PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruhestörende idioten


AHF
2003-08-19, 23:37:22
kennt ihr das? man will sich abends rechtzeitig zur ruhe legen, weil man am nächsten tag mal etwas eher aufstehen will/muss. kaum ist man eingenickt, wird man auch schon durch schallendes gelächter oder rumgegröhle wieder aus dem schlaf gerissen. man dreht sich rum und schläft wieder ein, nur um ein paar minuten später wieder von ein paar angetrunkenen idioten, die irgendwo in der nähe außen in einer kneipe hocken, geweckt zu werden.
schließlich macht man das fenster zu und die tür auf. das gibt zwar weniger frische luft zum schlafen, ist aber besser, als alle paar minuten geweckt zu werden.
irgendwann mitten in der nacht wacht man auf und glaubt, der spuk müsste nun endlich vorbei sein, man öffnet das fenster und...fehlanzeige! laut uhr ist es halb vier morgens. das kann doch wohl nicht wahr sein!
warum gibt es nur so viele ignorante idioten? war gegenseitige rücksichtnahme nicht mal eine tugend? in solchen situationen würde ich sogar töten, damit endlich ruhe einkehrt. aus diesem grund hasse ich sommer und liebe regen und kälte, wo sich keine sau auch nur aus dem haus traut. ach, ich sehne herbst und winter nur so herbei.
wenigstens ziehe ich demnächst in eine andere gegend, wo es hoffentlich etwas ruhiger ist. idealerweise wäre natürlich mitten im wald.

Zaubergacki
2003-08-19, 23:49:24
So ähnlich gehts mir jeden tag...Ich hab Ferien und will mich jeden tag ausschlafen...aber nein das wird ja nix ...neben uns wohnt ne familie mit 3 kleinen kinder ... die schrein schon um 8 in da früh rum und streiten und spielen und son shit...ich könnt auszucken :(
JEDEN Tag in der früh und das fenster kann ich nicht zu machen weils sonst so heiss is das ich nicht schlafen kann...

Braincatcher
2003-08-20, 00:04:20
Puh...mir würde das nix ausmachen. Ich bin an nervtötende Geräusche gewöhnt, und so krank es klingen mag, ich schlafe gleich viel besser ein wenn ich irgendwo im Hintergrund etwas höre...

EcHo
2003-08-20, 00:13:05
ich geh ibs bett, wenn ich MÜDE bin, d.h. ich falle um wie ein stein. so schlafe ich auch, es haben noch nicht viele geschafft mich aufzuwecken! (treten, schlagen, schreien -> mir doch egal!)

Braincatcher
2003-08-20, 00:13:42
Puh...mir würde das nix ausmachen. Ich bin an nervtötende Geräusche gewöhnt, und so krank es klingen mag, ich schlafe gleich viel besser ein wenn ich irgendwo im Hintergrund etwas höre...

Zaubergacki
2003-08-20, 00:15:42
Original geschrieben von Braincatcher
Puh...mir würde das nix ausmachen. Ich bin an nervtötende Geräusche gewöhnt, und so krank es klingen mag, ich schlafe gleich viel besser ein wenn ich irgendwo im Hintergrund etwas höre...

;D Ic hstell mir grad vor wie du mitn paar freunde zelltest und ihr alle alkohol getrunken habt und fett seid...du schläfst fest ein....wie ein stein..einer deiner freunde kommt aufn blöden gedanken und scheisst dir aufm kopf und du merkst es nicht und schläfst weiter ;D

Da würd ic haufpassen mit wem du wo schläfst ;)

Braincatcher
2003-08-20, 00:22:29
Original geschrieben von Zaubergacki
Ic hstell mir grad vor wie du mitn paar freunde zelltest und ihr alle alkohol getrunken habt und fett seid...du schläfst fest ein....wie ein stein..einer deiner freunde kommt aufn blöden gedanken und scheisst dir aufm kopf und du merkst es nicht und schläfst weiter ;D

Da würd ic haufpassen mit wem du wo schläfst

Wuaaah :o, hör' bloß auf damit, ich fahre nämlich wirklich bald mit Freunden gemeinsam zelten!;D Achja: Ich habe nie behauptet dass mein Schlaf dann so dermaßen fest ist.;) Ich schlafe nur sehr gerne mit Lautstärke (jedoch nicht beispielsweise in einer Disco:D) ein.

