PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casetek oder Avance


Gast
2003-08-20, 01:28:16
Hi

Welches der Gehäuse is besser Casetek 1018 oder Avance B031???
Hab gelesen das breitere PCI und AGP Karten nicht in die Karten halterung des Casetek passen stimmt das???

spree1
2003-08-20, 22:20:58
das casetek ist schon nicht schlecht. ist ja auch die basis des XASER III !
ich habe mir kürzlich das Avance zugelegt und bin vollkommen zufrieden. finde ich richtig klasse das gehäuse. nur der festplattenplatz ist etwas wenig. habe aber einfach unten die 5 1/4 schächte benutzt :D

das könnte aber auch das prob mit den karten beim casetek sein. dort werden sie nämlich "quer" eingebaut. weiß aber nicht genau ob das nun zu räumlichen problemen führt.

mfg

spree1

Recos
2003-08-28, 02:10:10
Also ich hab auch den Avance B031 Tower mit der Titanium Beschichtung und dem Window+Neonrohre gekauft im internet bei www.hardware-rogge.de, da ist das Gehäuse nämlich BILLIG!!!

Bei vielen anderen Internet Anbietern ist dieser Tower verdammt teuer, aber ich weiß nicht warum!!!

Also bei den Tests schneidet es mit hervoragend ab und das kann ich nur unterstreichen!!! Ein super Gehäuse!!!!!

MfG Recos

klumy
2003-09-26, 20:52:17
Das Teil sieht echt gut aus. Was mit fehlt sind nur Frontanschlüsse für USB und Firewire :(