PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störungen im Kino, ich hasse es!


Pinhead
2003-08-20, 12:33:31
Letztens mal wieder, bei Terminator 3,

links von mir ca. 6 Personen, ich schätze so ca. 14-15 alles Pärchen

das gleiche Hinter mir, ansonsten war das Kino leer (!) ich dachte das wird ein gemütlicher Kinoabend, Pustekuchen

Ich halt das echt net aus, da wird zu jedem Scheiß im Film ein lautstarker Komentar abgegeben, z.B.

Arni aufm Truck, "Ich fahre", > HAHAHAHAH Ich lach mich tot, ohr so geil

Oder ne stinknormale Explosion > BOAAAAAhh übel, einfach zu Krass, geiler Film

Das könnte ich bei jeder Szene vortsetzen, also ich kann bald echt net mehr, war schon fast so weit mir mein Geld zurück geben zu lassen,

In so einer Umgebung kann man sich garnicht richtig der Atmosphäre des Filmes hingeben, sie erleben und auf sich wirken lassen, das wird einen alles durch solche Kidies kaputgemacht.

Ich schreibe das deshalb weil es irgenwie immer schlimmer wird. Das "Täterprofil" sind vorzugsweise Menschen im Entwicklungsstadium der Pupertät, die Ultraversion sind diese als Pärchen, in dem das Mänchen krampfhaft versucht sich vor dem Weibchen zu profilieren
Von Handyklingeln fang ich garnet erst an.

Irgendwie vergeht mir immer mehr die Lust mein schönes Geld fürs Kino auszugeben, aber als Filmfreak hat man ja keine andere Wahl, sehr schade sowas

Man sollte trotz niederiger Altersfreigabe des Filmes, eine Altersfreigabe nach Uhrzeit der Ausstrahlung vornehmen, so das ich mir sicher sein kann das zur Spätvorstellung keine Kidies meinen Filmgenuss stören können.
Schon klar das das nicht gemacht wird, aber ich fände das toll.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sergej
2003-08-20, 12:38:33
Als ich das letzte Mal im Kino war (X-Men 2 :|) war auch der ganze Saal mit Kiddies im Alter von 13 - 15 Jahren vollgestopft. Doch erstaunlicherweise was das Popkorntütengeknirsche das einzige, was von ihnen zu hören war.

Zesotu
2003-08-20, 12:40:06
Geh doch einfach in ein besseres Kino, bei uns werden solche Leute ohne Kommentar rausgeschmissen.

GUNDAM
2003-08-20, 12:43:12
Seit wann können 14 bzw. 15 Jährige eigentlich in einen Film ab 16 rein:|

Ich geh zum glück immmer in das schon LEERE und ruhige Cinemaxx in Delmenhorst. Da ist so gut wie nie was los. Selbst bei der ersten Vorstellung von Terminator 3 am 31.7 war ich da fast alleine im Kino.

Anárion
2003-08-20, 12:46:51
Das ärgert mich immer dermaßen, daß irgendwelche Deppen, die unfähig sind sich auf einen Film zu konzentrieren, dumme Sprüche bringen müssen und bei jeder Szene sich drüber lustig machen oder irgend einen Witz reißen, und das in einer unangemessenen Lautstärke. Aber naja, man kann ja verwarnen =)
Bei Terminator 3 habe ich genau dasselbe erlebt, aber schlimmer war es in der "Herr der Ringe: Die 2 Türme" Premiere.

Hacki_P3D
2003-08-20, 13:09:04
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Seit wann können 14 bzw. 15 Jährige eigentlich in einen Film ab 16 rein:|

Ich geh zum glück immmer in das schon LEERE und ruhige Cinemaxx in Delmenhorst. Da ist so gut wie nie was los. Selbst bei der ersten Vorstellung von Terminator 3 am 31.7 war ich da fast alleine im Kino.


wie lange dieses kino wohl noch überleben wird.. ;D ;)


störend sind auch diverse personen, welche hinter einem sitzen, und dann denken den vorderen sitz mit ihren füßen zum schaukeln bringen zu müssen... komischerweise hören die dann immer auf bevor ich mich entschließe aufzustehen..man man man.. :D

Das gute A
2003-08-20, 13:23:51
Geht doch einfach: "Wenn jetzt nicht Ruhe ist dann gibts einen aufn Kopp oder ich lass euch rauswerfen" - das zieht viel öfter als man denkt, auch wenn anfangs n blöder Kommentar kommt manchmal. Danach ist aber meist Ruhe.

