PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaut ihr an den Fingernägeln?


Amokles
2003-08-19, 17:46:39
Moin.

Tja, der thread Titel sag alles.

Ich kaue mahcmal ganz unbewusst, aber ne selten die Nägel direkt, sondern mehr die Haut drumherum.

Wie siht das bei euch aus?

Poll wäre auch toll

[x]Ja, mit schlcken (Ich Luder:D )
[x]Ja, ohne Schlucken
[x]Nein, ich schneide sie
[x]:kotz:

huha
2003-08-19, 17:52:10
Du wirst XDream-Modder nie Konkurrenz machen :)

[x] Ja, mit Schlucken!

-huha

WBM
2003-08-19, 17:52:55
:kotz:

Nee würde ich niemals nicht machen. Als kleines Kind hab ich sie immer akgeknibbelt mit den Fingern, aber das mach ich schon lange (zum Glück) nicht mehr. Ich finds mittlerweile sehr wichtig gepflegte Hände zu haben.
By the way, was kann man alles machen, damit die Hänge gut in Schuss bleiben und was kostenmäßig nich so hochkommt (Maniküre ahoi) ???

Zesotu
2003-08-19, 17:57:08
[x]Ja, ohne Schlucken

huha
2003-08-19, 17:59:33
Ich benutz die Reste manchmal als Zahnstocherersatz, wenn sich mal wieder was in meiner :@#$!%: Zahnspange verfängt...

-huha

Silent Hunter
2003-08-19, 18:00:04
[x]Nein, ich schneide sie

wobei ich sagen muss, dass ich manchmal kaue wenn ich sehr nervös bin

TitusXP
2003-08-19, 18:04:01
nein!

Gruss Titus

Pinhead
2003-08-19, 18:06:41
nein, hab ich mir schon in jungen Jahren abgewöhnt, sieht scheiße aus und tut weh

Sergej
2003-08-19, 18:08:12
Schlechte Angewohnheit, hab ich früher auch mal gemacht. Bin jetzt aber davon weg gekommen. Nagut, manchmal, wenn ich ganz allein bin ... :D

Braincatcher
2003-08-19, 18:13:15
Schon lang nicht mehr. Früher als kleiner Lausbub hab ich mich davon bald ernährt.;D

Morbid Angel
2003-08-19, 18:48:28
naja wenn mir langweilig ist und aufm Bos warten muss oder aufgeregt bin rupf ich die halt ab....... :)

[dzp]Viper
2003-08-19, 18:49:40
leider ja .. war mal sehr sehr schlimm bei mir ... mittlerweile gehts ... nur noch wenn ich extrem langeweile habe oder sehr sehr nervös bin ..

Major J
2003-08-19, 18:51:08
Ja, ich kaue wie ein blöder - schon seit vielen Jahren. Ich habe es schon ab und zu geschafft mehrere Wochen aufzuhören, aber irgendwann in einer stressigen Situation fängt man wieder an.

Mittlerweile hat es aber etwas nachgelassen.

-[AR]-D_Disco
2003-08-19, 19:48:22
[x]Ja, mit schlucken

Ich stehe dazu ws soll man den machen.
ich bin IM TEUFELSKREIS GEFANGEN !!!:...(

{Alone}
2003-08-19, 19:48:47
Poll könnte man noch um folgende Option ergänzen:

[x] Habe ich mal in der Kindheit gemacht. Jetzt nicht mehr.

Ja früher hab ich dat auch gemacht. War unhygienisch & tat dann auch sauweh.

AtTheDriveIn
2003-08-19, 20:01:00
Ja, leider.

Ich habe aber meiner Freundin versprochen das ich aufhöre. Hat jemand Tips?
Ich habe mal was von sonem Zeug gehört, was ganz widerlich schmeckt, so dass man gar nicht in Versuchung kommt.

Das brauch ich, wie heißt das?

GUNDAM
2003-08-19, 20:06:37
[x]Ja, ohne Schlucken

Hab schon mehrmals versucht es mir abzugewöhnen, hat bisher aber nicht geklappt.

Anárion
2003-08-19, 20:08:59
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ja, leider.

Ich habe aber meiner Freundin versprochen das ich aufhöre. Hat jemand Tips?
Ich habe mal was von sonem Zeug gehört, was ganz widerlich schmeckt, so dass man gar nicht in Versuchung kommt.

Das brauch ich, wie heißt das?

"Stop'n Grow" nennt sich das *eg*


<---- kaut nie an den Nägeln. Fein säuberlich geschnitten und gepflegt sind se' =)

Edit: Nägelkauen ist ein psychisches Problem, sollte aber nicht gleich als Knacks angesehen werden ;)

Fullover
2003-08-19, 20:10:17
[x]Ja, ohne Schlucken - aber nur um sie zu kürzen.

Morbid Angel
2003-08-19, 20:20:01
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Hat jemand Tips?



lol

Einfach aufhören
Wenn ich nicht dran denke mach ich es auch nicht ;)

Ausserdem sollen meine Hände nicht geplegt sein
so alles schön grade abschneiden und dann noch eincremen.. :)

AtTheDriveIn
2003-08-19, 20:36:00
Original geschrieben von Morbid Angel
lol

Einfach aufhören
Wenn ich nicht dran denke mach ich es auch nicht ;)

Ausserdem sollen meine Hände nicht geplegt sein
so alles schön grade abschneiden und dann noch eincremen.. :)
:lol:

Ich kau Fingernägel seit ich denken kann. Und das Schlimmste ist das ich es nicht bewußt mache.
Die Finger landen einfach zwischen den Zähnen ohne das ich das registriere.


Deswegen brauch ich etwas das mich daran erinnert. Da kommt so ein übel schmeckendes Zeug gerade recht.

Ich bin mir auch fast 100%tig sicher das ich das damit schaffe.

Thowe
2003-08-19, 20:49:00
Im übrigen kann das auch krankhaft sein.

<- kaut nicht an Fingernägel, da gibt es geschmackvolleres und ausserdem sehen die dann scheisse aus.

Zaubergacki
2003-08-19, 22:15:06
Tja leute Ich bin einer der Wenigen dies geschafft haben ;) Ich hab gebissen aber bin davon weggekommen ! Es war hart aber ich habe den Kampf gewonnen ! Jetzt veröffentliche ich ein Buch über weinen Weg zur besserung...dramatik...humor...spannung..alles in einem buch zusammengewürfelt ;) Naja wenns erscheint lass ich es euch wissen ;)

Murhagh
2003-08-19, 23:40:55
[x]Nein, ich schneide sie

Diese Eigenart habe ich auch noch nie besessen. Aber ein Kumpel von mir macht das immer. Bah, sorry nix für mich.