PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquanox 2 uralt na und?


mr.lovalova
2003-08-19, 17:21:16
also folgendes prob. : hab das ganze game schon mal problemlos durchgezockt und hatte einfach ma wieder bock....aber jetz passiert bei der mission `höllenbad` immer folgendes : sobald ich durch diesen tunnel durch bin und dieses biontenschiff auftauchen sollte friert mein bildschirm ein, der ton bleibt aber ich hör wie es feuert und wie ich feuere nur die anzeige frirt auch beim hundertsten versuch genau da ein,hab die neusten grfiktreiber und alles, tja, wat nu ?

mapel110
2003-08-19, 18:17:14
was haste denn für hardware ?

Gast
2003-08-19, 18:39:47
P4 2.53mhz, 512ddr,ATI R 9700TX, SB live 5.1,

mapel110
2003-08-19, 18:54:22
hm, hab keine probs mit aquanox2. mal ins ati forum verschieben, den thread.

Gevexx
2003-08-19, 19:02:25
neuster Patch drauf ? schonmal versucht neuzuinstallieren ?

Madkiller
2003-08-19, 19:38:23
Original geschrieben von mapel110
hm, hab keine probs mit aquanox2. mal ins ati forum verschieben, den thread.

*verschieb*

Malachi
2003-08-19, 21:16:52
Ich hab vor ner Woche AN2 installiert samt neuesten Patch. Ich hatte auch gleich nen Freeze und Ton lief weiter. Ich hab die Mission mit dem U-Bootrennen gespielt. Bei der Kampagne ist das Spiel aber noch nicht abgeschmiert. An meiner Hardware kanns nicht liegen. Die läuft seit Monaten stabil bei jeglichen Spielen. Ich tip einfach auf die Engine...

Kill-O-Zap
2003-08-19, 22:37:04
Hab ähnlichen Fehler schon in versch. Games gehabt. Was auch helfen könnte : schau mal bie der Speicherverwaltung ( unter System in Systemsteuerung ), ob auch das System den Speicher/die Auslagerungsdatei verwaltet und die nicht auf ne bestimmte Grösse festgelegt ist.

mr.lovalova
2003-08-20, 04:54:00
also habs jetze mal deinstalliert un neuinstalliert, neuster patch drauf. ( ver. 2.159 ) un alles hilft nix....frage an killOzap :
soll das system die auslagerdatei verwalten, und was empfiehlst du fur eine max. grösse ?

Malachi
2003-08-20, 08:54:48
Es ist scheinbar ein Problem bekannt bei "Höllenbad". Sollte der Fehler trotz aktuellem Patch auftreten, wird empfohlen zu cheaten und den Level zu überspringen. Tolle Lösung... ???
Hier kannst selber etwas stöbern:
http://forum.aquanox-central.de/forumdisplay.php?forumid=14

Übrigens: Wenn Du die Auslagerungsdatei vom System verwalten lässt, hast Du keinen Einfluß auf deren Größe.
Ich hab eine feste Größe von ~ 3 GB manuell eingestellt. Damit dürfte es sicherlich zu keinen Abstürzen kommen...

mr.lovalova
2003-08-22, 13:02:48
wie aktiviere ich bei aquanox 2 die konsole,bzw. wie kann ich den cheat anwenden um den höllenbad absturz zu überspringen ?