Mund aufmachen und was sagen, von alleine hören diese gestörten Kids (und manchmal auch Ältere) nicht auf.

Gruß

Hacki_P3D
2003-08-20, 13:43:11
Original geschrieben von Das_gute_A
Geht doch einfach: "Wenn jetzt nicht Ruhe ist dann gibts einen aufn Kopp oder ich lass euch rauswerfen" - das zieht viel öfter als man denkt, auch wenn anfangs n blöder Kommentar kommt manchmal. Danach ist aber meist Ruhe.

Mund aufmachen und was sagen, von alleine hören diese gestörten Kids (und manchmal auch Ältere) nicht auf.

Gruß


janz jenau!

{Alone}
2003-08-20, 13:45:04
Während der Vorstellung freßen wie Sau, mit der Chipstüte rascheln, nicht so schlimm. Sogar mit Popcorn laß' ich mich noch bewerfen, wenn sie nur einfach das Maul halten.

Am besten sind aber noch solche, die scheinbar nur aus einem Grund ins Kino gehen: NÄMLICH UM ZU TELEFONIEREN!!!

Vorzugsweise um Freunden oder Mutti daheim die Handlung des Films mitzuteilen.

:madman:

Pinhead
2003-08-20, 14:00:57
Original geschrieben von Zero_Cyx
Geh doch einfach in ein besseres Kino, bei uns werden solche Leute ohne Kommentar rausgeschmissen.
da liegt ja das Problem, egal ob ein Kino in Bayern oder Sachsen, immer das selbe (vielleicht nicht immer aber zu oft, und da hab ich keine Lust noch mal für den Film zu zahlen um ihn in Ruhe anzuschauen)

und während des Filmes rausgehen und mich beschweren ist ja für meine Kinounterhaltung noch tödlicher als diese Personen

klar kann man einzelne darauf aufmerksam machen das die gefäligst ihre Schnatter halten sollen, da ich sonst den Basi raus hohl, aber bei einer Meute von Störenfrieden ist das fast unmöglich (Vergleich Klassenlehrer zu Schülern past hier schön)

Pinhead
2003-08-20, 14:02:40
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Seit wann können 14 bzw. 15 Jährige eigentlich in einen Film ab 16 rein:|


war bloß geschätzt (Verhalten und Aussehen), und ich bin schon hoch rangegangen

{655321}-Hades
2003-08-20, 14:07:44
Schlimm ist auch, wenn soviele Deppen nicht peilen, dass man das Handy AUSSCHALTEN sollte, da leider, auch wenns stumm ist, jedes Mal die Netzsuche, SMS und Anruf zu hören ist...


DAS IST :spam: der schlimmsten Sorte!

Pinhead
2003-08-20, 14:09:23
Original geschrieben von Anárion
Das ärgert mich immer dermaßen, daß irgendwelche Deppen, die unfähig sind sich auf einen Film zu konzentrieren, dumme Sprüche bringen müssen und bei jeder Szene sich drüber lustig machen oder irgend einen Witz reißen, und das in einer unangemessenen Lautstärke. Aber naja, man kann ja verwarnen =)
Bei Terminator 3 habe ich genau dasselbe erlebt, aber schlimmer war es in der "Herr der Ringe: Die 2 Türme" Premiere.

weigstens einer der mich versteht

damals bei startrek 8, ein Typ hinter mir, in der Szene als Picard, Worf und der Sicherheitsoffizier auf der Enterprise langlaufen, versucht der doch ernsthaft seiner, scheinbar nicht minder bescheuerten Freundin zu erklären auf welchem Deck und in welcher Sektion sie sich gerade befinden :balla: :freak:

Metzger
2003-08-20, 14:10:12
Also bei uns (Nürnberg) hab ich sowas noch nicht mitgekriegt. Naja, bei manchen Szenen lacht halt das Publikum, aber es gibt keine "dummen" Kommentare.
Mich (bzw. meine Freundin) regt es mehr auf, wenn man einmal nen guten Platz hat und dann ein Sitzriese vor einem Platz nimmt. Die ganze Zeit seine Birne im Weg! Ist IMO schlimmer, als dumme Kommentare.

Delmond
2003-08-20, 14:14:57
Solche Sachen haben mich bisweilen auch auf die Palme getrieben. Es war zwar nicht ganz so extrem wie in euren genannten Beispielen, aber genervt hat es allemal.

