PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike!

maddin0
2003-08-19, 21:23:58
so mich würde einmal interessieren wer da so aller cs spielt, clans, usw... schreibt halt alle coole sachen zu cs rein was euch so einfällt. aber ich mein COUNTER STRIKE nicht das andere ^^ ich glaub ihr wisst eh was ich mein ;)

Redeemer
2003-08-19, 21:31:29
Original geschrieben von maddin0
so mich würde einmal interessieren wer da so aller cs spielt, clans, usw... schreibt halt alle coole sachen zu cs rein was euch so einfällt. aber ich mein COUNTER STRIKE nicht das andere ^^ ich glaub ihr wisst eh was ich mein ;)

1. schreibt man sowas hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=9) hin, oder sucht dort danach.

2. Gibt es zu Counter Strike nichts cooles zu sagen.

Das gute A
2003-08-19, 21:53:23
Spiele CS seit... em.. Beta3 oder so, k.A.

Seit 1999 im Clan "Seeds of Evil", kurz [SoE], siehe hier:
http://www.soe-clanpage.de , Nickname: [FuN.SoE | TVZwirner] , aktiv in der ESL momentan.

CS hab ich 1 Jahr lang nimmer gezockt, keinen Bock gehabt.. jetzt seit 3 Monaten wieder regelmässig und ich habe wieder richtig GEfallen dran gefunden :)

Gruß

[dzp]Viper
2003-08-19, 21:57:08
Original geschrieben von Redeemer
2. Gibt es zu Counter Strike nichts cooles zu sagen.

bingo ;D

@ Threadstarter .. mach so einen thread lieber bei gamestar oder giga auf ... da bist unter deinesgleichen ;)

*schon mal vor den CS´ler duck*

geforce
2003-08-19, 21:58:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
bingo ;D

@ Threadstarter .. mach so einen thread lieber bei gamestar oder giga auf ... da bist unter deinesgleichen ;)

*schon mal vor den CS´ler duck*

Full ACK!!! Ist einfach so, aber was solls. ;)

Amokles
2003-08-20, 03:03:00
Wer spielt denn noch CS???

Das ist doch tot oder nicht?

Kampf Ameise
2003-08-20, 03:48:10
www.cheat-network.org ??? *eg*

http://ba.california.com/unknowncheats/cs.htm wer sie benutzt ist selber schuld, da sehr of trojaner und andere gemeinheiten dabei sind...

irgendwie muss man ja an die keys kommen ;D

du hast ja gesagt nur ´über cs reden, was anderes fälltmir dazu nicht ein, ausserdem ist es immer wieder lustig zu sehen wieviel leute auf den VAC servern cheaten (man merkt das an der verhaltensweise sehr deutlich, wenn man seinen wallhack anhat und den anderen im ego modus mitverfolgt...... das einzige was "etwas" bringt ist cheating death!

ich bevorzuge den nhl hack

ps: hab extra nochmal alle forenregeln durchgelesen und ich begehe kein verbrechen, ausser vielleicht ein moralisches, aber was ist heutzutage im zeitalter der amerikaner schon noch moral wert ?

Major J
2003-08-20, 10:06:36
Original geschrieben von Amokles
Wer spielt denn noch CS???

Das ist doch tot oder nicht?

Nein, noch lang nicht. Unseren Clan gibt es seit der Beta 3.1 und es ist noch lang nicht Schluß. :sniper:

Einige von euch verhalten sich allerdings schlimmer als die CS-Kiddis die sie soviel beschreien. Solang immer kindische Kommentare kommen, wenn jemand das Thema CS anspricht, kann man beruhigt sein, das es auch in anderen Game-Communitys Leute gibt wie in der CS-Szene. Ist doch ganz einfach ... man gibt sich nur mit Leuten ab die nicht so sind, und lässt CS-Kiddis, CS-Kiddis sein, dann macht auch dieses Spiel Spaß.

@ Threadstarter
www.counter-strike.de
www.counterstrike.de

Da hast du CS-Foren in denen du deine Fragen stellen kannst.

