PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Funk-DSL


thebigfundamental
2003-08-19, 18:45:07
Seitdem ich Windows XP habe, habe ich große Probleme mit meinem Funk-DSL.
Ich habe ein Siemens Gigaset h487 data über die USB-Schnittstelle am PC verbunden und ein h4800 data Basisgerät.
Das erste Problem ist nun schon, dass es sehr schwer ist den Treiber für das h487data zu installieren, weil XP oft meldet, dass das Gerät nicht intialisiert werden kann.
Wenn man es dann mal endlich geschafft die Software komplett zu installieren, läuft das Internet auch wunderbar. Muss ich den PC nun aber neustarten, wird im Gerätemanager angezeigt, dass das h487 data wieder nicht gestartet werden kann. Und ich muss wieder alles neu installieren, was wie oben beschreiben, auch nicht sehr einfach ist.
Ich denke mal, dass es an dem Treiber des h487 data liegt, aber auch die neue Siemens XP Software hilft da nicht weiter.
Vielleicht kann ja jemand helfen?!