PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Wertungskasten


Kai
2001-12-23, 01:41:42
Wer es sich zutraut den Wertungskasten selber zu editieren kann die PSD (Photoshop) - Datei bei mir via Mail erhalten (kai.moosmann@t-online.de)

Wer das nicht möchte/kann, schickt mir bitte folgendes:

Die Punkte für

* Spieltiefe
* Steuerung
* Grafik
* Sound
* Multiplayer

wobei die Punkte von 1 bis 10 zu vergeben sind. Dann natürlich noch die Endpunktzahl - ebenfalls von 1 - 10.

Bitte noch einen kleinen Front-Shot von der Verpackung für den Wertungskasten mitliefern, sowie den Titel des Spieles und die Versionsinfo (Deutsch, US, etc.)

Nähere Infos über die Wertungs-Politik findet hier hier: 7417

Wichtig: Einige haben nachgefragt, wie das mit den farbigen Balken funktioniert. Ihr müsst einfach im Photoshop auf der jeweiligen Ebene des Balken den Bereich markieren, der verschwinden soll (am besten mit einer Rechteck-Auswahl) und dann löschen (einfach ENTF. drücken). Das wär's ...


Update:
Ein PSD des Wertungskasten zum Selber-Machen kann hier gezogen werden:
http://alt.3dcenter.org/downloads/files/3dc_wertungskasten_1.1_leer.zip

Thx @ Kai.


Update #2:
Von Sephiroth gibt es eine Variante für Paint Shop Pro inklusive Anleitung unter: http://alt.3dcenter.org/downloads/files/3dc_wertungskasten_2.0.zip