keinen angreifen! Aber wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen? *eg*


Das eher nicht, sie ist wohl kaum getroffen, allerdings ist das für dich wohl leider nicht so zu verstehen. Was jetzt auch nichts negatives heissen muss, damit wirst du sicherlich den männlichen Durchschnitt entsprechen und zwar deutlich.


Um mal auf dein Argumentation einzugehen: Typisch Frau, macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Desweiteren ist es typisch Frau, das sie einfach nix präzisieren können, immer alles Andeutungen, Umschreibungen usw., aber motzen, wenn man die Dinge anders interpretiert.

Welchen kleinen Finger du mir gereich hast? kA

Regt dich nicht auf, ist doch ungesund und bringt nichts. Lach über meine Dummheit und freu dich des Lebens, hast du mehr davon!

Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst, aber ich möchte wissen weshalb diese Sichtweise so verbreitet ist.

Für Frauen sind Dinge auf anderer Weise klar als für Männer, das ist ein Unterschied und zwar ein gewaltiger. Du kannst nicht wie eine Frau "denken" und sie nicht wie ein "Mann", es gibt zwar Menschen die sich in beide Denkweisen reinversetzen können, doch die sind eher selten und nicht der Regelfall.


Laut einer Studie (ich weiß, mit Studie kann man alles beweisen) ist Bisexualität bei weiblischen Affen sehr verbreitet ist. Daraus könnte man schließen, dass in jedem von uns ein wenig Bisxualität drinsteckt.

Ich bin sowieso der Ansicht, dass jeder von uns einen "weiblischen" und einen "mänlischen" Teil hat. Bei manchen ist der eine Teil ausgeprägter, bei anderen der andere Teil.

Doch wieso nicht zugeben, wenn man Bi- ist? Ich verstehe es _nicht_.

Alles steckt in uns, sicher. Bloß gibt es einen Unterschied, die einen wissen und akzeptieren es, die anderen laufen davor weg. Die meisten Leute die scheiss Schwule schreien, das sind die die Angst haben "angesteckt" zu werden, sprich Unverständnis.

Ich kenne einige Frauen die schon mit anderen Frauen sexuellen Kontakt hatten, auch deutlich mehr als Küssen. Alle sagen sie das es eine Erfahrung war und auch das es sehr angenehm war, aber keine von ihnen hätte es als Normalzustand für die Zukunft sehen wollen.

Thowe
2003-08-22, 19:47:04
Original geschrieben von EcHo
Aber ist Homsexualität nicht per Definition eine Wahl des Partners für den Geschlechtsakts?

Nein. Sex hat absolut gar nichts mit Liebe zu tun.

Ich würde gerne mal eure Definition von Homosexualität hören.

Homo = Will mit männlichen Partner zusammen leben
Lesbe = Will mit weiblichen Partner zusammen leben
Bi = Egal, Hauptsache Partner

Was sonstige Anomalitäten/Perversionen (nicht negativ gemeint) angeht, spielt das für, mich hier absolut keine Rolle.

Wenn ein Schwuler, sich aber auch von Frauen angezogen fühlt, ist das für mich absurd. Er ist dann halt Bi-.

Nein, das ist er nicht. Wenn ich mich von Männer angezogen fühle und das kommt vor, dann weiss ich aber trotzdem für mich das ich weder Bi noch Schwul bin. Ausserdem, kann ich jeden Mann mal empfehlen in eine echte Schwulenbar zu gehen - da kannst du in vielerlei Hinsicht interessante Frauen treffen.

Ich könnte mir höchstens Vorstellen, dass man hier strikt Gefühle und Sex trennt. Denkt ein Schwuler beim sex mit einer Frau an einen Mann?

Denkt man bei Sex überhaupt, ich für meinen Teil konzentriere mich aufs fühlen und darauf in Leidenschaft aufzugehen. Obwohl es ja Leute geben soll die beim Sex sogar lesen.



