Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckham?

maddin0
2003-08-19, 21:13:06
Also ich bin neu hier und hab noch nicht bis jetzt geschrieben nur mir ist aufgefallen das der "Beckham" sehr viel spammt stimmt das oder kommt es nur mir so vor??? ich meine der schreibt zu jedem beliebigen thema irgendeinen blödsinn hin oder so...
naja ich wollt nur halt einmal wissen ob das nur mir so vorkommt oder auch mehreren...

Cadmus
2003-08-19, 21:16:49
Original geschrieben von maddin0
Also ich bin neu hier und hab noch nicht bis jetzt geschrieben nur mir ist aufgefallen das der "Beckham" sehr viel spammt stimmt das oder kommt es nur mir so vor??? ich meine der schreibt zu jedem beliebigen thema irgendeinen blödsinn hin oder so...
naja ich wollt nur halt einmal wissen ob das nur mir so vorkommt oder auch mehreren...
Nun darfst du 3 Mal raten, warum er eine Woche Zwangsurlaub genommen hat :stareup:

TitusXP
2003-08-19, 21:30:29
sehr, sehr komisch!:|
man koennte fast meinen, dass beckham mal sehen will, was wir von ihm denken...

aber der eindruck taeuscht nicht, er spammt sich so durch...

Gruss Titus

Das gute A
2003-08-19, 21:43:07
Geistigen Schrott von solchen Leuten lese ich mir eh nicht durch wenns sich vermeiden lässt. Allerdings - das gilt nicht nur speziell für den hier besagten User - ist es ärgerlich, wenn eigentlich interessante, lesenswerte Topics zugespamt werden...

Gruß

Fullover
2003-08-19, 21:45:43
Original geschrieben von TitusXP
sehr, sehr komisch!:|
man koennte fast meinen, dass beckham mal sehen will, was wir von ihm denken...

aber der eindruck taeuscht nicht, er spammt sich so durch...

Gruss TitusOder das jemand anderer diesen User gegen Beckham aufgehetzt hat...

NeLKe
2003-08-19, 21:47:42
Lol bekcham du scheiss doppel acc user X-D
2strange 4 me

Fullover
2003-08-19, 21:48:27
Original geschrieben von NeLKe
Lol bekcham du scheiss doppel acc user X-DDas ist nicht Beckham, glaub mir...

Cadmus
2003-08-19, 21:49:17
Original geschrieben von Fullover
Oder das jemand anderer diesen User gegen Beckham aufgehetzt hat...
Schon die Sätze in der Sig hebeln sich gegenseitig aus. Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber er gehört garantiert zur selben Spammer-Elite.

NeLKe
2003-08-19, 21:49:29
Mhh wer weiss wer weiss X-D

Gast
2003-08-19, 22:09:57
Original geschrieben von Cadmus
Schon die Sätze in der Sig hebeln sich gegenseitig aus. Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber er gehört garantiert zur selben Spammer-Elite.

Spammer-elite :D so nennt man hier das also :D

Zaubergacki
2003-08-19, 22:16:22
Wer isn die "Spammer-Elite" ??? :D

Olodin
2003-08-19, 22:17:37
Original geschrieben von Gast
Spammer-elite :D so nennt man hier das also :D

Jepp, so kann man das nennen. Die werden in der Spielwiese mit offenen Armen empfangen.
Selbst der Forenbetreiber hat nix dagegen:

Original geschrieben von Leonidas
Die Leute sollen vom Fernsehturm springen. Wer es nicht schafft, anderen Leuten ihren Pinke-Socken-Thread zu lassen, ist wohl nicht so richtig gesellschaftsfähig. Mich selber ödet der Thread auch an - aber warum muss ich mich darüber aufregen, was andere tun. Und warum zur Hölle muß ich für das Nachdenken über diese "Straftat" überhaupt Zeit verschwenden?

Zaubergacki
2003-08-19, 22:19:37
@maddino wieso has tdu mich in deiner signatur ??
Kenn ich dich ??

Amokles
2003-08-20, 03:00:33
ich werd so das gefühl nciht los, das sich da jemnad über den Bann hinweg gesetzt hat;)

maddin0
2003-08-20, 17:10:56
ich bin ein neuer user. und hab die seite von an freund... wennn ihr wollt könnt ihr meine mit seiner ip vergleichen oder was acuh immer!!! mir ist das nur aufgefallen...

und ich bin in keiner spamm elite ;D