PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stickies...


mh01
2003-08-20, 18:38:22
Hallo vehrehrte Mod- und Adminschaft,

könnte mir mal jemand begreiflich machen,wieso denn im OffTopic-Forum die ganzen Stickies plötzlich keine Stickies mehr sind (Bsp.: Astronomie...)?


Edit: Vergesst es, ich habe gerade das zusammenfassende Posting entdeckt. Die alte Variante fand ich aber trotzdem besser, weil man jetzt nicht mehr direkt sehen kann, ob sich etwas getan hat, ausser man sucht den Thread (Letzes Posting von ... am ...).

007
2003-08-20, 19:22:36
Original geschrieben von mh01
Hallo vehrehrte Mod- und Adminschaft,

könnte mir mal jemand begreiflich machen,wieso denn im OffTopic-Forum die ganzen Stickies plötzlich keine Stickies mehr sind (Bsp.: Astronomie...)?


Edit: Vergesst es, ich habe gerade das zusammenfassende Posting entdeckt. Die alte Variante fand ich aber trotzdem besser, weil man jetzt nicht mehr direkt sehen kann, ob sich etwas getan hat, ausser man sucht den Thread (Letzes Posting von ... am ...).


Wie ich schon in der PM geschrieben habe, würde ich das nur ungerne wieder rückgängig machen, da auf Grund der Anhäufung zahlreicher Stickies man erst mal eine halbe Bildschirmseite hat runterscrollen müssen um zu den normalen Themen zu kommen. Inch persönlich finde es so übersichtlicher, wenn jetzt sämtliche User meinen das die alte Handhabung besser war könnte ich mich dazu durchringen zumindest die populären Threads wie die Astronomie wieder als extra Sticky oben festzuhalten.


Grüße


007