Saro
2003-08-20, 10:26:40
Servus,
da ich seid jüngstem nichtmehr Dark Age of Camelot (DX8) zocke sondern Star Wars Galaxies (DX9) ist mir aufgefallen das:
1. Die Performance unter Verwendung von Pixel & Vertexshader 2.0 total mies ist totales ruckeln usw.
2. Grafikfehler gibt z.B. verlieren die Augen auf einmal Texturen sind ganz weiss usw.
Woher ich das weiss? Das spiel lässt zu einen Pixel & Vertex Shader zu erzwingen oder ganz abzustellen und wenn ich dort 1.1 oder 1.4 aktiviere treten die oben genannten Fehler nicht auf!? Ist das jetzt nen Bug in den Treibern oder vom Spiel oder wüsste jemand vielleicht eine Lösung?
System: siehe Sig System 2
Edit: Vergessen zu sagen Treiber ist natürlich der Offiezielle Cat 3.6
da ich seid jüngstem nichtmehr Dark Age of Camelot (DX8) zocke sondern Star Wars Galaxies (DX9) ist mir aufgefallen das:
1. Die Performance unter Verwendung von Pixel & Vertexshader 2.0 total mies ist totales ruckeln usw.
2. Grafikfehler gibt z.B. verlieren die Augen auf einmal Texturen sind ganz weiss usw.
Woher ich das weiss? Das spiel lässt zu einen Pixel & Vertex Shader zu erzwingen oder ganz abzustellen und wenn ich dort 1.1 oder 1.4 aktiviere treten die oben genannten Fehler nicht auf!? Ist das jetzt nen Bug in den Treibern oder vom Spiel oder wüsste jemand vielleicht eine Lösung?
System: siehe Sig System 2
Edit: Vergessen zu sagen Treiber ist natürlich der Offiezielle Cat 3.6