PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Maps


mirp
2001-12-23, 09:23:01
Hat sich eigentlich schon jemand meine Maps für Unreal Tournament angesehen?

Bis jetzt hab ich die nur gegen Bots testen können. Ich würde sie auch mal gerne mit Menschen spielen.

Edit: Link entfernt

camel
2001-12-25, 19:25:51
hmm,da greif ich doch gerne zu (wenn man scho darf?)
und wünsch dir noch n frohes fest.
mfg camel

PS: rtcw funzt noch halbwegs mit erträglichen ping,wär schön,wenn
man sich dort so "zufällig" ;) sehen würd

mirp
2001-12-25, 19:49:36
Die Maps sind schon etwas älter (aus früheren Tagen mit massig Freizeit) und teilweise schon veröffentlicht.

Bei RTCW werden wir uns wohl nicht sehen. Das hab ich nicht. ;)

Ich wünsch dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest...

Und gleich auch noch ein gutes neues Jahr, denn ich fahr am Donnerstag für ein paar Tage in die Heimat... (Nur für den Fall das man sich nicht mehr sieht.)

camel
2001-12-26, 09:43:10
tjo,die screenies sehn ma wirklich interessant aus,in den maps werden wir dann herumirren und unsa mirp lässt uns schön absemmeln ;) .
schade,das de kein rtcw hast :(
dir natürlich auch noch n schönes neues jahr,uff das de uns erhalten bleibst.und für alle..