PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind das Pixelfehler?


Fjull
2003-08-19, 05:09:37
Ich habe ein Problem mit UT2003, bei mir verlieren verwundete Gegner manchmal grüne Pixel, wenn sich die Leichen auflösen, habe ich einen ähnlichen Effekt.
Das Problem taucht nur bei UT2003 auf, sonst kann ich alles ohne Probleme spielen.
Die Grafikkarte ist eine Club3D Radeon 9700 Pro mit Zalman Heatpipe auf Standardtakt, Catalyst 3.6 ist installiert, das Problem hatte ich aber auch schon mit vorherigen Treiberversionen.
Was meint ihr, produziert meine Karte Pixelfehler, oder kann das auch ein softwareseitiges Problem sein?

Bilder:

http://home.arcor.de/fjull/Shot00001.jpg

http://home.arcor.de/fjull/Shot00003.jpg

siegemaster
2003-08-19, 06:24:18
das sind keine Pixelfehler...die sehen ja aus wie kleine Kreuze.Auf jeden fall is das ein Softwareseitiges 'Problem'.Bei UT2k3 gibts ja sonne Modifikatoren.Unter anderem auch einer der verursacht dass man ,wenn man einen gegner anschiesst,hp gutgeschrieben kriegt...kann es das vllt. sein?Ich hab UT schon lang nimmer gezoggt und deshalb keine ahnung davon :D ,aber pixelfehler sind es definitiv nicht! ;)

Ùnregistered
2003-08-19, 07:00:59
ja das ist aufjedenfall software seitig.

das mit den mutatoren wusste ich garnicht, gibt da so eien modifikation wo man sich regeneriert wen man gegner verwundet.
aber bei mir kommen sicht solche kreuze

L°°pb4ck
2003-08-19, 09:11:31
:schlag: Das issn Joke oder ? Bitte sagt mir das es ein Joke ist !

ow
2003-08-19, 09:13:38
Original geschrieben von Ùnregistered

aber bei mir kommen sicht solche kreuze

Das würde mich aber wundern, denn diese Kreuze sind definitiv vom Spiel so gewollt und treten auf allen Karten auf.

Exxtreme
2003-08-19, 09:30:47
Original geschrieben von ow
Das würde mich aber wundern, denn diese Kreuze sind definitiv vom Spiel so gewollt und treten auf allen Karten auf.
Full Ack! Das ist eine Art von Adrenalineffekten, nämlich die Heilung.

L°°pb4ck
2003-08-19, 09:39:35
Bei 100 Adrenalin einfach 4 mal schnell zurück drücken ( Cursor ) und warten bis der Announcer " Booster " schreit ... an sich selber kann man den Effekt nur beobachten wenn man Rückwärts läuft !

Edit : Meines wissens nach kann man die Effekte in den Grafik Optionen abdrehen

Ùnregistered
2003-08-19, 13:38:49
haha stimmt mit dem adrenalien hab ich das auch :D
dachte das wär nen mutator...

firexs
2003-08-19, 15:13:27
ihr seid doch die mutators.. lol ... rofl... lest das nächstemal die handbuch :) geht natürlich nur wenn ihr das original besitzt.

so long firexs

ps: die handbuch ist mit absicht.. nicht ads mich damit jetzt jmd nervt.... ciao

siegemaster
2003-08-19, 17:13:10
Das kann einem ja nur bei UT2k3 passieren! Effekt-Overload hoch 2 ;D

NeLKe
2003-08-19, 20:28:44
lol das ist eienr von diesen adrenalin special features :D wie oben shcon gesagt dann gibts noch invisible und sowas

Piffan
2003-08-19, 21:37:29
Ick gloobe, dass das uns der werte Gast veralbern will....Fehlt nur noch, dass sich einer über die komischen roten Spritzer aufregt, wenn sein Modell kaputt gehen tut.....:jester:

Mad-Marty
2003-08-19, 23:22:23
Original geschrieben von Fjull
Ich habe ein Problem mit UT2003, bei mir verlieren verwundete Gegner manchmal grüne Pixel, wenn sich die Leichen auflösen, habe ich einen ähnlichen Effekt.
Das Problem taucht nur bei UT2003 auf, sonst kann ich alles ohne Probleme spielen.
Die Grafikkarte ist eine Club3D Radeon 9700 Pro mit Zalman Heatpipe auf Standardtakt, Catalyst 3.6 ist installiert, das Problem hatte ich aber auch schon mit vorherigen Treiberversionen.
Was meint ihr, produziert meine Karte Pixelfehler, oder kann das auch ein softwareseitiges Problem sein?

Bilder:

http://home.arcor.de/fjull/Shot00001.jpg

http://home.arcor.de/fjull/Shot00003.jpg



Harharhar
*ich kann nicht mehr*

ROFL

aua ...


Sagmal bist du *piep* oder so ;-) ...
Schon klar, die Health Kreuze von Regeneration, die immer gleich aussehen sollen grafikfehler sein ....

wuahhhhhh
*kaputtlach*



Das kann nur ein Joke sein .... oder etwa doch nicht ?????

Gast
2003-08-20, 00:21:54
Nur um euch verarschen zu wollen, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht. Der Effekt sieht für mich irgendwie sehr komisch und passt überhaupt nicht zur restlichen Grafik, aber auch egal.
Andere Frage: Ist es normal, daß sich die Leichen so pixelig auflösen?

Bild:

http://home.arcor.de/fjull/Shot00004.jpg

MadManniMan
2003-08-20, 01:01:21
Na OK, er will uns dann wohl wirklich verarsch0rn ;)

Fjull
2003-08-20, 01:11:24
Nein, will ich nicht. Laut meinem Bruder ist das nicht normal, wie sich die Leichen bei mir auflösen, deshalb habe ich hier gefragt, um sicherzugehen.

MadManniMan
2003-08-20, 01:13:54
Original geschrieben von Fjull
Nein, will ich nicht. Laut meinem Bruder ist das nicht normal, wie sich die Leichen bei mir auflösen, deshalb habe ich hier gefragt, um sicherzugehen.

Dann will hier jemand anderes den mutmaßlichen Verarscher verarschen, oder weiß es einfach nicht besser. Will heißen: dein Bruder hat unrecht.

Nedo
2003-08-20, 15:24:37
genauuuu, da sis der "Booster"
wenn man 100 Adrenaline hat hintenhintenhintenhinten drücken :D
das bei den leichen is halt n schöner effekt wenn sie ins himmelreich eintreten :D

firexs
2003-08-20, 18:10:04
hilfe... wenn ich aus großer höhe in ut2003 herunterspringe bin ich immer fast tot... wieso ?

so long firexs

ps: *gggG*