PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2 Intro-Movie - unglaublich


Bad_Boy
2003-08-20, 14:30:54
Das Deus Ex 2 Intro-Movie ist einfach nur geil! Aber entweder das Video hat ne nicht so gute Qualität - obwohl es HAMMERGEIL aussieht - oder mein CPU ist einfach zu lahm *heul*.
Für jeden der es sich mal anschauen will und es noch nicht hat:
http://www.gamershell.com/download_3135.shtml

[dzp]Viper
2003-08-20, 14:44:18
ich finds ok .. aber nicht hammer ;)

nggalai
2003-08-20, 15:00:27
Wenn's in-game wäre, wär's "unglaublich". so ist's einfach nur COOOOOL. :D

93,
-Sascha.rb

Dave
2003-08-20, 15:07:15
Hab ich mir auch grad reingezogen...sehr cool! Ich muß schon sagen das macht schon wieder total Laune...*zu DX1 greif*

Magnum
2003-08-20, 16:32:55
Hey, cooles Video!!!

Aber fühlt sich sonst noch jemand ausser mir an Final Fantasy errinnert?

Andi_669
2003-08-20, 17:03:10
meiner Meinung nach ist da nichts zu sehen was die UnrealEngine mit ner Echtzeitlichtberechnung u. nen Bumbmaping wie bei Doom3 nicht darstellen könnte :)
u. da die bei DeusEx 2 meines Wissens nach eben genau das gleiche Bumpmaping wie bei Doom3 u. die Echtzeitlicht- u. Schatenberechnung wie bei SplinterCell oder besser benutzen, könnte das schon "in Game" sein :D
u. das das nen leichten Mangatatch hat muss ja kein Nachteil sein,
wenn die Story jetzt noch passt u. man noch mehr Möglichkeiten hat zum Ziel zu kommen als beim ersten Teil wird das der Überflieger, da muss dann sogar HalfLife2 zittern ;D
Hauptsache die schwimmen nicht auf der Schine mit das die neuen Games alle viel zu kurz sind siehe z.B. Unreal2 u. EliteForce2, :(

gruß

ps ich glaub ich brauch ne neue Grafikkarte ;D

Gast
2003-08-20, 17:08:39
ganz ok aber irgendwie kommt nicht so richtig DX feeling auf. Ingame movie wäre aber besser gewesen.

Gast
2003-08-20, 17:10:06
[SIZE=1]Original geschrieben von Andi_669
meiner Meinung nach ist da nichts zu sehen was die UnrealEngine mit ner Echtzeitlichtberechnung u. nen Bumbmaping wie bei Doom3 nicht darstellen könnte :)
u. da die bei DeusEx 2 meines Wissens nach eben genau das gleiche Bumpmaping wie bei Doom3 u. die Echtzeitlicht- u. Schatenberechnung wie bei SplinterCell oder besser benutzen, könnte das schon "in Game" sein :D

lol some people

spree1
2003-08-20, 17:15:18
Original geschrieben von Magnum
Hey, cooles Video!!!

Aber fühlt sich sonst noch jemand ausser mir an Final Fantasy errinnert?

so kam es mir auch vor. ansonsten ist es schon OK aber nicht der oberhammer, finde ich zumindest :)

Iceman346
2003-08-20, 17:20:05
Original geschrieben von Andi_669
meiner Meinung nach ist da nichts zu sehen was die UnrealEngine mit ner Echtzeitlichtberechnung u. nen Bumbmaping wie bei Doom3 nicht darstellen könnte :)
u. da die bei DeusEx 2 meines Wissens nach eben genau das gleiche Bumpmaping wie bei Doom3 u. die Echtzeitlicht- u. Schatenberechnung wie bei SplinterCell oder besser benutzen, könnte das schon "in Game" sein :D

Ne ne, Ingame ist das nicht, das würde auf keinem heutigen PC flüssig laufen.

Mephisto
2003-08-20, 18:21:33
Original geschrieben von Andi_669
u. das das nen leichten Mangatatch hat muss ja kein Nachteil sein, Aber klar!
Ich will keine Manga-/Anime-/Hentai-/watweißich-Kacke in Deus Ex 2!
Wer sowas will, soll den Kinderkanal schauen... ;)

Loci
2003-08-20, 18:56:05
Recht nett ja ... Aber wirklich ni was mich vom sessel haun würd ..

