Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheitsliste!!
hell II
2003-08-20, 12:02:20
Also, liebe Genossen, da jede Woche Wer vermisst wird, hier die Abwesenheitsliste, in der sich jeder Abkömmling zeitig verabschieden / vom Forum abmelden kann.
PS: Mein Hintern juckt, geh kurz was essen
PPS: Eigentlich kann man den Thread noch erweitern zu Fragen wie "Wer is die Tuss auf deinem Avatar"
<-- Dieses dunkle Geschöpf ist, oh Wunder, Kristanna Loken, Das "Zeichen" ist Insider =)
Abwesend:
Ab Samstag rd. 2 Wochen :bawling:
Wer ist die Tuss auf meinem Avatar:
Ein Bahnhof, Kraftwerk
-huha
Amokles
2003-08-20, 12:09:22
Ich bin von Montag den 25.8.2003 bis zum Freitag den 30.8.2003 zum Berufs Einstiegs Seminar. :(
Die Tusse auf meionem Avatar ist meine SchwiegerMutter*duck*
nö, das ist selbstverständlich Gollum/Smeagul. müsste aber eigentlich jeder wissen oder???
turboschlumpf
2003-08-20, 15:21:23
bin von 21.8. bis 28.8. in ägypten, urlaub, jaaaa...
Cadmus
2003-08-20, 16:07:14
Original geschrieben von Flöte
Also, liebe Genossen, da jede Woche Wer vermisst wird, hier die Abwesenheitsliste, in der sich jeder Abkömmling zeitig verabschieden / vom Forum abmelden kann.
PS: Mein Hintern juckt, geh kurz was essen
PPS: Eigentlich kann man den Thread noch erweitern zu Fragen wie "Wer is die Tuss auf deinem Avatar"
<-- Dieses dunkle Geschöpf ist, oh Wunder, Kristanna Loken, Das "Zeichen" ist Insider =)
:o@Avatar
Exzellente Arbeit.
Kristanna und Reptile House EP in dunkler Zwietracht vereint. Was gibts schöneres? Bekommst du ein ähnliches Bild mit Andrews Gesicht hin, even. das Logo etwas größer? Würde ich gerne als Avatar einsetzen.
Denk ja nicht daran, den Avatar in nächster Zeit wieder zu ändern ;)
hell II
2003-08-20, 17:56:54
Original geschrieben von Cadmus
:o@Avatar
Exzellente Arbeit.
Kristanna und Reptile House EP in dunkler Zwietracht vereint. Was gibts schöneres? Bekommst du ein ähnliches Bild mit Andrews Gesicht hin, even. das Logo etwas größer? Würde ich gerne als Avatar einsetzen.
Denk ja nicht daran, den Avatar in nächster Zeit wieder zu ändern ;)
Update: Die ... ähem "Tussi" auf meinem Avatar ist eine stilisierte Darstellung eines sezierten menschlichen Kopfes vor einem fünfzackigen Stern. Besser bekannt als das Logo von Merciful Release =)
Hmm, hab ich was anderes erwartet als das es Cadmus weiss =) kloar, kein Prob, leider kannst mit 100x100 oder maximal 120x120 Pixel ned viel machen, der Avatar sieht in ursprünglicher Grösse etwas besser aus, vorallem das Logo. Willst du mir die Vorlagen schickn?
Cadmus
2003-08-20, 18:24:27
Original geschrieben von Flöte
Hmm, hab ich was anderes erwartet als das es Cadmus weiss =) kloar, kein Prob, leider kannst mit 100x100 oder maximal 120x120 Pixel ned viel machen, der Avatar sieht in ursprünglicher Grösse etwas besser aus, vorallem das Logo. Willst du mir die Vorlagen schickn?
du hast Post
Dead Man
2003-08-21, 14:50:50
<--- 23.08.-08.09. im Urlaub.
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.