PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy auf DVD


HiddenGhost
2003-08-19, 22:24:38
Haben alle Final Fatasy DVDs dieses abartige Hintergrundrauschen und `-knacken. Ich emfpfinde das als äußerst nervig. Wenn nein... bitte sagt mir, ob man die betroffenen DVDs umtauschen kann!

nggalai
2003-08-19, 22:28:21
Hola HiddenGhost,

ich hab' die Doppel-DVD-Version von Final Fantasy, und da knackt und knistert nix. Ist eine RC2-Disc, i.e. sollte die sein, die Du auch in DE kriegst.

93,
-Sascha.rb

Iceman346
2003-08-19, 22:49:41
Ich hab die RC1 Doppel DVD von Final Fantasy und da knackst und knistert auch nichts.

Thowe
2003-08-20, 00:11:52
Hmmm, bei meiner knistert auch nix.

HiddenGhost
2003-08-20, 07:16:19
Bei der DVD, die ich hier hab, ist ständig ein Hintergrundrauschen zu hören. Das ist tatsächlich nur bei dieseser DVD vorhanden. Bei keiner anderen hab ich das Problem.
Sogar wenn ich nur im Menü bin, gibt der DVD Player schon unabhängig von der Sprache und Audioeinstellung dieses penetrante Rauschen aus. Das sowohl über RGB, SPDIF und SVideo!

DerGute
2003-08-20, 16:24:13
leih dir das ding mal von nem kumpel oder aus der videothek aus. wenn du da kein hintergrundrauschen hast, dann bring die dvd zurück

HiddenGhost
2003-08-20, 19:46:15
Das könnte ja vielleicht auch am Player liegen. Mien Laufwerk im PC ist übern Jordan gegangen, kann ich also nicht so bald checken. Mir ist grad aufgefallen, das Matrix das auch hat, wenn auch deutlich schwächer.

ALso entweder der Stand-Alone-Player oder das TV, das in den heißen Tagen auch ab und zu einfach ausgegangen ist, Bild wieder kam und Ton super leise war, bis ich ihn mal vom netz getrennt hab. is ein Phillips 82cm 16:9 aber ohne Plane Bildröhre!