PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes Wakü Gehäuse


Soziopath667
2003-08-19, 01:29:05
Hallo ,


da ich meinen Zweitrechner jetzt auch auf Wakü umrüsten will und nur wenig Platz habe , schwebt mir eine externe Lösung vor . Die einzelnen Komponenten der Wakü hab ich mir schon ausgesucht , jetzt geht es nur noch um ein Gehäuse in das ich alles einbauen kann . Das Gehäuse sollte ungefähr die Maße 430x200x200 haben , hat jemand ´ne Idee was man verwenden kann und woher ich es bekomme ?
Ich dachte z.B. an das Gehäuse einer Nebelmaschine oder ähnliches , zum selberbauen bin ich zu faul :D

INTRU
2003-08-19, 10:03:45
IM Forum von AC hat mal jemand so einen Metallkoffer genommen ;)

Soziopath667
2003-08-19, 15:55:03
Ist an sich keine schlechte Idee mit dem Koffer , ich werde mal schauen ob ich einen in ungefähr der Größe kriege .

Noch andere Ideen ?

betasilie
2003-08-19, 18:14:12
Was sollt denn da rein? Radi und Pumpe, oder wie?

Soziopath667
2003-08-19, 20:21:03
Genau , Radi und Pumpe sollen in dem Gehäuse plaziert werden und zudem noch ein Fliesanzeiger , den ich in die Front integrieren will .

BloodHound
2003-08-31, 21:23:50
Dann bau den Radi aber so ein, dass die Luft auch gescheid durch kann. Also halt nicht gerade parallel+waagerecht zum Kofferboden oder sowas, gell?

Judge
2003-09-01, 12:09:11
Wie wär es mit den externen Gehäusen von Raidsonic? Habe selber zwei 4-fach SCSI Gehäuse. Ich denke für eine Wakü wären die ideal.

http://www.raidsonic.de

Unter Produkte->Externe Gehäuse