PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde eigentlich aus ...


Kai
2001-05-11, 20:34:38
... Messiah? Ist das Spiel immernoch so bugverseucht wie einst die Goldmaster-Version? Die lief bei mir kein Stück. Ich hab vor es mir zu holen, da ich's ja eh überall als Budget Ware an den Kopf geschmissen bekomme ...

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-11, 23:41:01
ich habe den test in der pcaction´gelesen, da war es noch verseucht
kurz nach dem test kamen aber schon die ersten patches raus, so dass du davon ausgehen kanns, dass es mit ihnen funzt
garantieren kann ich es nicht, aber wofür würden die sonst patches machen??

Andre
2001-05-12, 00:57:28
Also ich habe es mit den Patches mal gespielt und auf meiner damaligen TNT2 lief es absolut bescheiden, da 3DFX-optimiert.
Die allerletzten Patches habe ich aber nicht mehr ausprobiert, wer weiss, was da noch verbessert wurde...

Kai
2001-05-12, 01:24:36
Ach, wat soll's - für 10 Mark kann man nix falsch machen ... :D