PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal2: Pay ticket (Thursday)


The Dude
2003-08-20, 01:10:14
Hi, kann mir jemand weiterhelfen?

jetzt muß ich an diesem Tag nur noch dieses Ticket bezahlen. Ich gehe in die Polizeiwache rede mit dem Typ an der "info" und kriege zu hören daß ich 300 bucks zahlen muss.
Ok, an der Wand hängt eine "Note" mit der Aufschrift: "Drop box in 3rd floor".
Wenn ich dann durch die nächste Türe reingehe geht der Alarm los und alle sind hinter mir her. Ok, ja noch nicht wirklich schlimm, doch im 3rd floor bei dieser pay box angekommen, weiß ich einfach nicht mehr was zu tun ist: Die nimmt das Geld nämlich nicht an.
Was ist zu tun?

Greez...

(edit): Ok, jetzt hab ich mal geblickt, daß sich im "File room" irgendwelche Tickets befinden. Aber wohin damit?

Amokles
2003-08-20, 03:07:52
Lass dicz gefangen nehmen,

in der Zelle nimmst du ein Streichholz und wirfst es gegen den Feuermelder. Der Alarm geht los, die Tür geht auf,

Du rennst du die Wache und ballerst jeden nieder der sich dir in den weg stellt. Du musst zum File Room und deinenn Ticket klauen glaube ich mich zu erinnern.Irgendwo ist das Büro des Präsidenten. Da holhst du dir erstma schön Geld ab. WEnn du raus bist, aus der Polizei Station ist der Quftrag erledigt.

Amokles
2003-08-20, 03:12:04
Falls du absolut nicht weiter kommst:

Hier sind ein Paar Cheats. Nah dem ertsen durchspielen sind die ganz lustig gewesen.

Im Spiel Taste ö Drücken und so die Console aktivieren.

du musst "sissy" eingeben um die Cheats zu aktivieren.

"Iamsolame" aktiviert den GodMode + Alle Waffen mit 999 Ammo
"Iamtheone" beschert dir 20 CatNips auf einmal
"Iamthelaw" gibt dir die Polizei Uniform.

The Dude
2003-08-20, 10:38:24
Thanx Amokles!

Sag mal, wie krieg ich eigentlich diesen Raketenwerfer? Da gibt es in der Nähe der Bank nen Tunnel (Greenbelt). Über dem Tunneleingang liegt diese Waffe. Links davon ist zwar ne Anhöhe, doch der Zugang wird durch einen Zaun versperrt. Von der rechten Seite aus kommt man gar nicht da hoch.
Hast Du nen Tip?

Greez...

Amokles
2003-08-20, 11:20:20
???

ICh hab den Rocket Launscher einfach den Taliban abgezogen.
Aber wenn du glück hast, ist im "Fundus" der Polizei uach einer Versteckt. Meisten schleppen die Taliban aber einen mit sich herum.

Gefunden hab cih den zufällig mal irgendwo überhalb des Friedhofs.

The Dude
2003-08-20, 20:22:56
Original geschrieben von Amokles
Lass dicz gefangen nehmen,

in der Zelle nimmst du ein Streichholz und wirfst es gegen den Feuermelder. Der Alarm geht los, die Tür geht auf,

Du rennst du die Wache und ballerst jeden nieder der sich dir in den weg stellt. Du musst zum File Room und deinenn Ticket klauen glaube ich mich zu erinnern.Irgendwo ist das Büro des Präsidenten. Da holhst du dir erstma schön Geld ab. WEnn du raus bist, aus der Polizei Station ist der Quftrag erledigt.

Shit! Langsam nervt das Game. Also ich habs so gemacht wie Du geschrieben hast. Reingegangen, mit dem Typ gelabert, durch die nächste Tür, verhaften lassen. Aus der Zelle ausgebrochen, jeden Typ fertig gemacht und die Tickets im File Room geholt.
Aber - wenn ich jetzt rausgehe passiert nix!
(Keine Cheats verwendet)

Hast Du noch ne Idee? Oder hab ich doch ein kleines Detail vergessen?

Greez and thanx!

The Dude
2003-08-20, 21:33:30
Hat sich erledigt! Habs hinbekommen!
Thanx noch mal Amokles!

Greez

Amokles
2003-08-21, 00:29:19
Und...? Woran lags?

Argo Zero
2003-08-21, 01:19:27
Warum eigentlich so lange rum' machen?
Ich hab den Bullen einfach getötet weil mir der Preis zu hoch war.
300 Kröten die der Beamte wolte waren ein wenig zuviel des Guten :)

The Dude
2003-08-21, 01:59:12
Original geschrieben von Amokles
Und...? Woran lags?

Irgendwie war es schon strange. Gestern hab ich die Tickets im Fileroom gefunden und bin zu dieser Box im 3rd floor gerannt. Da ich aber nicht alle Bullen gekillt hab hat die Box das Ticket nicht angenommen. Bzw. ich habs reingeworfen und nichts hat sich getan.

Und heute hat es nicht gleich funktioniert. Und da hast ja auch nix von "Ticket in die Box werfen" geschrieben, so hab ich alle Bullen gekillt und bin mit dem Ticket raus aus dem Gebäude gegangen und hab gedacht jetzt ist gut. Das war´s aber dann eben doch nicht.

So versuchte ich halt nochmal die Box-Geschichte und siehe da: der Auftrag war erledigt!
Kurzum: Reinlaufen, alle Bullen killen, das Ticket holen und in die Box und fertig (Wenn man die Bullen nicht alle killt, nimmt die Box das Ticket auch nicht an).

Hab dann auch noch die Polizeiuniform im Locker gefunden und wurde dann mit vielen vielen Waffen belohnt (von der Waffenkammer des Polizeipräsidiums).

Thanx!

The Dude
2003-08-21, 02:00:47
Ansonsten macht das game doch tierisch fun. Nun gut, es ist schon heftig brutal und unter aller Würde, aber wenn man es nicht so ernst sieht, ist es echt super-cool!
Hm, gestern hab ich meiner Freundin von dem Game erzählt, ein paar Details abgelassen, und - die Arme mußte fast kotzen. ;D
Sie zockt auch manchmal games, aber ich glaube dieses game muß ich ihr nicht wirklich zeigen! Weil sonst passiert vielleicht doch:
:pukeface:

Greez...

Amokles
2003-08-21, 13:52:54
@ Dude: Falls du noch fragen hast, kannst du ja hier rein posten. musst nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.


Aber ich fands geil, das es so geistenkrank war/ist. Mal was neues. Ohne diese vielen Gags und Irren Sachen, wäre das Spiel total langweilig. Ein StandarD Shooter (Mit ausergewöhnlichen Missionen)

Gibts eigentlich Screenshots von Postal1?

Argo Zero
2003-08-21, 14:58:48
Original geschrieben von Amokles
@ Dude: Falls du noch fragen hast, kannst du ja hier rein posten. musst nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.


Aber ich fands geil, das es so geistenkrank war/ist. Mal was neues. Ohne diese vielen Gags und Irren Sachen, wäre das Spiel total langweilig. Ein Standart Shooter (Mit ausergewöhnlichen Missionen)

Gibts eigentlich Screenshots von postal1?

*innerlicherschmerz*
Standard mit d!

Geisteskrank? Ich find Postal representiert das Leben eines normalen Amerikanischen Bürgers in einem wilden Staat ;)

Amokles
2003-08-21, 17:07:12
Original geschrieben von Argo Zero
*innerlicherschmerz*
Standard mit d!

Hab Ich doch