Die Lösung: Die letzten drei Filme, die ich besucht habe, waren entweder ab 18 freigegeben (28 days later) oder ich bin in die Spätvorstellung gegangen (Matrix:Reloaded, T3), womit die Filme ja ebenfalls nur für Erwachsene zugänglich sind. Und in der Tat, störende Vollidioten sind mir nicht mehr aufgefallen. Darüberhinaus finde ich die Atmosphäre bei Filmen, die in der Spätvorstellung laufen, sowieso noch einen Tick besser.

huha
2003-08-20, 14:15:13
Im Kino?? So n Dreck!
Die hinten-in-den-Sitz-treter kenn ich auch, genauso wie die Leute, die meinen, sie müssten sich vor mir besonderns groß machen und ständig irgendwelchen Leuten während der Vorführung zuwinken.

Ich finds halt schade, daß die Leute dann ins Kino gehen, nur um sich zuzuwinken...
Gut, ich geb auch oft Kommentare zu Szenen ab, aber 1) nicht im Kino, 2) nicht laut und 3) wenn schon, dann zuhause vorm Fernseher.

-huha

EureDudeheit
2003-08-20, 14:22:36
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Seit wann können 14 bzw. 15 Jährige eigentlich in einen Film ab 16 rein:|

Ich geh zum glück immmer in das schon LEERE und ruhige Cinemaxx in Delmenhorst. Da ist so gut wie nie was los. Selbst bei der ersten Vorstellung von Terminator 3 am 31.7 war ich da fast alleine im Kino.

das ist wohl das geringste problem, meine schwester kriegt inner kneipe ohne probleme tequila und sowas, sie ist 15, sieht aber aus wie 13

EureDudeheit
2003-08-20, 14:23:57
Original geschrieben von Delmond
Solche Sachen haben mich bisweilen auch auf die Palme getrieben. Es war zwar nicht ganz so extrem wie in euren genannten Beispielen, aber genervt hat es allemal.

Die Lösung: Die letzten drei Filme, die ich besucht habe, waren entweder ab 18 freigegeben (28 days later) oder ich bin in die Spätvorstellung gegangen (Matrix:Reloaded, T3), womit die Filme ja ebenfalls nur für Erwachsene zugänglich sind. Und in der Tat, störende Vollidioten sind mir nicht mehr aufgefallen. Darüberhinaus finde ich die Atmosphäre bei Filmen, die in der Spätvorstellung laufen, sowieso noch einen Tick besser.


wunschvorstellung, ich war bei x2, sowie bei matrix 2 in spätvorstellung, premiere, da waren nur schüler und am nächsten tag war schule

The Heel
2003-08-20, 14:36:27
das ist wohl das geringste problem, meine schwester kriegt inner kneipe ohne probleme tequila und sowas, sie ist 15, sieht aber aus wie 13

kommt aber darauf an in welche kneipe man geht. bin selbst noch nicht 18 und weiß wie das ist, an der tanke bekommt die sicherlich nichts.

anderes beispiel zu dem fall:
wir machten mal von der schule nen ausflug ins musical "cats" nach stuttgart. ich setz mich nichts ahnend neben meine kumpels in eine reihe. plötzlich fangen zwei, die in der schule nebeneinander sitzten die ganze zeit an zu kichern. der eine direkt neben mir, der andere einen sitz weiter. der eine lacht, weil eine katze mit ihrem schwanz wedelt, ach wie lustig und der andere weil er sich vorstellt wie sie auf dem klo sitzt. und das die ganze zeit. ich war so genervt, dass ich schon die halbe stuhllehne zerdrückt hatte. ich hätte die am liebsten erwürgt, aber das sieht auch blöd aus, wenn man das mit seinen kumpels macht. in der pause wurden sie dann von einem lehrer zurechtgewiesen und ich hatte halbswegs ruhe.

was mich auch nervt sind die, die unter einer fernsehsendung die ganze zeit reden!!

Zaubergacki
2003-08-20, 15:48:44
Original geschrieben von Pinhead
Letztens mal wieder, bei Terminator 3,

links von mir ca. 6 Personen, ich schätze so ca. 14-15 alles Pärchen

das gleiche Hinter mir, ansonsten war das Kino leer (!) ich dachte das wird ein gemütlicher Kinoabend, Pustekuchen


Wieso hast dich net weggesetzt wenn das kino eh fastleer war ?
Das machen wir immer so...das kontroliert doch sowieso kein schwein...

Kampf Ameise
2003-08-20, 16:37:04
homecinema rulz hehe ...

Pinhead
2003-08-20, 16:38:40
Original geschrieben von Zaubergacki
Wieso hast dich net weggesetzt wenn das kino eh fastleer war ?
Das machen wir immer so...das kontroliert doch sowieso kein schwein...

so groß können die Kinos garnicht sein das man solche Nervtöter nicht wahrnimmt, eventl. in der 1. Reihe aber das sehe ich beim besten Willen nicht ein, eher fang ich ne Schlägerei mit dieser Bande an (;))

The Dude
2003-08-20, 16:39:41
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück gehabt mit Störungen im Kino. Ich kann mich nicht wirklich an was wesentliches erinnern.

Bis auf zweimal: Da drückte mir n Mädel ihre Füsse durch meine Rücklehne ins Kreuz und ein Typ hat hinter mir vor Aufregung die ganze Zeit mit seinen Füssen auf den Boden getrommelt.
In beiden Fällen konnten diese Störungen aber mit einem freundlichen "Hey, hör mal auf mit dem Sch***" beendet werden.

Dass ich bisher nicht mehr mitgemacht habe, liegt vielleicht daran, daß ich immer in die Spätvorstellung gehe und vor allem: Einen Film nie in den ersten paar Wochen anschaue.
Somit haben alle "Störenfriede" (damit meine ich jetzt eben die jungen Heißsporne) den Film schon lang vor mir gesehen und ich teile das Kino eher mit den Älteren (welche vielleicht alle nach 10 Minuten schon einpennen ;D)

Greez...

Pinhead
2003-08-20, 16:45:17
Original geschrieben von Kampf Ameise
homecinema rulz hehe ...
klar, aber ich hab wie viele andere auch keine Lust ein halbes bis ganzes Jahr auf die Filme die mich interessieren zu warten, wenn sie schon angelaufen sind

und die ganze illegalen Alternativen fördern meiner Meinung nach nicht gerade das Flair der Filme (ich denke nur an denn ganzen abgefilmten Schrott, mit dem sich die Leute zu profilieren versuchen)

Jenny23
2003-08-20, 20:13:14
Es ist stets sehr angenehm, wenn ein Film FSK 16 oder 18 ist. Himmlische Ruhe. Meistens.

Einmal hatte ich eine Horde Türken (oder was immer es auch waren) hinter mir. Ihre Schlampen im Schlepptau und dann wurde den ganzen Film über lautstark telefoniert, ständig standen einige auf, dann die Füße über die Lehne neben meinem Kopf.

Ansonsten hat man ja wenigstens nur eines davon. Irgendeine Russenschlampe zeigt dann ihre schönen Schuhe, ein Türke telefoniert und das restliche asoziale Pack ist entweder zugedröhnt oder stört anderweitig. Glücklicherweise nicht jedesmal so, aber viel zu oft. Naja, das Personal traut sich da auch nicht ran (ich würde mich auch nicht mit einer Horde Türken anlegen. Das wissen die und deswegen benehmen die sich wie sie sich benehmen).

Sorry wegen der politisch unkorrekten Sprache, aber ich empfinde es so und es ist ein ständiges Ärgernis wie manche Menschen sich aufführen und allzuoft sprechen diese nur sehr schlecht die deutsche Sprasch...

Kampf Ameise
2003-08-20, 20:18:03
Original geschrieben von Pinhead
klar, aber ich hab wie viele andere auch keine Lust ein halbes bis ganzes Jahr auf die Filme die mich interessieren zu warten, wenn sie schon angelaufen sind

und die ganze illegalen Alternativen fördern meiner Meinung nach nicht gerade das Flair der Filme (ich denke nur an denn ganzen abgefilmten Schrott, mit dem sich die Leute zu profilieren versuchen)

tja wenn die kinomenschen wieder mehr kohle sehen wollen dann sollen sie dafür sorgen das man einen film in ruhe anschauen kann, wenn sie das nciht machen wollen müssen sie halt mit umsatzrückgang rechen so einfach ist das..

