PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberne PS2 ab nächster Woche erhältlich


Easystyle
2003-08-20, 19:10:58
Cool!

Sony hat angekündigt, dass die PS2 ab nächster Woche auch in Silber erhältlich sein soll. Damit will die Firma auch Käuferschichten jenseits der klassischen Spieler erschließen, die auch bei Konsolen auf zur Steroanlage passendes Design achten. Kostenpunkt: 229 Euro inklusive zweier Controller.
Gleichzeitig ändert sich übrigens der Slogan der PS2 von "The Third Place" in "Fun, anyone?"



Was sagt ihr dazu? =)

Fullover
2003-08-20, 19:22:46
Nichts. Denn was bringt mir eine neue Farbe? Ich glaub kaum das sich jetzt irgendwer die PS2 nochmal kaufen wird. :bonk:

edit: Wenn, dann ist der 2. Controller dazu intressant...

NeLKe
2003-08-20, 19:22:55
:wayne:

-[AR]-D_Disco
2003-08-20, 19:26:31
Ich sage dazu das sie diesen Müll noch mal einen neuen anstrich geben weil der von der Grottenschlechten leistung diese (Kontroll)Konsole ablenken soll.
Ich sehe es schon kommen das sich hunderte von Kindern der PS2 generation sih das teil zu 2 mal kaufen nur weil es (man höre und staune) SILBER ist.

Discos meinung: Verbrennen :down:

Fullover
2003-08-20, 19:31:15
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich sage dazu das sie diesen Müll noch mal einen neuen anstrich geben weil der von der Grottenschlechten leistung diese (Kontroll)Konsole ablenken soll.
Ich sehe es schon kommen das sich hunderte von Kindern der PS2 generation sih das teil zu 2 mal kaufen nur weil es (man höre und staune) SILBER ist.

Discos meinung: Verbrennen :down:Kontroll-Konsole? Grottenschlechte Leistung? ???

Btw: Ich kauf mir nächsten Mittwoch eine PS2 - aber in schwarz. ;)

Easystyle
2003-08-20, 19:36:41
@ Fullover, gute Entscheidung

:respekt:

:fuck: of xbox