PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roman Abramovich wenn kauft er noch??


Jacek_K
2003-08-20, 14:10:43
also mutu ist der letzte transfer demnächst wird wohl noch eto´o kommen und nur cannavarro und vieri gabs eindeutige absagen. bleiben da noch nesta,recoba,crespo, davids, henry kluivert, vieira,ronaldhino und rivaldo.
was meint ihr wer wird als nächstes transferiert???
gut stehen die chancen für crespo der sich nicht so richtig wohl fühlt und immer öfters auf der bank ist. davids der gern in england spielen würde. und vielleicht ronaldhino. bei denn anderen binn ich mir nicht sicher. was denkt ihr??
oder kauft er einen neuen club?? ;) 3 stück gehören ihm ja schon 2 fussballclubs ein eishockey club....

ah ich sehe gerade das das angebot für vieri und davids zurückgenommen wurde. emerson hat auch endgültig abgesagt.ebenso vieira.
kluivert kommt sofort wenn man ihm 160.000pfund wöchentlich zuahlt..
makelele hat ein angebot gerade.

TitusXP
2003-08-20, 17:00:07
also ronaldinho kann er nicht mehr kaufen. er ist gerade von paris nach barcelona gewechselt und darf nun laut fifa statuten nicht mehr wechseln...

ich denke, dass er nicht mehr soviele holen wird. schiesslich hat er ja schon genug ausgegeben. aber bei manchen transfers fasst man sich auch an den kopf. damian duff fuer extrem viel kohle (weiss es jetzt nicht genau)...

Gruss Titus

thomasius
2003-08-21, 03:32:27
hab das letzte spiel live gesehen, ch gegen liverpool, war net schlecht.
zu duff, is halt ein megatalent, beidfüssig und hat auch gegen liverpool gut gespielt.
schon beeidruckend die mannschaft.

DEAF BOY
2003-08-21, 14:38:11
Die Russen-Boss waren richtig sauer auf Roman Abramovich, weil er das Geld ins Ausland investiert.

Jacek_K
2003-08-22, 17:11:50
Die Russen-Boss waren richtig sauer auf Roman Abramovich, weil er das Geld ins Ausland investiert.
?????
wer soll auf ihn sauer sein wenn er der reichste und mächtigste mann in russland ist? wenn dann ist er russen-boss oder wqas meintest du eigentlich? ;) und übrigens er zahlt das alles aus eigener kasse das ist ja das besondere.

zu duff also der ist echt gut nen sehr guter spieler also der ist allemal das geld wehrt. aber der hammer ist joe cole und wayne bridge die sind beide super talente hammer spieler. ich denke er holt noch ein oder 2 granaten. schaue mal kurz nach an wem der grade interssiert ist....
lol crespo wurde geholt da ist ja schon mal die 1.te granate lol wusste ich doch das crespo kommt siehe oben der hat sich net wohl gefühlt bei inter....mutu und crespo im sturm!!! krass krass das ist ja echt hart und da machen sie so ein trubel um maakaay in deutschland lol.....