PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Screen bei XP...


Com.Chakotey
2003-08-19, 22:53:27
Hab sei gestern das problem daß ich beim Windows XP start sobald ich mich anmelden könnte ein schwarzes Bild bekomme...der moni schaltet auf gelb...
Auch der wechsel der graka brachte nix...sobald ich jedoch den Detonator deinstalliere kommt wieder ein bild...so lange bis ich den graka treiber draufhaue...dann verschwindet es sofort...auch wenn er installiert ist und ich die display einstellungen ändere schaltet er auf stand by...
Hab schon echt fast alles versucht...

Asrock K7VT2
Terratec 5800
512 DDR Ram Infineon
WinXP SP1
Deto 44.04 45.23 usw...
Er startet zur zeit das windoof dann kommt eben schwarz dann dauert es so ca. ne halbe minute dann kommt en blauer bildschrim mit unknown hardware error...!!!

Bitte helft mir mal...

Metzger
2003-08-21, 14:47:29
Unknown Hardware Error klingt mal gar nicht gut :)
Du sagst, dass du schon deine Grafikkarte ausgewechselt hast und der Fehler trotzdem aufgetreten ist? Und du fährst keine zu hohen Settings bezüglich der Bildfrequenz, also dass dein Monitor die Frequenzen nicht darstellen kann?!

Hast du schon mal eine andere Verison des Grafikkartentreiber installiert? Hast du schon mal im abgesicherten Modus (F8) gestartet und da mal im Gerätemanager geschaut, ob die Grafikkarte was hat?!
Vielleicht hat ja Windows nen Hau und irgend eine dll spinnt. Wenn gar nichts mehr geht mal ein Format c: + Neuinstallation versuchen.