Kampf Ameise
2003-08-20, 20:21:16
Original geschrieben von Pinhead
klar, aber ich hab wie viele andere auch keine Lust ein halbes bis ganzes Jahr auf die Filme die mich interessieren zu warten, wenn sie schon angelaufen sind

und die ganze illegalen Alternativen fördern meiner Meinung nach nicht gerade das Flair der Filme (ich denke nur an denn ganzen abgefilmten Schrott, mit dem sich die Leute zu profilieren versuchen)

tja im edonky netz und co gibts viel schrott, aber im irc ist es nicht selten das man von nem film ein 1,5 gb version bekommt !

sowas findet halt selten den weg in eselnetz da man dort dann monate ziehen würde... manche leute machen aus der 1,5 gb version dann irgendwann eine divx version die dann ca. 800mb oder etwas kleiner ist, meistens ist das dieser DaDuck oder so ähnlich... dies wird dann ins eselnetzwerk gestellt, allerdings mit mind. 1 woche verspätung !!!

im vergleihc zu den anderen releases

Phantom 2.0
2003-08-20, 20:55:51
Original geschrieben von Jenny23
Es ist stets sehr angenehm, wenn ein Film FSK 16 oder 18 ist. Himmlische Ruhe. Meistens.
Würde noch ruhiger sein, wenn sich manche Kinos an die FSK-Vorgaben halten würden. Teilweise findet man Kinder (im Sinne von 14 - 15-Jährigen)in FSK 18 Filmen. Schlampige Passkontrollen schmälern der Filmzielgruppe ihren Spass am Kinogang.

Einmal hatte ich eine Horde Türken (oder was immer es auch waren)
Du verallgemeinerst ziemlich stark. Sag doch gleich "ein Rudel Kameltreiber", dann ist deine Zielgruppe so ziemlich abgedeckt. ;)Ihre Schlampen im Schlepptau und dann wurde den ganzen Film über lautstark telefoniert, ständig standen einige auf, dann die Füße über die Lehne neben meinem Kopf.
Vollkommen verachtenswert. Das Dumme ist ja, wenn man sich woanders hinsetzt fassen die das gleich feindselig auf, und haben dich von da an besonders im Visier, nach dem Motto "Nachher vorm Kino, dann gibts auf die Fresse!"
Das tritt aber auch bei deutschen Kinogängern auf, da sollte man nichts beschönigen.

Ansonsten hat man ja wenigstens nur eines davon. Irgendeine Russenschlampe zeigt dann ihre schönen Schuhe, ein Türke telefoniert und das restliche asoziale Pack ist entweder zugedröhnt oder stört anderweitig.
Wenn ich nicht von deinen anderen Beiträgen wissen würde, das du zum Zynismus neigst, würde ich meinen, das du ein echtes Problem mit Ausländern hast. Aber SPD/Grüne und davor CDU feiern ja schon Ewigkeiten Multikulti, sicherlich hast du irgendwo Recht. Naja, das Personal traut sich da auch nicht ran (ich würde mich auch nicht mit einer Horde Türken anlegen. Das wissen die und deswegen benehmen die sich wie sie sich benehmen).
Klar geht das Personal da nicht ran. Die Kinos verdienen an einer Gruppe mehr als an einer Einzelperson, da scheissen die auf deine Meinung.

Sorry wegen der politisch unkorrekten Sprache, aber ich empfinde es so
Nicht nur du. Ein Großteil der Menschen, mich eingeschlossen, entwickeln nach negativen Erlebnissen eine gewisse Abneigung gegen bestimmte Zielgruppen. Ob das nun Ausländer sind, oder nicht, ist erst sekundär wichtig. und es ist ein ständiges Ärgernis wie manche Menschen sich aufführen und allzuoft sprechen diese nur sehr schlecht die deutsche Sprasch...
???
Tastatur kaputt? ;)

Redeemer
2003-08-20, 20:58:01
Was auch schlimm ist, wenn kleine Kinder meinen, dass sie mit Laserpointern den Schauspielern auf der Nase rumleuchten müssen.

Erst gestern als ich im Kino war (Nicht Auflegen), waren hinter mir so zwei Typen, einer davon hat gleich so nen Doppelsitz alleine belegt. Dann ham die angefangen in gebrochenem "coolen" Deutsch über den Film zu diskutieren und haben sich vorgenommen, wenn der Film zu anspruchsvoll wird gehen sie in Matrix??? :bonk:. Naja, wenigsten war nach der Hälfte des Films Ruhe, als se gegangen sind.