DrumDub
2003-08-20, 19:20:48
serh geil. die story wird sicher wieder richtig spannend sein...

sun-man
2003-08-20, 21:09:00
Hehe,
"vom Sessel hauen".....ich spiel lieber ein Game wie DeusEx1 welches noch jedes Unreal2/Matrix/Tittenlara stimmungsmäßig was vormacht, also das ich mit offenen Mund Schatten anschaue und keinen Spielinhalt habe ;)

MFG

Tomi
2003-08-20, 22:32:55
Original geschrieben von Andi_669
Hauptsache die schwimmen nicht auf der Schine mit das die neuen Games alle viel zu kurz sind siehe z.B. Unreal2 u. EliteForce2, :(

gruß



Die Befürchtung muss man leider haben. Wobei DX durch die eventuell mehreren Lösungswege so wie Teil 1 einen gewissen Wiederspielwert haben dürfte.

Grüße

Gast
2003-08-20, 22:36:21
Original geschrieben von Tomi
Die Befürchtung muss man leider haben. Wobei DX durch die eventuell mehreren Lösungswege so wie Teil 1 einen gewissen Wiederspielwert haben dürfte.

Grüße

leider ist es so das dx2 recht ein bisschen kürzer sein wird als der erste teil. Auch wird es wohl ein paar vereinfachungen geben um das spiel mehr für die masse zugänglich zu machen

Bad_Boy
2003-08-20, 23:55:30
Wenn das Video Ingame wäre, dann müssten sich HL2 und Doom III ganz warm anziehen. Aber ich denke, dass DX2 doch auf einer guten Story und gutem Gameplay basieren wird, denn man will doch nicht etwas die ganzen Fans aus dem ersten Teil, der imo Drang zur Genialität hat, mit einem schlechten Spiel vergraulen...
Naja, hoffentlich kommt es bald raus und hat nicht zu hohe Anforderungen... *ancpu-mainboard-ramkaufdenk*

Gast
2003-08-21, 00:07:35
Original geschrieben von Mogul
Hehe,
"vom Sessel hauen".....ich spiel lieber ein Game wie DeusEx1 welches noch jedes Unreal2/Matrix/Tittenlara stimmungsmäßig was vormacht, also das ich mit offenen Mund Schatten anschaue und keinen Spielinhalt habe ;)

MFG Jepp, DX1 ist spielerisch unerreicht und vielleicht sogar unerreichbar. Der Preis, den der Spieler damals zahlen musste, war allerdings hoch: Die Grafik war nur ein schlechter Witz. DX2 wird gute Grafik haben, aber eben nicht mehr diesen Hauch von Perfektion.

mapel110
2003-08-21, 00:16:44
Original geschrieben von Gast
Jepp, DX1 ist spielerisch unerreicht und vielleicht sogar unerreichbar. Der Preis, den der Spieler damals zahlen musste, war allerdings hoch: Die Grafik war nur ein schlechter Witz. DX2 wird gute Grafik haben, aber eben nicht mehr diesen Hauch von Perfektion.

hä ? deusex 1 hatte sehr gute grafik seinerzeit. nenn mir doch mal was, was zum release winter 2000 besser ausgesehen hat!

Mr. Bandit
2003-08-21, 00:20:29
Wollt ich gerade sagen, die Grafik war nicht der Überhammer, aber schlecht war sie keines Falls. Okay, Quake3 sah da schon besser aus. Doch die Grafik von DX1 deswegen als schlechten Witz zu bezeichnen ist zu weit hergeholt.

mapel110
2003-08-21, 00:34:22
Original geschrieben von Mr. Bandit
Wollt ich gerade sagen, die Grafik war nicht der Überhammer, aber schlecht war sie keines Falls. Okay, Quake3 sah da schon besser aus. Doch die Grafik von DX1 deswegen als schlechten Witz zu bezeichnen ist zu weit hergeholt.

dann solle man aber auch mal bedenken, wie gross die level bei deus ex waren, und wie gross sie bei quake3 waren.

Mr. Bandit
2003-08-21, 01:14:37
Original geschrieben von mapel110
dann solle man aber auch mal bedenken, wie gross die level bei deus ex waren, und wie gross sie bei quake3 waren.