Melkor
2003-08-20, 00:23:57
Original geschrieben von Zaubergacki
;D Ic hstell mir grad vor wie du mitn paar freunde zelltest und ihr alle alkohol getrunken habt und fett seid...du schläfst fest ein....wie ein stein..einer deiner freunde kommt aufn blöden gedanken und scheisst dir aufm kopf und du merkst es nicht und schläfst weiter ;D

Da würd ic haufpassen mit wem du wo schläfst ;)

Wie ich sehe wurde soeben das intelektuelle Höchstmaß erreicht...

Aber mal zum thema, mich kotzt es ja auch an, aber ihr könnt mir alle nicht erzählen,dass ihr, wenn ihr total straff seid, noch Rücksicht auf andere leute nehmt, machs ja auch nicht anders;)

Braincatcher
2003-08-20, 00:35:12
Original geschrieben von prof.ah
Wie ich sehe wurde soeben das intelektuelle Höchstmaß erreicht...

Aber mal zum thema, mich kotzt es ja auch an, aber ihr könnt mir alle nicht erzählen,dass ihr, wenn ihr total straff seid, noch Rücksicht auf andere leute nehmt, machs ja auch nicht anders;)

Genau deswegen senkt das überhaupt nüscht den Intellekt.:) Das ist, vielleicht wenn auch traurig, einfach nur realistisch.;)

Melkor
2003-08-20, 00:38:02
Original geschrieben von Braincatcher
Genau deswegen senkt das überhaupt nüscht den Intellekt.:) Das ist, vielleicht wenn auch traurig, einfach nur realistisch.;)

sich auf den kopf zu scheißen :|

EcHo
2003-08-20, 01:02:13
Original geschrieben von prof.ah
sich auf den kopf zu scheißen :|

wenn du wüsstest wie oft das braincatcher schon passier ist :schlag:

(del)
2003-08-20, 08:54:25
bei mir ficken die nachbarn immer um halb 1 nachts. da kann man den wecker danach stellen. ansonsten fallen sie durch nicht enden wollendes möbel-umgerücke und schmalz-klassiksongs in höchster lautstärke auf. zu allem überfluss hat sich so eine tranige alte frau über uns eingenistet die den ganzen mit holzschuhen übers parkett kriecht...
dann wären da noch die türkischen mitbewohner die jeden tag im garten eine grosse familienfeier veranstalten, leider ist noch türkischer nachwuchs dazugekommen, der auch nicht unbedingt leise ist...

ich bin ein wahrlich glücklicher mensch...
:chainsaw2

Das gute A
2003-08-20, 09:02:15
Haben ein Reihenhaus, aber ganz außen - sprich: Nur auf einer Seite noch Nachbarn, auf der anderen ist ein Teil unseres Gartens und daran schließt sich der nächste Garten von nem anderen Haus an.

Außerdem ist Sackgasse und wir wohnen halt ganz am Ende, sehr schön :)

Keine grölenden Kinder, keine nervigen Nachbarn, pennen bis Mittags ist am Wochenende und auch unter der Woche (wenn man denn frei hat) kein Thema :)

Gruß

(del)
2003-08-20, 09:02:27
ach ja: ich habe nichts gegen türken (und andere ausländer)...
mein post hätte ein bischen komisch rüberkommen können. daher das.

Slater188
2003-08-20, 10:21:07
Hm, also ich wohne seit nem halben Monat in ner WG mit ner Kneipe zwei Häuser weiter und hab auch immer das fenster auf....das stört mich persönlich eigntlich nicht, auch ist mein schlaf immer unterschiedlich...mal leicht mal fest....ausserdem wohne ich schräg gegenüber vom Hafen....

krutz
2003-08-20, 10:41:54
Original geschrieben von Awesome
kennt ihr das? ... Ja, die Probleme hatte ich hier auch. Geholfen hat nur KONSEQUENT und immer (immer, immer) wieder die Polizei zu rufen. Die waren dann irgendwann so genervt, dass sie die Beschwerden ans Gewerbeaufsichtsamt weitergeleitet haben. Dieses Amt hat dem Kneipenbesitzer dann dezent mit Konsequenzen bedroht. Seitdem ist RUHE. :-)

Lass Dir bloss nichts gefallen und wehre Dich!