EDIT: Inhaltsfehler

Argo Zero
2003-08-22, 19:58:03
Original geschrieben von Thowe
Ob man nun ein Mensch ist der Dinge fühlend bewertet oder denkend, alles hat seine Nach- und Vorteile, das Problem ist bloß, das der Denker nicht den Fühler versteht bzw. umgekehrt.

Ich glaube ein fühlender Mensch lebt schwerer als ein Mensch der seine Gefühle ohne Nebenwirkungen unterdrücken oder verstellen kann.
Nicht jeder Mensch kann mit seinen Gefühlen umgehen. Es zu lernen ist auch nicht einfach.
Zwar heißt es bei den Meisten ein "Mann" darf keine Gefühle zeigen und muss sozusagen das Alpha Männchen sein, aber es gibt auch einige Ausnahmen in der Gesellschaft.

ATI-Andi
2003-08-22, 22:29:04
Es gibt viele Ausnahmen von dieser Regel und das ist auch gut so. :D

Cadmus
2003-08-22, 23:04:20
Eigentlich ganz lustig mit anzusehen, wie ihr euch über die Lebensweisen von Schwulen und Lesben den Kopf zerbrecht. Dachte eigentlich, in dieser Hinsicht sollte alles klar sein :kratz:.

Grundsätzlich gilt, dass unsere Gesellschaft auch heute noch weitgehend abwehrend auf Homosexualität reagiert. Vielerorts gehört "schwule Sau" und "alte Lesbe" zum gängigen Vokabular Jugendlicher.
Sind da nicht eigentlich die Schulen in der Pflicht, hier Aufklärungsarbeit zu leisten? Unwissen und tief sitzende Ängste geben Intoleranz und Verachtung gegenüber Lesben und Schwulen ständig neuen Nährboden. Hinzu kommt bei vielen Menschen aller Altersstufen eine tiefe persönliche Verunsicherung, weil durch die bloße Existenz offen schwul oder lesbisch lebender Menschen Alternativen zum angeblich klar abgegrenzten "Normalen" aufgezeigt werden. Soviel zum Thema, unsere Gesellschaft sei offen wie nie. Sieht man...

Im Jahr 1999 ist in Berlin eine Studie zur "Psychosozialen Situation junger Lesben, Schwuler und Bisexueller" veröffentlicht worden. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach eine Folge von Unwissenheit, Ignoranz und Intoleranz:

- Jedes fünfte Mädchen und jeder dritte Junge hatte zu dem Zeitpunkt, als er/ sie vermutete "anders" zu sein, keinerlei Informationen über Homosexualität. Sag ich doch, hier müssen Schulen und Jugendeinrichtungen ran.

- 25% der Lesben und 20% der Schwulen stoßen bei den Eltern auf ausschließlich negative Reaktionen.

- 53% der Lesben und 46% der Schwulen haben Beschimpfungen und Beleidigungen erfahren. 11% der Lesben und 9% der Schwulen haben körperliche Gewalt wegen ihrer Lebensweise erlitten.

- 18% haben bereits einen oder mehrere Suizidversuche hinter sich. Dies ist ein mindestens viermal höheres Suizidrisiko als bei Jugendlichen und Heranwachsenden mit heterosexueller Orientierung.(Hierzu würde mich mal Nggalai's Meinung interessieren)

Wer schwul/lesbisch ist, soll meiner Meinung nach so leben können, wie es ihm gefällt, ohne Einschränkungen. Habe nichts gegen Schwule (zumindest solange sie mir nicht aufdringlich kommen) oder Lesben (nein, ganz und gar nicht ;):flöt: )

zild@home
2003-08-24, 15:53:40
"So erwarten 70 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 29 Jahren, dass Männer in der Lage sein müssen, ihre Frau zu ernähren"


hahaha!!!
frauen die so eine ansicht haben können mich mal am a... l... *g*

die sollen selbst auf eigenen beinen stehen.. jo genau!
erwarte ich mir =)

zild@home
2003-08-24, 15:56:35
und ausserdem jucken mich diese mauerblümchen tussen sowieso nicht.