PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter-Verlägerungskabel ... wo gibbet dat?


betasilie
2003-08-20, 14:47:50
Ich brauche ein paar Lüfterverlängerungskabel. Die Anschlüsse sollen an beiden Enden Platinensteckerformat haben.

Wer hat da denn mal einen Link für mich? :naughty:

Gruß Beta

dslfreak
2003-08-20, 15:16:15
Blacknoise.de (http://www.blacknoise.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=a6Tu_aisbFNa?id=70345&cs=true)

betasilie
2003-08-20, 15:42:02
Original geschrieben von dslfreak
Blacknoise.de (http://www.blacknoise.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProduct;jsessionid=a6Tu_aisbFNa?id=70345&cs=true)
Thanks.

Ich hatte da übrigens vor einer Stunde ein Plexiglasgehäuse bestellt. :bonk: Ich habe die Verlängerungen noch hinzufügen lassen. ;)