GUNDAM
2003-08-20, 11:27:07
Ich hab eine Etage unter mir eine Psychopatin. Die randerliert fast jede nacht in ihrer Wohnung rum. Die knallt Türen zu, stellt ihre Stereo Anlage auf maximum oder läuft gegen die Wand. Die ist total durchgeknallt:bonk:

Amokles
2003-08-20, 11:33:41
bei mir ist es ähnlich. den ganzen tag kann ich nciht pennen, weil draußen die nachbaars kinder alles zusammen schreinen (;)@Kai) und Abend cruist die Stätische Mofa Gang immer vor meinem HAus hin und her.

Aber neulich hatte ich so die fachsen dicke!

Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

Abewr neuerdings, gibts in meiner City wieder so möchtegern Schumies, die mit 130 die Starße runna fahren. Nachts um 3! Das ist auch toll. Da hilft leider kein Seil mehr. Muss mir was neues Ausdenken.

thomasius
2003-08-20, 11:47:51
Original geschrieben von Amokles
Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

(sorry, das wird wohl mein erstes posting für den trash werden.)

BIST DU NOCH GANZ SAUBER (eigentlich stellt sich die frage nicht, sie ist rethorisch, denn das ist DUMMMM^3), das ist unglaublich,
sowas unverantwortliches sieht man sonst nur bei kleinkindern.

wenn der typ sich nun den hals bricht, oder oder oder....

also ich würde dich sofort anzeigen. selten sowas xxxxx gehört.

Marcel
2003-08-20, 11:49:43
Original geschrieben von Amokles
Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

Abewr neuerdings, gibts in meiner City wieder so möchtegern Schumies, die mit 130 die Starße runna fahren. Nachts um 3! Das ist auch toll. Da hilft leider kein Seil mehr. Muss mir was neues Ausdenken.

;D

Fies wäre auch ein altes Fahrrad auf der Straße, und zwar nicht direkt unter einer Laterne. Bei 130 mit Abblendlicht ist sowas nur sehr schwer zu erkennen, und Beulen im Auto können doch tierisch nerven (zumal ich gerne das Rad fliegen sehen würde...) - bei vorschriftsmäßigem Tempo hingegen dürfte es kein Problem sein, das Rad zu umfahren.

edit: Allerdings muss ich auch thomasius Recht geben, die Sache mit dem Seil ist schon arg gefährlich.

EcHo
2003-08-20, 12:06:01
Original geschrieben von Amokles
bei mir ist es ähnlich. den ganzen tag kann ich nciht pennen, weil draußen die nachbaars kinder alles zusammen schreinen (;)@Kai) und Abend cruist die Stätische Mofa Gang immer vor meinem HAus hin und her.

Aber neulich hatte ich so die fachsen dicke!

Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

Abewr neuerdings, gibts in meiner City wieder so möchtegern Schumies, die mit 130 die Starße runna fahren. Nachts um 3! Das ist auch toll. Da hilft leider kein Seil mehr. Muss mir was neues Ausdenken.

Aha, alle anderen sind Psychopahten, alles klar. Wahrscheinlich hören sie auch nicht die flüsternen Stimmen die du hörst, ne?

Slater188
2003-08-20, 12:21:00
Original geschrieben von EcHo
Aha, alle anderen sind Psychopahten, alles klar. Wahrscheinlich hören sie auch nicht die flüsternen Stimmen die du hörst, ne? Wieso??? Hörst du nicht die Stimmen? Und wenns kalt wird dann trau ich mich gar nicht um die ecke zu sehen....ich sehe nämlich die toten :-)

{655321}-Hades
2003-08-20, 14:14:49
Bei mir nicht so wild...

Ich schlafe nur mit Fenster zu, denn ich wohne an Kiels belebtester Innenverkehrsstraße.

Aber leider habe ich eine Nebenmieterin, die wohl eine Gesangskarriere anstrebt, und dann leider auch mal meint bis tief in die Nacht proben zu müssen....


Bis vor kurzem hatte ich auch noch so eine beschissene Obermieterin....

Als Beispiel am besten mal ihr Auszug...

Er fand von halb zehn bis halb eins NACHTS WOCHENTAGS statt!

Ich hätte sie am liebsten die Treppe runtergestoßen und nur noch reingetreten...ich schrieb am nächsten Tag Klausur.

manoman
2003-08-20, 14:31:13
warst den nie jung? ich mein im mom sind ferien da is doch klar das in der nacht n paar besoffene rumrennen und vielleichta uch lärm machen aber ichd enk mir ma du hattest ebstimmt auch schon mal nen rausch und bnist dann bestimmt auch nicht mit nem korken im mund rumgelaufen...

