PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Server !!!!!!!


XDream Modder
2003-08-19, 20:47:06
Kann jemand mir helfen und ein guter link hier posten mit vilen cs server in deutschland schweiz etc.. guten ping !

Oder direkt ein paar adressen geben !

Danke

Gruss
XDream Modder

NeLKe
2003-08-19, 21:04:54
Also
geh auf www.hlsw.org saug die hlsw und dann bei server an der seite klickst rauf und dann auf cs server und saugst du dir ne aktuelle server liste da gibts etliche ...hlsw ist praktisch und für dich wohl mit am besten...nur du musst aufpassen im hlsw einzustellen das hlsw beim connecten auf einen server auto schliesst sonst gibts lags und wenn cd required ist kannst auch einstellen das er das automatisch startet wirste schon raus kriegen

Gast
2003-08-19, 22:19:43
mal ehrlich... ein ausrufezeichen würde reichen, auch für ein cs kind!!!!!!!11111
entweder bist du noch nicht sehr lange in deutschland oder eine tüte deutsch wäre angebracht...

Major J
2003-08-19, 22:39:47
So wie du dich benimmst würde ich unsere IPs hier sowieso nicht posten.

American
2003-08-20, 06:14:05
@XDream Modder

http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

mapel110
2003-08-20, 06:27:40
Original geschrieben von American
@XDream Modder

http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html


Tja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die
Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. :-D

ROFL
:D

siegemaster
2003-08-20, 07:04:54
stfu naps!!!!1111111 :>