Stimmt, da hast du Recht. Wenn man das bedenkt, dann fällt mir jetzt so auf die schnelle auch nichts ein, was zur selben Zeit bedeutend besser aussah als DX1.

Gohan
2003-08-21, 14:11:47
Original geschrieben von Mephisto
Aber klar!
Ich will keine Manga-/Anime-/Hentai-/watweißich-Kacke in Deus Ex 2!
Wer sowas will, soll den Kinderkanal schauen... ;)

Uh bei solchen unqualifizierten Kommentaren bekomm ich doch gleich wieder Kopfschmerzen...
Edit: Sagen wir mal warum das unqualifiziert ist:
1. Im KiKa laufen keine Animes.
2. Der KiKa ritt schon des öfteren auf Animes verum und versuchte diese Schlecht zu mache.
3. MTV hast du zufällig nie gesehen, oder? ^^

btw. das Intro ist Klasse :D

little homer
2003-08-21, 14:50:49
das Video erinnert eher an PS2 Games, so weich und rund irgendwie (nein, nix gegen PS2...)
jedenfalls sieht die Ingame Grafik anders und genialer aus, gibt ja schon diverse Videos von Beta-Tests.....
aber der Inhalt des Videos ist interessant, bin jedenfalls mächtig gespannt auf die Story!!!!

Piffan
2003-08-21, 19:40:19
Bis Ingame- Grafik mal so aussieht wie im Video, vergehen sicher noch ein paar Jährchen...Entweder sind dann die Taktraten astronomisch hoch oder es kommen Cluster in Mode....;)

Aber dass die Ingame- Optik besser ist als im gezeigten Video glaubt der Vorposter doch wohl nicht wirklich...Falls doch, dann träume mal schön weiter...:D

little homer
2003-08-22, 08:10:58
ja, dann träum ich mal schön weiter......

mir wars zu mangalastig

Bad_Boy
2003-08-22, 12:54:54
Ich glaub auch, dass es zumindest noch ein paar Jährchen braucht, bis so ne Grafik Ingame umsetztbar wird!

little homer
2003-08-22, 13:11:15
die Grafik erinnert stark an den final fantasy film, und was die da an rechnern laufen hatten, um den film zu erstellen...
trotzdem wünsch ich mir für spiele wie deus ex eher ne grafik wie bei stalker, also eher fotorealistisch, nicht so in richtung, na ja, comic-grafik, sag ich mal!!
das video sah schon klasse aus, aber es ging halt nicht in richtung fotorealismus!!
das intro von wc3 sah ja auch ähnlich aus, wie ich schon geschrieben hab, so weich und rund gezeichnet!

Piffan
2003-08-22, 13:26:54
Original geschrieben von little homer
ja, dann träum ich mal schön weiter......

mir wars zu mangalastig

Sorry! Habe dich falsch verstanden. Ich meinte die grafische Klasse, Du den Stil :) Und da könntest Du sogar recht haben.

Mr. Bandit
2003-08-22, 23:12:58
Trotz fehlender Flatrate und nur ISDN hab ich mir das Video doch gezogen, was man nicht alles macht für ein heiß erwartetes Spiel. ;)

An sich hat mir das Intro ziemlich gut gefallen, nur den bereits erwähnten Mangalook halte ich für gewöhnungsbedürftig und das Video ist IMO einen Tick zu bunt. Es könnte ruhig etwas "düsterer" sein.

Gast
2003-08-23, 01:01:49
isss ja nur nee rendermovie <...>

Rest war egal - zecki

egdusp
2003-08-26, 18:25:56
OT: Zu der Spiellänge. Habe in DX beim 2. Durchspielen sehr viele Geheimnisse und Special erstmals entdeckt. Ich hoffe es wird die Philospohie von FF Spielen annehmen: Der Anfänger wird es recht schnell und erfolgreich durchspielen können, der Profi wird auch nach etlichen Stunden noch gefordert werden, alleine wegen der ganzen Extras und Goodies.

mfg
egdusp

egdusp
2003-08-26, 18:59:15
Habe mir das Intro jetzt auch mal angeschaut. Ist zwar sehr gut gemacht, allerdings etwas konfus für den Massenmarkt.

Die Bedrohung wirkt zu abgehoben IMHO.

mfg
egdusp