PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.freealcoholtester.com


FireFrog
2003-08-20, 15:25:34
Hi,
hat das einer von euch schon mal geshen http://www.freealcoholtester.com/default.asp?refid=cpaempire,
da soll man einen Alkohltester kostenlos bekommen, ist das verarsche, oder wo ist der haken?

dslfreak
2003-08-20, 15:59:40
To be eligible to receive the Free Alcohol Breath Tester you must be 21 years of age or older and complete one of the offers on the next page


Ist das der Haken? Man muss was kaufen...

Fussabtreter
2003-08-20, 16:14:25
Wieß auch jemand so wo man billig herbekommt?

EureDudeheit
2003-08-20, 16:46:01
Original geschrieben von Fussabtreter
Wieß auch jemand so wo man billig herbekommt?

würde mich auch mal interessieren, würde mal gerne wissen wieviel promille ich nach nem saufgelage hab

Dautzen
2003-08-20, 17:59:00
www.conrad.de

EcHo
2003-08-20, 19:54:12
meine meinung, sauft oder lasst es ganz!

hofmetzger
2003-08-21, 19:27:23
Original geschrieben von EcHo
meine meinung, sauft oder lasst es ganz!

jo, wollt ich auch gerade schreiben. wenn ich fahre, kommt mir kein einziger tropfen alk ins glas. das ist die einzig vernünftige grenze die man ziehen kann.

wer den alkotester just for fun benutzen will, warum nicht...

Crack
2003-08-21, 20:37:39
lass dich von der polizei erwischen (nicht im auto auf dem fahrad oder so ist ja nicht ganz so schlimm{ oder?})wen besoffen bist schlag sie nieder und klau den test wenn sie dich nicht kriegen hast glück und wenn warst du nicht zurechnungsfähig (ist hat deutschland)

Melancholiker
2003-08-21, 21:05:03
Original geschrieben von Crack
lass dich von der polizei erwischen (nicht im auto auf dem fahrad oder so ist ja nicht ganz so schlimm{ oder?})wen besoffen bist schlag sie nieder und klau den test wenn sie dich nicht kriegen hast glück und wenn warst du nicht zurechnungsfähig (ist hat deutschland)

bist du lustig

Simon Moon
2003-08-22, 13:06:22
Original geschrieben von Crack
lass dich von der polizei erwischen (nicht im auto auf dem fahrad oder so ist ja nicht ganz so schlimm{ oder?})wen besoffen bist schlag sie nieder und klau den test wenn sie dich nicht kriegen hast glück und wenn warst du nicht zurechnungsfähig (ist hat deutschland)

o_O ich bin sicher, die netten Beamten leihen dir das Gerät gerne aus, wenn du auf sie zu torkelst. Die lachen dich höchstens aus, wenn der Promille-Wert (zu) hoch ist. (sofern du nix fahrbares bei hast)

the_MAD_one
2003-08-22, 13:40:21
Original geschrieben von Crack
lass dich von der polizei erwischen (nicht im auto auf dem fahrad oder so ist ja nicht ganz so schlimm{ oder?})wen besoffen bist

Stimmt leider nicht. Wenn du besoffen mit dem Fahrrad faehrst und von den Bullen erwischt wirst biste deinen Lappen trozdem los.

FireFrog
2003-08-22, 13:50:44
Original geschrieben von the_MAD_one
Stimmt leider nicht. Wenn du besoffen mit dem Fahrrad faehrst und von den Bullen erwischt wirst biste deinen Lappen trozdem los.
Fahrrad oder Auto?

hofmetzger
2003-08-22, 14:02:38
Original geschrieben von ||FireFrog||
Fahrrad oder Auto?

wer besoffen mit dem fahrad fährt, gefährdet andere genauso...

es wird davon ausgegangen, dass jemand der sich mit dem alkohol nicht zurückhalten kann, wenn er noch am strassenverkehr teilnehmen muss, nicht die reife/selbstkontrolle besitzt ein fahrzeug zu führen.
führerschein iss weg.

(richtig wie ich finde)