PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Online Game ?


XDream Modder
2003-08-19, 13:19:14
Vor langer zeit ungefähr 3 jahren war ich ein instesiver TFC und CS zocker, nun bin ich schon alt ;) und verspüre wiedermal erneut lust auf nen online Game, wo ich garantiert spass dran haben werde !

Könnt ihr mir was empfehlen, soll ich weiterhin CS installieren und das weiterzocken oder es mit was neuem versuchen, was gibst da so, was heute viel gespielt wird online ?

Gibt mir eure Ratschläge für ein cooles Game

Gevexx
2003-08-19, 13:21:03
Battlefield 1942 macht riesen fun im net

abaddon
2003-08-19, 13:21:23
Mein absoluter Tipp: Raven Shield
Ich finde es online einfach genial. Gespielt wird es auch noch genug auf allen server, was will man mehr?

x-dragon
2003-08-19, 13:24:26
Und für nächstes Jahr schon mal World of Warcraft einplanen :D.

Dautzen
2003-08-19, 13:26:49
Day od Defeat!!!!!!!!!!!
www.planetdod.de
HL Mod super Grarfik, super Geil!

[dzp]Viper
2003-08-19, 13:31:06
Original geschrieben von X-Dragon
Und für nächstes Jahr schon mal World of Warcraft einplanen :D.

:bounce: :bounce: :bounce: jaaa :D

apollo
2003-08-19, 13:42:27
@Gevexx
im LAN machts eindeutig mehr gaudi als online, aber online ists auch eines der besten
auch Mods wie Desert Combat sind nicht zu verachten

ansonsten kann ich noch Tactical Ops empfehlen :)

Easystyle
2003-08-19, 15:04:33
Hallo,

ich würde dir weiterhin CS empfehlen!
Doch falls du es langweilig finden solltest, dann lade dir ein paar Mod's herunter! http://www.cs.4players.de/index2.php3

Silent Hunter
2003-08-19, 15:18:24
für super realismuss: Army Ops

mobius
2003-08-19, 15:19:27
Hab auch sehr lange Zeit CS und danach leidenschaftlich TFC gespielt. Jetzt bin ich bei Natural Selection (weiterer HL Mod) gelandet und zocks bis HL2 da ist. Vielleicht gefällts dir ja auch. Infos gibts unter www.natural-selection.org (offizielle Seite).

DeusExMachina
2003-08-19, 15:21:02
Original geschrieben von Matschi
Day od Defeat!!!!!!!!!!!
www.planetdod.de
HL Mod super Grarfik, super Geil!


hmm... ist zwar schon ein gutes Spiel,...aber super Grafik nur dann, wenn man die letzten paar Jahre im Coma zugebracht hat. Nix für ungut,...aber im Ernst....Polygonarm, miese verwaschene Texturen,...Half-Life-Engine halt. Aber das Game ansich macht verdammt spaß.

apollo
2003-08-19, 15:37:08
Original geschrieben von DeusExMachina Polygonarm, miese verwaschene Texturen,...Half-Life-Engine halt.
Also wie CS? :D

ille
2003-08-19, 16:32:51
Enemy Territory macht ziemlich viel spaß! gut und gratis, aufjedenfall einen blick wert!

www.3dgamers.com/games/wolfensteinet

Wishnu
2003-08-19, 16:42:53
Original geschrieben von Gevexx
Battlefield 1942 macht riesen fun im net

Wobei die Bots oft wesentlich intelligenter agieren, als viele Spieler... ;)

Major J
2003-08-19, 18:55:17
Spiele selbst:

Battlefield 1942 (nur auf LANs)
Warcraft 3 und Warcraft 3 Frozen Throne (auf LANs und ab und zu im Inet)
Counter-Strike (seit 2 Jahren im Inet)

Habe gespielt, aber nicht mehr aktiv:

Quake (inkl. Mods)
Unreal Tournament
Quake 3

Nero
2003-08-19, 18:59:24
Also ich spiele im Netz:

UT1, Battlefield 1942 und Mods, CS und ab und zu W3. Ich kann alle empfehlen. Viel Spaß noch ;)

XDream Modder
2003-08-19, 19:03:26
Hmm eine Frage respektive CS:

Was ist der unterscheid von cs v1.5 und full update cs v. 10005 ?


Danke

Gruss
XDream Modder

mapel110
2003-08-19, 19:04:57
im netz nur battlefield und mohaa. wobei mir battlefield ziemlich auf den geist geht mit der respawn time. find ich sowieso generell shice. wozu gibts das überhaupt ?

bei mohaa im teammatch gehste tot und brauchst keine 10-30 sekunden zu warten, sondern respawnst sofort und kannst weiter zocken.

XDream Modder
2003-08-19, 19:12:07
Vielleicht ist es dazu gemacht worden, das man irgndwie vorsichtiger spielt ;)

Gast
2003-08-19, 19:27:05
natürlich NUR Unreal Tournament :)

Dautzen
2003-08-19, 19:46:01
Original geschrieben von DeusExMachina
hmm... ist zwar schon ein gutes Spiel,...aber super Grafik nur dann, wenn man die letzten paar Jahre im Coma zugebracht hat. Nix für ungut,...aber im Ernst....Polygonarm, miese verwaschene Texturen,...Half-Life-Engine halt. Aber das Game ansich macht verdammt spaß.

witzbold ich mein natürlich für die hl engine gute grafik!

Major J
2003-08-19, 23:33:29
Original geschrieben von XDream Modder
Hmm eine Frage respektive CS:

Was ist der unterscheid von cs v1.5 und full update cs v. 10005 ?


Danke

Gruss
XDream Modder Kein Unterschied, nur könnte es sein das beim einen eine *.wad Datei mehr ist oder eine Map fehlt. Nichts Wildes, was sich nicht ausbessern ließe.

Katana
2003-08-20, 12:43:41
UT für die schnellen Momente im Leben,SoF2 wenns etwas geruhsamer sein soll ;-)