PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit beim Spielen einblenden???


Gast
2003-08-20, 15:12:31
gibt es nen tool welches die Uhrzeit beim Spiel einblendet ohne das es zu Grafikfehlern (flackern usw.)

Gast
2003-08-20, 15:57:03
Original geschrieben von Gast
gibt es nen tool welches die Uhrzeit beim Spiel einblendet ohne das es zu Grafikfehlern (flackern usw.)

Kauf dir nee armbanduhr,kleiner den hast keine problemos mehr mit der zeit ;)

cyjoe
2003-08-20, 17:39:03
wäre doch echt mal ein sinnvolles tool, IMO.

-=DILA=-
2003-08-20, 18:09:49
Naja, also ein kleiner Wecker oder so neben dem Monitor tut's doch auch...

mapel110
2003-08-20, 20:04:08
also ich trag schon seit jahren keine armbanduhr mehr, weil ohnehin überall uhren um mich rum sind. irgendwie nervt das auch und man vertrödelt zeit beim ständigen auf die uhr schaun :)

Crazy_Bon
2003-08-20, 20:17:12
Möglich wäre das ja, Fraps kann ja auch die Framerate im Spiel anzeigen lassen.

Gast
2003-08-20, 20:50:42
"Kauf dir nee armbanduhr,kleiner den hast keine problemos mehr mit der zeit"

ey klar großer! geile idee warum bin ich da nicht drauf gekommen! goil alda!

Amokles
2003-08-21, 00:35:52
Dierekt neben meinem Bildschirm, steht mein radio Wecker. Ich bracuhte also nie ne Uhr im Bild. Hab mich also nie so richtig damit beschäftigt.

Skorpion
2003-08-21, 00:55:05
Ich könnte ohne eine Armbanduhr _NICHT_ überleben!

Für mich ist es wichtig, zu wissen wie spät es ist!

FireFrog
2003-08-21, 01:04:30
Original geschrieben von Skorpion
Ich könnte ohne eine Armbanduhr _NICHT_ überleben!

Für mich ist es wichtig, zu wissen wie spät es ist!
Hi,
ich war mal im Urlaub in Indien, ich sag dir nach 2 Tagen habe ich keine Uhr mehr gebacht, mir ist nicht aufgefallen, dass ich keine an habe.
Hier in Deutschland, geht es ohne Uhr kaum, Termine/Busse/Treffen/...

Aber da im Urlaub, ging man wann man wollte...

PS: Zum Thread ich hab zwar auch ne Uhr neben dem Rechner, da schaue ich aber oft nicht drauf, so ne Uhr im Bildschirm während des Spielens würde mich schon mal eher dazu bringen, mit dem Spiel aufzuhören und ins Bett zu gehen.

cyjoe
2003-08-21, 12:23:44
ich finds wirklich sinnvoll, wenn man z.B. mal eben noch 15 minuten Zocken will, bevor man zum Bus muss etc.

Ich hab eigentlich immer mein Handy neben dem Rechner liegen (hat bei mir die Armbanduhr ersetzt), aber so ne schöne Zeitenblendung bei nem Game würde ich echt gerne nutzen... dann muss ich nicht den Blick vom Monitor abwenden =)

Gast
2003-08-21, 13:27:26
Original geschrieben von Gast
"Kauf dir nee armbanduhr,kleiner den hast keine problemos mehr mit der zeit"

ey klar großer! geile idee warum bin ich da nicht drauf gekommen! goil alda!


tja kleiner da kann man sehen was drogen anrichten

DEAF BOY
2003-08-21, 20:27:18
Original geschrieben von Skorpion
Ich könnte ohne eine Armbanduhr _NICHT_ überleben!

Für mich ist es wichtig, zu wissen wie spät es ist!

Mein Handy reicht mir. :D

greenvirus
2003-08-21, 20:31:13
schlussendlich muss es ja nicht umbedingt eine sein, die die ganze zeit eingeblendet bleibt. man könnte ihr eine taste zuweisen und sie kurz einblenden.



gruss

THUNDERDOMER
2003-08-22, 20:58:45
Ich hab eine silbernes Wecker neben dem Monitor stehen, damit ich schauen kann wann es z. b. Film oder Nachirichten kommt oder andere Termine :D

Tools oder so brauch ich gar keins, die stören beim spielen :)

Gast
2003-08-23, 01:10:40
Original geschrieben von DEAF BOY
Mein Handy reicht mir. :D

sehste einer der was von zeit verstehet lol
kleiner................"Nicht der orginalposter gemeint"

Gast
2004-03-29, 12:34:10
So ein tool wäre echt extrem hilfreich - gibt's da noch nix? Dann muss sich halt mal einer von euch Programmier-Göttern ransetzen... ;9

Lokadamus
2004-03-29, 13:08:08
mmm...

So eine Uhr im Spiel würde keinen Sinn machen, man würde sie nach kurzer Zeit entweder ausschalten (weil zu gross in der Darstellung) oder ignorieren (weil zu klein). Und wenn die Uhr als Wecker dienen soll, weil eine Pizza im Backofen ist, naja, sowas würde ein Wecker neben dem Monitor besser machen können ...

Gast (O.P.A.Duke)
2004-03-29, 13:16:56
Hi..
Spielt ihr alle kein Tactical Ops ? GG
Gebt dort mal bei einem Server mit TOST in der console "TIME" ein..
Dann wird oben am Bildschirmrand Datum und Uhrzeit eingeblendet! Ich find das nen cooles feature ;-P

Gruß
Duke

Gast
2004-03-29, 13:31:22
Lokadamus: Man sollte die Uhr ja auch per Tastendruck an- und ausschalten können... Geht bei FRAPS glaube ich auch.