PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es blaue SCSI-Kabel für externe Geräte?


betasilie
2003-08-19, 19:51:48
Gibt es blaue SCSI-Kabel für externe Geräte?

StefanV
2003-08-19, 20:25:22
Ja, dürfte es geben, musst nur mal entsprechend schauen...

Andererseits könnte es auch sein, daß es die nicht gibt, da es dafür keinen Bedarf gibt...
(bei LAN Kabel ist das ja anders ;))

betasilie
2003-08-20, 02:48:18
Original geschrieben von Stefan Payne
Ja, dürfte es geben, musst nur mal entsprechend schauen...

Andererseits könnte es auch sein, daß es die nicht gibt, da es dafür keinen Bedarf gibt...
(bei LAN Kabel ist das ja anders ;))
Jetzt bin ich schlauer. :up: :eyes:

Weil die Nachfrage so gering ist, habe ich auch bis jetzt nichts gefunden und daher wäre ich für einen Link dankbar.