Das gute A
2003-08-20, 10:35:26
@ Major J : 100% Zustimmung. Finde es sehr amüsant, wie hier einige wieder das Thema CS veralbern wollen und sich damit hier eher selbst für weitere Diskussionen disqualifizieren. Es gibt aber eine große, echt vernünftige Community, von Cheatern und Script-Kiddies halte ich nichts - gutes Aiming und schnelle Reaktionen lassen auch den größten Cheater alt aussehen ;)

Und dafür dass CS ja "tot" ist scheint das diejenigen ja trotzdem zu interessieren - sonst würden hier ja keine Antworten auf den Beitrag kommen, gelle?

Just my 2 cents..

Major J
2003-08-20, 11:19:03
Ich muß dir auch wieder 100% zustimmen. :D

Naja, wenn man mal auf einen Cheater-Server geht (nein, man muß dafür keiner sein) ist man froh wenn man mal mit 1:10 rauskommt. Aber der eine Kill ist ein Genuß! Alles schon ausprobiert aus lange Weile. ;)

Und klar haben wir auch schonmal aus Flax und Dalerei auf unserer LAN alle mal Cheats installiert und los gings. Das ist aber ein Unterschied ob man das mit Absprache macht, oder ob man anderen den Spaß im Internet versaut - naja, manchmal versaue ich anderen auch den Spaß ohne Cheats ;)

huha
2003-08-20, 11:50:40
COUNTERSTRIKE!!! :eyes:
Also Counterstrike ist eines der wenigen Spiele, die ich nicht mag und die ständig neue 1337e CS-Kiddies hervorbringen, die für vieles zu blöde sind und nur dumm angeben.
Sorry, aber das ist meine Meinung. Klar gibt es einige vernünftige CS-Spieler aber die Kiddies tun such doch in ihrer Masse und vor allem (nicht-)Klasse extrem hervor. Gut, vielleicht ist es unfair, ein Spiel anhand der Spieler zu beurteilen, von denen man man meisten mitkriegt, aber so ist es nunmal.

-huha

Das gute A
2003-08-20, 11:53:57
Da kann ich Diablo2 und andere Games anführen, wo es im Grunde (mit dem Cheaten/Hacken) mindestens die gleichen Ausmaße annimmt.. das ist nunmal immer das Problem beim Online-Gaming

Gruß

Legende
2003-08-20, 16:30:36
Original geschrieben von Das_gute_A
CS hab ich 1 Jahr lang nimmer gezockt, keinen Bock gehabt.. jetzt seit 3 Monaten wieder regelmässig und ich habe wieder richtig GEfallen dran gefunden :)

Gruß

Jop so ne kleine Pause tut richtig gut. Danach macht CS auch wieder Spass. Kleiner Tip beim zocken. Einfach alle auf der Scoreliste doppelklicken und schon hat man seine Ruhe :)

Kampf Ameise
2003-08-20, 16:42:57
Original geschrieben von Das_gute_A
nichts - gutes Aiming und schnelle Reaktionen lassen auch den größten Cheater alt aussehen ;)

Just my 2 cents..

da hast du recht, aber mit dem hhl hack bekomme ich ohne großes eigenes zutun eine 2zu 1 statistik , also z.b. 40kills/20deaths

dasliegt daran das die aimbots das verziehen der waffe nicht mitrechnen, wenn ich noch ein recoil script installieren würde, dann würde miene statistik vielleicht 4/1 sein, da die kugeln nur noch wie ein langer strich aus der waffe gefeuert werden..

naja wie gesagt ohne eigenes aiming auf ne 2/1 statistik zu kommen und das konstant !!! ist auch nicht schlecht,, btw. wenn ich nur snipern würde würde es auch ne 4/1 werden, aber manchmal will man mal rushen und 3 hintereinander headshoten

Hansmaulwurf
2003-08-20, 16:53:48
hab nicht alle posts gelesen aber war klar ,dass das anti-cs-geflame wieder los also jung !

http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/klappezu.gif

maddin0
2003-08-20, 17:20:48
also 1 hab ich hab ned gewusst das es den thread schon indirekt gibt...2 ich spiel erst seit 1.3 mit 1jhriger pause...3 CD bringt gar nichts-nüsse...und 4 war ja mal wieder klar das da manche über cs schimpfen wegen cheats/hacks usw... aber wie oben schon erwähnt ist das bei fast allen online games... naja was solls.. manche wollen cs manche ned ;)
ICH STEH DAZU ICH BIN EIN CS`LER!!! ^^

Morbid Angel
2003-08-20, 18:41:45
Ich speile es nicht mehr

Das Game ist langweilig und einfach......
Ich habs 3 Jahre gespielt und hab absolut kein Bock mehr.....

