PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTFS-Partition wiederherstellen


mutzel
2003-08-20, 17:50:42
ich hab grade im stress ne kunden platte formatiert .. auf der platte ist eine partition(NTFS) mit inhalt gewesen .. geloescht wurde die HDD in der Windows XP installation..

ich wollt mal fragen ob es ein tool gibt das die daten zuverlaessig wiederherstellen kann


danke!

MaiKi
2003-08-20, 18:51:03
naja möglich ist es, aber nicht unbedingt 100% zuverlässig
weiss nicht mehr genau wie das tool hieß aber such in google einfach mal nach hdd recover oder so was

allerdings sind die programme meist teuer (vielleicht gibts freeware?)

und selbst wenn du so ein tool findest...die ganze platte wirst du sicherlich nicht wiederherstellen können, dafür müsstest du schon extrem viel glück haben
AUSER du hast quickformat gemacht, dann gehts eigentlich schon zu 100% ;)

mutzel
2003-08-21, 11:13:41
ich hab mir jetzt erstmal easy recovery bei fosi geladen ... mal schauen obs was hilft

mutzel
2003-08-21, 18:01:18
das tool hat mir alle files wiederhergestellt nur der dateiname ist nicht mehr da


deswegen ne neue frage ... kann man den dateinamen z.b. aus einer excel datein auslesen .. ich koennte mir vorstell das der dort irgendwo drin stehen muss