PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protest-Sammlung gegen schlechtes Ferneshen


Kill-O-Zap
2003-08-19, 23:14:05
Hallo zusammen,

die Stimmen des Unmutes über zunehmenden Qualitätsverlust im deutschen Fernsehen werden, zumindest hier im Forum, immer lauter (respektive häufiger, hatte noch keinen Text der mich anschrie...).
Es ist nur so eine Idee, aber vielleicht könnte man ja mal im Sinne einer Unterschriftenaktion Postings oder ähnliches gegen das schlechte Programm sammeln, und dann per mail RTL und Co darauf hinweisen.
Hier sind doch hauptsächlich junge Leute unterwegs, die für die Sender als Zielgruppe alles andere als irrelevant sind.
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der von Talk-Verdummung, dem Gerichtsmüll und den Affen, die sich erst zum Deppen machen und hernach als Superstar beschimpfen dürfen, die Schnauze voll hat!

Fröhliches Mekkern...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-08-19, 23:30:58
Wir leben hier in einer Marktwirtschaft, die Privat-Sender zeigen das, was ihnen Quote und somit Werbeeinnahmen bringt. Solange das mit billig produziertem Schrott funktioniert wird es auch so bleiben, finde dich am besten damit ab.

mobius
2003-08-19, 23:57:40
Eine Protest-Sammlung wäre unsinn, denn es bringt nichts. Was sofort helfen würde, wäre einfach umschalten, denn nichts trifft die Sender mehr als schlechte Einschaltquoten.

mr. lovalova
2003-08-20, 05:10:44
ich denke auch, da wernnwer wohl nix dran ändern können,solange sooo viele ( zum teil wider bessren wissens ) sich die SCH....E reinziehen,
bestes beispiel : bei GIGA forum gabs nen vote für den flop der sogenannten sommerhits und am meisten wurde natürlich die oberkindergartentunte küblböck genannt aber trotzdem schaunse sichs alle an, schon allein deswegen weils soviel spass macht über die schwuchtel herzuziehn und abzulästern und so wirds wohl auch bei den Talkshow-Seelenstrippern sein.....

mapel110
2003-08-20, 06:31:08
Original geschrieben von mobius
Eine Protest-Sammlung wäre unsinn, denn es bringt nichts. Was sofort helfen würde, wäre einfach umschalten, denn nichts trifft die Sender mehr als schlechte Einschaltquoten.

tja, leider haben wohl die falschen 5000 leutz so ne box von der überwachung. ka wie das genau heisst. jedenfalls haben nur diese personen einfluss aufs sendeprogramm. durch sie wird die einschaltquote ermittelt.

ich schau jetzt seit fast 3 jahren kaum noch privatfernsehen, und mir gehts gut dabei :)