PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 online? Wie???


Easystyle
2003-08-20, 12:18:05
Hallo Leute!
Da bei euch der Adapter für die PS2 draussen ist, was bei uns in der Schweiz nicht der Fall ist, habe ich eine Frage an euch!

Wie funktioniert das mit dem Modem? (installation)
Spielt es sich eigentlich gut mit der Online-Funktion?
Gibts Fehler beim gamen?

PS: WELCHES IST EUER LIEBLINGS-ONLINE-GAME???

Gruss Vexx_2 =)

Modulor
2003-08-20, 15:19:05
Meinst Du ein analoges Modem? Geht nur mit DSL...
Ich werde gegen Ende der Woche eine PS2 online fähig machen und antesten,vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen...

Herr.Penaten
2003-08-20, 15:30:28
man kann auch mit der PS2 im netz surfen wenn man irgend nen Port umstellt oder so..hab ich auf jedenfall gelesen ;)

Fullover
2003-08-20, 16:26:00
Original geschrieben von Herr.Penaten
man kann auch mit der PS2 im netz surfen wenn man irgend nen Port umstellt oder so..hab ich auf jedenfall gelesen ;) http://www.brookfresh.co.uk/ - Hier gibts mehr Infos dazu.

Modulor
2003-08-31, 13:30:06
Ich habe gestern eine PS2 an einen SMC Barricade Router angeschlossen.Ist wirklich völlig problemlos.
Angespielt habe ich das mit dem Adapter mitgelieferte Spiel Twisted Metal - allerdings waren nur ganze 5 Games online.
Für jemanden ohne PC sicherlich ganz witzig - ich bleibe jedoch lieber beim PC :D ...

Fullover
2003-08-31, 13:42:21
Original geschrieben von Modulor
Ich habe gestern eine PS2 an einen SMC Barricade Router angeschlossen.Ist wirklich völlig problemlos.
Angespielt habe ich das mit dem Adapter mitgelieferte Spiel Twisted Metal - allerdings waren nur ganze 5 Games online.
Für jemanden ohne PC sicherlich ganz witzig - ich bleibe jedoch lieber beim PC :D ... Twisted Metal Black... :nono:
Wenn dann SOCOM: U.S. Navy Seals - da soll die Post abgehn. :)

Modulor
2003-08-31, 17:23:31
Original geschrieben von Fullover
...
Wenn dann SOCOM: U.S. Navy Seals - da soll die Post abgehn. :)

Da lag nur eine "Orange Version" von SOCOM rum - was immer das ist.Habe ich nicht reingelegt...
Aber generell scheint derzeit auf den PS2 Online Servern noch sehr wenig los zu sein und ich bezweifle daß sich daran kurzfristig was ändern wird.

Siegfried
2003-09-02, 00:29:11
kann man die ps2 annen pc anschließen und dann per ics online?

Modulor
2003-09-02, 16:37:11
Ja geht auch:
http://de.playstation.com/networkgaming/story.jhtml?storyId=300350_de_DE_GUIDES&linktype=MPC