AHF
2003-08-20, 14:36:05
Original geschrieben von Amokles
bei mir ist es ähnlich. den ganzen tag kann ich nciht pennen, weil draußen die nachbaars kinder alles zusammen schreinen (;)@Kai) und Abend cruist die Stätische Mofa Gang immer vor meinem HAus hin und her.

Aber neulich hatte ich so die fachsen dicke!

Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

Abewr neuerdings, gibts in meiner City wieder so möchtegern Schumies, die mit 130 die Starße runna fahren. Nachts um 3! Das ist auch toll. Da hilft leider kein Seil mehr. Muss mir was neues Ausdenken.

zugegebenermaßen, das *ist* krank. aber in so einer situation denkt man gar nicht an irgendwelche konsequenzen. es interessiert einen nur eines – hauptsache ruhe! sind die doch selbst schuld, was wagen sie es auch, meine ruhe zu stören und mir den schlaf zu stehlen.

ich habe bisher nur mal einen china-böller nach ein paar teenagern geworfen. als alternative würde mir noch einfallen, einen eimer wasser runterzuschütten oder besser noch: wasserbomben. dummerweise sind die übeltäter meist außer reichweite.

wenn man härtere gangart an den tag legt, zieht man rechtlich meist immer den kürzeren. ich würde auch manchmal am liebsten zu den typen runterrennen, ihre bier-, wein- oder wasauchimmerflasche am tisch zerschlagen und ihnen anschließend damit das gesicht verschönern. aber da ist eben die verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben.

beneiden tue ich diejenigen, die unter allen möglichen umständen einschlafen können. ich selbst brauche abends immer mein bier, um endlich zur ruhe zu kommen. tagsüber kann ich überhaupt nicht schlafen, konnte ich noch nie! auch ist mein schlaf keineswegs tief. es ist beinahe unmöglich, sich nachts unbemerkt an mich heranzuschleichen. :D
dafür muss ich eben länger schlafen (mindestens acht stunden), um am nächsten tag nicht allzu schlechte laune zu haben.

Amokles
2003-08-20, 14:56:01
Original geschrieben von Awesome

...dummerweise sind die übeltäter meist außer reichweite.


Ich hab hier noch ein nettes kleines Luftgewehr neben mir liegen...:devil:

Gast
2003-08-21, 14:49:40
also ich wohn in einem sozialwohnungs-komplex ( schreibt sich das so ? ) und da ist ruhe ein fremdwort :D mit der zeit gewöhnt man sich aber dran :D

Hacki_P3D
2003-08-21, 15:42:02
man seit ihr arm dran..hossa.. ;D

bei mir gibts sowas eigentlich net...da bin ich dann derjenige, welcher die anlage bissl lauter macht..hehe

ansonsten alles ruhig..taube oma wohnt unten drunter..drüber wohnen auch ältere leute..die kids nebenan sind mittlerweile älter geworden, aber früher war da auch nix... :)

wetterwax
2003-08-25, 17:10:52
Also, was ich einfach nicht kapiere:
Wenn ich von der Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahre, dann ist es sehr laut. Andere Fahrgäste, Fahrgeräusche...
Aber egal wie sehr ich mich anstrenge, die Augen offen zu halten, ich kann das permanente Einnicken nicht verhindern.
Im Zug habe ich sogar mal richtig fest geschlafen. Als ich aufwachte, bekam ich fast nen Herzinfarkt, denn heimlich, still und leise hatte sich jemand neben mich gesetzt.
Wenn ich aber schlafen will, dann ist das schon schwieriger. Tagsüber nach der Nachtschicht z.B. fast unmöglich, obwohl es doch wesentlich ruhiger als im Bus ist (wenn nicht gerade über mir die WHG renoviert wird, wie jetzt seit 3 Wochen). Und auch nachts, wenn ich bereits schlafe, dann wecken mich manche Geräusche auf (z.B. die süßen Mäuse, die am Käfig nagen oder Schnarchen) :rocket:
Je mehr ich mich natürlich aufrege, was dann sehr schnell geht, desto wacher werde ich auch, logisch. Trotzdem, verstehen tue ich das nicht. Wieso schlafe ich dann im Gewimmel mit lauter mir unbekannten Menschen? Macht Angst müde und Wut wach?

bye
ago

ATI-Andi
2003-08-25, 18:02:10
Ich habe mit der Lautstärke keine Probleme beim Schlafen. Auch bei uns gibt es Dorfdeppen mit getunten Flitzern und gröhlende Nachbarn. Vor Jahren hatte ich mit dem Einschlafen Probleme, daraus habe ich gelernt das man das Schlafen einfach locker angehen muss. Es ist wichtig, wie gut man schläft, nicht wie lange.

Wem es zu laut ist, der kann auch Ohrenstöpsel kaufen und nehmen. Da ist es dann absolut leise, noch nicht mal das Ticken der Uhr hört man dann noch. Habe ich mal selbst probiert, wo nachts einer ein langes Dorfrennen gemacht hat. Das wirkt. :D

Auf Silvester habe ich sogar mal durchgeschlafen und nicht die drei Böller, die Flegel in den Briefkasten gesteckt haben, gemerkt. :zzz: :D

@ Agonie: Das trifft durchaus zu. Dazu kommt, dass man in seiner Wohnung mehr erwartet, als im Verkehr. Man erwartet da schnell einen Minimalpegel, weil man ja dafür auch bezahlt und weil die Wohnung der einzige Rückzugsort ist.

abaddon
2003-08-25, 18:28:54
Original geschrieben von Braincatcher
Puh...mir würde das nix ausmachen. Ich bin an nervtötende Geräusche gewöhnt, und so krank es klingen mag, ich schlafe gleich viel besser ein wenn ich irgendwo im Hintergrund etwas höre...
Geht mir genauso ... Keine Ahnung warum aber ist bei mir so.

Arkh
2003-08-25, 18:59:20
X-D

Vor 2 Wochen war ich kurz vorm Heia Bubu machen als auf einmal ein dröhnendes Geräusch meine zarten Öhrchen touchiert.. nix dabei gedacht, umgedreht.. ging das von vorne los.. aber zackig laut.. nach 20 min hatte ich mich in Boxershorts geschmissen und wollte den nächstbesten Nachbarn anschreien.. der Schaufelbagger der unsre Strasse wg. irgendwas aufgerissen hatte, verstand meine Kritik irgendwie nicht ganz, jedenfalls war eine große Traube drumrum => wird nicht zu vermeiden gewesen sein. Naja, Kippe geraucht, nach 2 std gings dann. War glücklicherweise in den Ferien 8-D

Ich wohne in einer von Rentner besiedelten Straße, bin ich recht glücklich drüber X-D

Arkh
2003-08-25, 19:04:25
Original geschrieben von Amokles
bei mir ist es ähnlich. den ganzen tag kann ich nciht pennen, weil draußen die nachbaars kinder alles zusammen schreinen (;)@Kai) und Abend cruist die Stätische Mofa Gang immer vor meinem HAus hin und her.

Aber neulich hatte ich so die fachsen dicke!

Ich hab scherben ausgelegt. Da sind sie leider drumherum gefahren. Dann wurde ich so wütend, dass ich ein Seil gespannt habe.

Eine Viertel stunde Später sagte es nur "Tik, AAAAAHHHHH!!!! Klatsch" Hehe, den einen hats runter gefegt. Hat sich aber nix getan. Nichma Mofa kaputt. Schade:D

Abewr neuerdings, gibts in meiner City wieder so möchtegern Schumies, die mit 130 die Starße runna fahren. Nachts um 3! Das ist auch toll. Da hilft leider kein Seil mehr. Muss mir was neues Ausdenken.

Hast Du Sie eigentlich noch alle?

Wäre ich auf dem Mofa gewesen gewesen, hätte ich dich erstmal besucht um dir gehörig und ausdauernd die Fresse zu polieren!

Das ist ja schon mutwillige Körperverletzung, hast Du keinen Mumm diejenigen ANZUSPRECHEN ob sie bitte woanders fahren können? Zur Not ruf die Polizei, aber solche Arsc*löcher wie Dich sollte man schnellstens aus dem Verkehr ziehen!

Morbid Angel
2003-08-26, 20:03:13
Also wenn ich richtig müde bin
Leg ich mich ins Bett 2 Sekunden später schlaf ich
is echt so
dann wach ich auch nichmehr in den nächsten 10 stunden auf :)

Wenns richtig spät is höre ich auch meinen wecker nich der steht genau nebenmir aber egal