Diemo
2003-08-20, 20:30:38
O.k. - hier das Statement eines verhinderten cs´lers:

Ich habe mir das Spiel heruntergeladen mit meiner profunden Ausbilung aus HL1, Ehrgeiz und dem Willen, zu den Besten gehören zu wollen...

Nachdem ich nach einigen Stunden soweit war, mir einen Server zu suchen und mich in ein Spiel (bzw. eine Map - wie ich nachher erfahren habe)einzuloggen, dass mich nicht mit Paßwortabfragen o. Ä. quälte, hatte ich den Eindruck, nur temporäre Rechte an der Nutzung dieses Spiels zu haben.
Ich hatte einfach in 3 Sekunden Spielzeit keine Gelegenheit, mich in den aufwendig gestalteten Landschaften umzusehen.

Das verhinderte allein schon die eine oder andere Kugel, die ich in besagter Spielzeit in der konstanten Quote von 100% abgefangen habe.

Nun kann es natürlich sein dass ich

[list=a]
zu alt
zu blöd
zu blind
oder aber zu ungeduldig
[/list=a]

für dieses sicherlich von Kennern als sehr gelungene Entwicklung zu bezeichnende Spiel bin....

Ich würde nie wagen, ein schlechtes Wort darüber zu verlieren - was man nie kennengelernt hat darf man nicht verurteilen.... :D

Hansmaulwurf
2003-08-20, 22:15:36
:rofl: :asshole:

Also ich finde es echt schon fast lächerlich! Alle sagen das spielen nur kinder etc. aber eure geflame is auch sehr kindisch also bitte das spiel macht spaß wenn man es richtig spielt und nicht so public gelame denn da gibt es schon einige benackte...wie in jedem onlinegame :)

[dzp]Viper
2003-08-20, 22:30:04
Hmpf

vieles hier ist nicht geflame ...

ich habe cs mit entstehen gesehen - habe es seit der beta 1 gespielt - bis kurz vor die version 1.0

und seit beta 7.0 gings nur berg ab - es wurde immer "kiddie" freundlich - oder auch pseudo-realistischer.

Aufeinmal konnten es ohne viel übung viele gut spielen .. die masse der leute nahm zu... giga und co brachten dann CS den entgültigen durchbruch in der u16 liga ...

Klar findet man noch "ehrenhafte" spieler - aber under 10 is vielleicht einer ....

Und CS is das mit abstand am meisten gecheatet spiel ... mit diablo 2 garnicht zu vergleichen ...

und die 90 % der leute die die anfangsphase von CS mitgemacht haben und wissen wie es einmal war, finden das spiel mittlerweile ... :kotz: ..... aber weiter brauche ich dazu nichts sagen, da ihr das eh nur als flame abtut ....

Major J
2003-08-20, 22:33:45
Original geschrieben von [dzp]Viper
und die 90 % der leute die die anfangsphase von CS mitgemacht haben und wissen wie es einmal war, finden das spiel mittlerweile ... :kotz: ..... aber weiter brauche ich dazu nichts sagen, da ihr das eh nur als flame abtut ....

Habe zwar die Anfangsphase mitgemacht und finde Versionen wie Beta 3.1 oder 5.2 sehr gut, aber ich bin auch heute noch mit Spaß bei der Sache.

[dzp]Viper
2003-08-20, 22:36:29
spass habe ich auch noch kurz, wenn ich es mal auf ner LAN spiele ... aber nicht länger als ne stunde .. dann wird es doch öde ... ich habe es einfach über ....

FS.Hellfire
2003-08-21, 17:08:56
Ich hab cs seit Beta 3.1 gezockt. irgendwo bei 1.3 hab ich aufgehört weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Bin dann bei 1.5 wieder eingestiegen und hab jetzt wieder voll Bock drauf. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich in keinem Clan mehr bin und nur noch zocke wann ich bock hab.=)