PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Live ... Gehts Dümmer ?


Zaubergacki
2003-08-20, 00:09:53
Immer wenns nix gscheites im fernsehn spielt schallt ich so herum und da bleib ich doch immer n bisschen auf 9 Live stehn und frage mich : Ist son Blödsinn nicht verboten?
Ich mein das sind doch rätsel die lös ich mit links...
Und dennoch spielt da ein rätsel stunden lang weil soviele das rätsel nicht lösen können...da frag ich mich doch echt ..was für leute rufen dort an??
Und diese Moderatoren...Stundenlang nur :"Rufen sie jetzt an...das is ihre LETZTE chance...machen sie schnell ....die zeit läuft..
IHRE chance auf 1000€ ....Jetzt anrufen und in der leitung bleiben"

Das geht ja stundenlang so...können die auch nochwas andres reden??
Sind das überhaupt menschen und keine roboter??
Ist 9 Live ein Spionage-Sender der USA?

Was meint ihr dazu??

Cadmus
2003-08-20, 00:24:44
Original geschrieben von Zaubergacki
Immer wenns nix gscheites im fernsehn spielt schallt ich so herum und da bleib ich doch immer n bisschen auf 9 Live stehn und frage mich : Ist son Blödsinn nicht verboten?
Ich mein das sind doch rätsel die lös ich mit links...
Und dennoch spielt da ein rätsel stunden lang weil soviele das rätsel nicht lösen können...da frag ich mich doch echt ..was für leute rufen dort an??
Und diese Moderatoren...Stundenlang nur :"Rufen sie jetzt an...das is ihre LETZTE chance...machen sie schnell ....die zeit läuft..
IHRE chance auf 1000€ ....Jetzt anrufen und in der leitung bleiben"

Das geht ja stundenlang so...können die auch nochwas andres reden??
Nein, können sie nicht. 9 Live lebt von den Gebühren, die sie über die Anrufe einnehmen. Darum senden sie ja auch 24/7 so einen Müll.
Sind das überhaupt menschen und keine roboter??
Ist da nicht die Eine vom 1. Big-Brother dabei, die Alida Kurras? Die war mir eigentlich sehr symphatisch. Schade, das sie sich für sowas hergegeben hat.
Ist 9 Live ein Spionage-Sender der USA?
Sicherlich :eyes:

Was meint ihr dazu??
Ab auf die Spielwiese.

anddill
2003-08-20, 00:34:52
Wenn die den ersten besten rannehmen würden, und die Fragen im Minutentakt abarbeiten würden, dann wären die beizeiten Pleite. Also läßt man die Leute zappeln, und erst wenn ein paar hundert oder so angerufen haben, wird der dümmste rangenommen. Dann hat das Publikum wieder ein wenig Abwechslung gehabt, un dann geht das Spiel von vorne los.

TitusXP
2003-08-20, 00:37:10
Original geschrieben von Cadmus

Ab auf die Spielwiese.

dein wort in gottes, aeh moddes, gehoergang...

Gruss Titus

skit
2003-08-20, 00:48:12
Die scheinen aber ihren eigenen Sender zu gucken, sonst ließe sich diese Anzeige nicht erklähren:

http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobworld/7d3/21/10086441.htm

Hat jemand interesse :deal:

EcHo
2003-08-20, 01:06:07
Original geschrieben von skit
Die scheinen aber ihren eigenen Sender zu gucken, sonst ließe sich diese Anzeige nicht erklähren:

http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobworld/7d3/21/10086441.htm

Hat jemand interesse :deal:

egh mir blos weg damit! kann ich auch gleich einen pakt mit dem teufel schliessen! ich will in den himmel und nicht in die hölle !

Nedo
2003-08-20, 15:14:42
da hats aber manchmal aufgaben die sind fast unlösbar.
sowas wie "wie viele vierecke sind hier versteckt"
das sind mehr als man denkt. da muss man auch um ecken denken. da kommt kein normaler mensch drauf :D

Zaubergacki
2003-08-20, 15:50:45
Ok das geb ich zu die "Wieviele Dreicke siehst du" sind schwer ...oder "Welche punkte liegen am kreis" ...und so was aber die bilderrätsel und worträtsel(Die ja am häufigsten sind) sind doch kinder leicht...

maddin0
2003-08-20, 18:11:36
ja da geb ich da beide male recht zabergacki ;) das ist leicht... und das das eins cheiss ist der sender kurz gesagt... ausser evt ab mitternacht oda so ^^das geht dann so halb wegs hehe ;D

Das gute A
2003-08-20, 19:53:05
9Live ist eines der besten Beispiele für die totale Degenerierung des Fernsehens... sowas Schlechtes habe ich vorher noch nie im TV gesehen. DAgegen sind die Big Brother-Reihen ja glatt allereste Sahne...

Gruß

oktolyt
2003-08-20, 20:46:04
Original geschrieben von Das_gute_A
9Live ist eines der besten Beispiele für die totale Degenerierung des Fernsehens... sowas Schlechtes habe ich vorher noch nie im TV gesehen. DAgegen sind die Big Brother-Reihen ja glatt allereste Sahne...

Gruß

Stimmt.
Völlig richtig.
Aber: Alle regen sich darüber auf, aber trotzdem läuft die Flimmerkiste immer weiter.
Seit ich meinen Fernseher nicht mehr einschalte gehts mir besser als vorher. Das Ding staubt seit Monaten vor sich hin.
Alle paar Wochen mach ich ihn mal an, schalte durch und fasse mir an den Kopf über dem totalen Dummfug der da geboten wird.

Versuchts mal! Das Leben ist besser ohne Dreck wie 9live, rtl, pro sieben & co.