Pinhead
2003-08-21, 00:13:31
Original geschrieben von Kampf Ameise
tja im edonky netz und co gibts viel schrott, aber im irc ist es nicht selten das man von nem film ein 1,5 gb version bekommt !

sowas findet halt selten den weg in eselnetz da man dort dann monate ziehen würde... manche leute machen aus der 1,5 gb version dann irgendwann eine divx version die dann ca. 800mb oder etwas kleiner ist, meistens ist das dieser DaDuck oder so ähnlich... dies wird dann ins eselnetzwerk gestellt, allerdings mit mind. 1 woche verspätung !!!

im vergleihc zu den anderen releases
ich münz das auch auf die qualitativ hochwertigen Raubkopien,

ich möchte mir die wirklich guten Filme einfach net am PC anschauen, wenn ich sie noch nicht vorher im Kino gesehen habe, das verstößt einfach gegen meine, ich nenne es mal "Filmmoral", (das gleiche bei PCGames, gute Produktionen sind es wert das man dafür zahlt, sonst wird es solche bald nicht mehr geben)

ich finde es auch sehr schade das es Menschen giebt, die sich die neuen Filme mit der Begründung saugen, "Bei uns kommt der Film eine Woche später als in den zb. Niederlande, also ziehe ich mir den jetzt erst recht" und dann die Filme, welche fast net anschaubar sind, nach diesen Maßstab bewerten

(Filme sind ein Gesamtkunstwerk, man kann nicht einfach Sachen, welche in schlechten Kopien schlecht dargestellt werden (zb. Sound, Bildquali usw.) ausklammern)

sorry, ich schweife schon wieder ab, aber erlebe so was immer wieder

Kampf Ameise
2003-08-21, 01:59:41
Original geschrieben von Pinhead


(Filme sind ein Gesamtkunstwerk,

naja es gibt nur wenig filme die man gesatmkunstwerk nennen darf, der grösste teil ist pure geldmacherei mit bewährter standarthollywoodtechnik z.b. dieser blond 2 film , ich weiss diesen titel jetzt nicht... solche filme werden runtergeladen, angeschaut und abgehackt-> jetzt kann man dann mitreden ohne einen pfenning investiert zu haben. bzw. man hat ein kleines extra für nix bekommen, solche sachen wie matrix und vielleicht noch terminator schaut man sich im kino an als lieber möchtegern filmpiraten camrips anzuschauen.

bei den guten filmen beschwert sich ja auch niemand wegen "flaute" und so, nur der ganze andere dreck , wo man sich niht sicher ist,, ist der film gut oder ncith dort beginnt nun die flaute..., tja wenn man zuviel scheisse produziert dann wird man halt irgendwann mistrauisch und lädt sich das teil sicherheitshalber runter, wenns dann angeschaut braucht man sowieso nicht mehr ins kino zu gehen, aber bei guten filmen wie z.b. matrix da kann man sich zu 90 prozent sicher sein das sein geld gut investiert ist, leider gibts halt nur 10 prozent solcher filme auf dem markt.. aber solche filme werde im kino kein bankrott erleben im gegensatz zu schnelles geld verdienen filme..

thomasius
2003-08-21, 02:36:42
ich muss euch leider sagen, dass das ganze wohl noch schlimmer wird.
hier in asien klingelt im kino ungefähr 20 mal das telefon, is nur ne grobe schätzung, die frechheit ist die leute telefonieren dann auch noch, also normal gespräch. außerdem haben die familien immer ihre kleinskinder mit, also so 0 bis 4 jahre, auch zum 22 uhr film, wenn dann lärm ist, fängt eins an zu schreien, dann schreien alle....

das mit den babys ist zwar nicht immer so, aber mir ist es jetzt ein paar mal passiert, das mit den handy ist immer so.

Major J
2003-08-21, 10:07:46
Kann ich nachvollziehen, aber ich gönne auch anderen Leuten ihren Spaß für ihr Geld. Wenn sich allerdings jemand lauthals presentieren muß, kann ich das auch nicht ab. Ich saß bei Terminator 3 in einem Recht vollen Kino, und wir hatten das Glück das eigentlich nur vernünftige Leute drinsaßen, denn wenn gelacht wurde, dann alle an den lustigen Stellen wo es auch irgendwo nachvollziehbar war, und nicht zu jeder Szene wo man einen Kommentar lassen konnte.

Hab mich zu so einer Nervensäge auch schonmal umgedreht und gesagt: "Ruhe! Sonst rasste ich nochmal aus hier!"... da war Ruhe bei den beiden Kiddis, denn ich habe eine relativ tiefe Stimme. Hm ... was für ein Film das war weiß ich allerdings nicht mehr, so sehr hab ich mich damals ablenken lassen - da habt ihrs. bäh:

Gruß Jan: