PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Klingeltönen und Nokia3510i


BOBOderAFFE
2003-08-19, 17:58:58
Ich hab des Nokia 3510i,aber darauf ist kein Toneditor mit dem ich vorgegebene Klingeltöne nacheditieren oder Klingeltöne die was kosten würden,selbst erstellen könnte.Frage:ich hab nen Klingelton gedunden,der 4,4 kb groß ist und den mann auch über Winamp laufen lassen kann.Gibts da ne möglichkeit die datei (.mid) aufs Handy zu ziehen oder kennt ihr zumindest ne Hotline über die man auf sein Handy nen Toneditor laden kann?

007
2003-08-19, 18:16:30
Ins richtige Forum verschoben.....

Pirx
2003-08-19, 21:20:52
Wenn du kein Datenkabel oder ir hast, das midi einfach auf irgendeinen Webspace hochladen und dann per wap runterladen (genau die Adresse des files eingeben). Wirst aber höchstwahrscheinlich vorher konvertieren müssen, da die Nokias nur 4 Stimmen gleichzeitig abspielen können.

Ich (6100) hab nen Klingelton aus Dxxm I *brustschwell*:D

BOBOderAFFE
2003-08-20, 00:50:18
...ist ja nicht dass ich ihn nicht draufladen kann sondern dass ich ihn nicht mal "abschreiben" kann weil ich keinen Editor habe(auch komisch,dacht des 3510i wär eines der neueren)und auch nicht weiß wo ich ihn herbekommen könnte.

h00ligan
2003-08-20, 04:47:58
Original geschrieben von Pirx
Ich (6100) hab nen Klingelton aus Dxxm I *brustschwell*:D

Ganz toll ... bilde dir auf deine 4stimmige Gurke was ein :stareup:

ATI-Andi
2003-08-20, 22:22:00
Ich (T610) hab.. , na lassen wir das. :D