PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europapark in Rust


carcass
2003-08-20, 12:25:42
Ich hab vor die nächsten Tage irgendwann mit meiner Freundin in den Europapark zu fahren. Jetzt bin ich auf der suche nach einem (vor allem) günstigen und guten Hotel bzw. Unterkunft rund um das Teil.
Wenn ihr mir da was empfehlen könnt dann wär ich echt dankbar.

carcass

GUNDAM
2003-08-20, 12:38:16
Soviel ich weis befindet sich dort im Park doch ein Hotel.

Sergej
2003-08-20, 12:39:44
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Soviel ich weis befindet sich dort im Park doch ein Hotel.
Wenn das mal so kurzfristig nicht augebucht ist ...

Das gute A
2003-08-20, 13:19:48
Es gibt direkt am/im Park 2 Hotels, die sind meist nicht ausgebucht. Kannst direkt vom Hotel aus in den Park spazieren, richtig geil :)

War grad erst vo 5 Wochen da und fands tierisch genial, sowohl Park als auch Hotel!

Guckst Du hier:
http://www.europapark.de/index.php?id=6&lang=de

FireFrog
2003-08-20, 15:53:09
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Soviel ich weis befindet sich dort im Park doch ein Hotel.
Wenn das mal einigermaßen günstig ist..

carcass
2003-08-20, 17:10:01
Im Park sind so weit ich gesehen hab 2 Hotels, die die nächste Zeit ausgebucht sind. Ich bin auf der Suche nach Hotels rund um den Park (halbe Stunde Fahrzeit zum Park @max).
Damit wär mir geholfen.

Madkiller
2003-08-20, 19:16:26
Original geschrieben von c4rc4ss
Ich hab vor die nächsten Tage irgendwann mit meiner Freundin in den Europapark zu fahren. Jetzt bin ich auf der suche nach einem (vor allem) günstigen und guten Hotel bzw. Unterkunft rund um das Teil.
Wenn ihr mir da was empfehlen könnt dann wär ich echt dankbar.

carcass

Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben..
Aber fahr auf keinen Fall um diese Jahreszeit nach Rust.

Ich gehe selber fast jedes Jahr hin, und in der Hauptsaison ist das eine Katastrophe!
Da darf man für die langweiligen Sachen ca 45min anstehen, und für die tollen sogar bis zu 90(!)min.

Ich bin letztes Jahr Anfang Juni gefahren, und hatte nur Wartezeiten unter 30min.

Mein Tip:

Fahr ende September, dann hast du auch bessere Chancen mit dem Hotel =)

carcass
2003-08-20, 20:18:34
Original geschrieben von Madkiller
Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben..
Aber fahr auf keinen Fall um diese Jahreszeit nach Rust.

Ich gehe selber fast jedes Jahr hin, und in der Hauptsaison ist das eine Katastrophe!
Da darf man für die langweiligen Sachen ca 45min anstehen, und für die tollen sogar bis zu 90(!)min.

Ich bin letztes Jahr Anfang Juni gefahren, und hatte nur Wartezeiten unter 30min.

Mein Tip:

Fahr ende September, dann hast du auch bessere Chancen mit dem Hotel =)

= Urlaub in Rust gestrichen ?
oder gehts währen Wochentagen noch ?

Madkiller
2003-08-20, 20:24:26
Original geschrieben von c4rc4ss
= Urlaub in Rust gestrichen ?
oder gehts währen Wochentagen noch ?

Nö, die Zeiten die ich genannt hatte waren unter der Woche... Am Wochenende sollte es also noch schlimmer sein :o

Gast
2003-08-20, 20:30:59
Also wenn du in einem der beiden EP-Hotels bist, dann darfst du vor dem ganzen normalen Mob (die Leute die nicht in den Hotels wohnen) in den Park und hast ihn von 8-9 Uhr für dich und einigen wenigen anderen allein. Da kannst du einiges fahren. Danach ist sicher viel los, es lohnt sich aber trotzdem.

JanKa
2003-08-20, 21:34:18
ich hab letztes jahr im august (Klassenfahrt) an nem werktag 2 1/2 Stunden an so ne beschissenen wasserschlaufboot rutsche angestanden:jedifire: :madman:

-=DILA=-
2003-08-21, 00:47:51
Silverstar rockt!! ;)

Das gute A
2003-08-21, 09:00:10
Heisst der da nicht Eurostar? Der große, der über den Parkplatz reicht, gelle? Der kann ja mal alles... mir war richtig ein wenig schlecht danach :D

ca | Blade-IV
2003-08-21, 22:39:30
und warst schu da ? wohn da ganz in der nähe :D

carcass
2003-08-22, 01:08:56
Wir werden nun doch fahren, ich habe ein günstiges Hotel gleich 15min weg vom Park gefunden, dass ziemlich gut aussieht und in dem noch ein Plätzchen für uns beide frei ist. Am Montag gehts los. Ich hoff die 3 Tage rocken (ich war ja schonmal im Park) obwohls zugeht wie Drecksau.
Wünscht uns glück.

gruß carcass

Madkiller
2003-08-22, 05:27:03
Original geschrieben von c4rc4ss
Wünscht uns glück.

gruß carcass

Das könnt ihr auch brauchen =)

Viel Glück :wink: