PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ißt nutella...???


[Bi]n ein Hoeness
2001-12-23, 01:33:50
... im 750g-glas und hat mal die geilen demo-versionen gespielt die jetzt in jedem glas sind??
also ehrlich, ski-doo team racing und jetboat superchamps 2 sind zwar kurzweilig, aber machen unglaublich viel spass.
besonders bei ski-doo team racing finde ich den kommentar immer so cool. beispielsweise nach nem sturz: ' Der Schmerz geht vorrüber ' und andere sprüche dieser güte.
desweiteren ist bei ski-doo team racing der soundtrack echt genial
ich denke, ich werde mir die vollversionen 'besorgen'. im netzwerk sind die games bestimmt auch sehr lustig
ich kann nur sagen: die investition in ein nutealla-glas lohnt sich auf jeden fall, denn die demoversionen sind echt viel besser als ich erwartet hätte
hat die von euch schon wer gespielt oder bin ich der einzige der mit nutella-demos erfahrungen gemacht hat? auf jeden fall ist das mal ne kreative methode seine demos unters volk zu bringen, weil man sich dann keine pc-zeitschrift kaufen muss
für alle die sich jetzt kein glas nutella kaufen wollen:
hier gehts zu den demos (http://xtendsoftware.de/) ( ~20 bzw ~40 MB )
und noch was: ich musste um jetboat superchamps 2 unter xp spielen zu können den 98/me-kompatibilitätsmodus aktivieren