PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 10 Müll-Games


Easystyle
2003-08-20, 19:53:21
Welche Games findet ihr am grottigsten?

Freue mich auf eure Meinungen!!!!!!!!*ocl*

Gevexx
2003-08-20, 19:57:22
Hab keine hab bisher nur top games gekauft.

Easystyle
2003-08-20, 20:07:15
Gekauft schon, aber haste nie ein schlechtes Spiel gespielt?

-[AR]-D_Disco
2003-08-20, 20:10:20
Ich kann es nur noch mal wiederholen:

EMPIRE EARTH: ZEITALTER DER EROBERUNG


Das orginal war geil aber das addon ne frechheit.:(

Gast
2003-08-20, 20:15:27
Original geschrieben von vexx_2
Gekauft schon, aber haste nie ein schlechtes Spiel gespielt?

nope bisher haben mir alle games gefallen

Gast
2003-08-20, 20:19:40
von den games die ich habe...
star trek: new worlds
new world order
delta force 2

Dautzen
2003-08-20, 20:32:23
hatten wir das noch schon 1,2...3 mal?

Henrik
2003-08-20, 20:34:30
moorhuhn

Henrik
2003-08-20, 20:35:02
dann fällt mir noch "klomanager" ein. kennt das einer??

Easystyle
2003-08-20, 20:37:04
@ Matschi

keine Ahnung!!!

Piffan
2003-08-20, 21:03:49
Nachdem ich Half-life mehrmals gezockt habe und auch fast alle Mods aus dem Netz verschlungen habe (USS Darkstar seeeeehr gut, Hunger und dergl) habe ich mir Opposing Force gekauft. Dieses addon gefiel mir bestens.....Als dann der Mod "Gunman Chronicles" in allen Zeitschriften in den Himmel gelobt wurde, konnte ich auch da nicht anders als kaufen....

Pfui Deibel, sieht dieses Spiel scheiße aus! :( Habe auch nie die Geduld gehabt, den Mist durch zu spielen, die Grafik hat mir den letzten Nerv geraubt! Ist so wie Schlagermusik, ich kann nicht anders als den Mist auszustellen.... Sorry, falls ich jemandem zu nahe trete...

Zum Glück kam ja noch "Blue Shift" raus, dieses Add on hat dann die Dinge wieder ins Lot gebracht :)

Was bin ich geil auf Half- life 2......

[VFV_Spitfire]
2003-08-20, 21:14:40
Also von den Spielen die ich gespielt habe, war Moorhuhn ja schon recht grottig.
Aber am schlechtesten fand ich bis heute 3D-Pinball.
LAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!

huha
2003-08-20, 21:40:45
Hmm, schlechte Spiele.

Klomanager ist nur schlecht.
Moorhuhn auch.
Ich kenn nicht so viele schlechte Spiele, weil ich mich umfassend informier, aber.
Achja, auch schlecht: C&C2, C&C4 - Ich mag keine Pseudovergangenheitsspiele.
Warum nehmen die keine NOD und GDI mehr? Das war doch geil, man hatte tolle Phantasieeinheiten und das Gameplay war klasse (C&C3)

-huha

Marmicon
2003-08-20, 21:44:44
:kotz: Star Trek: Starship Creator :kotz:

hab damals 20 DM dafür rausgeworden ! das wären 4 Döner-Kebap gewesen !! :bawling:

König der Metwurst
2003-08-20, 22:41:17
also von dem was mir gerade so einfällt sind Hitman 2, der sinnloseste und billigste Ego-Shooter der letzten Zeit und CMR3(einfach scheiße)die schlechtesten

FireFrog
2003-08-20, 23:18:35
Original geschrieben von _3dfx_rulez
dann fällt mir noch "klomanager" ein. kennt das einer??
Hi, der war doch ganz lustig...5 Min dann war man durch;D

Hitman2 fand ich gut...
Starship Creator fand ich einigermaßen ok, das Schiffebauen war lustig, aber die Missonen waren der letzte Müll!

Salvee
2003-08-21, 06:52:27
Counter-Strike :biggrin:

mapel110
2003-08-21, 07:08:10
Original geschrieben von Salvee
Counter-Strike :biggrin:

wo der mann recht hat, hat er recht :)

speziell in den letzten wochen ist mir "wings of honor" aufgefallen. 300 mb demo, 500 mb auf der platte, davon 300 mb texturen, und wenn man das spiel anschaut, fragt man sich wofür.
die landschaften sehen aus, wie auf die schnelle mit paint gekritzelt, und dann obendrein schön alles "platzsparend" als bitmap abgelegt :bonk:

DweF
2003-08-21, 07:59:32
war dieser thread schonmal?
egal, ich bleib dabei ->
heavy metal faac2 oder heavy metal faak2

Exxtreme
2003-08-21, 09:19:55
Black & White, Quake 1/2/3, Doom 1/2... vielleicht fällt mir noch mehr ein.

[dzp]Viper
2003-08-21, 09:34:23
Original geschrieben von Exxtreme
Black & White, Quake 1/2/3, Doom 1/2... vielleicht fällt mir noch mehr ein.

black % white fand ich ganz ok - nur zu langatmig und zu verbuggt ..

naja und zu dem rest - Exxtreme is wohl kein Egoshooterfan ;)

SChlechtesten spiele für mich sind:

- Testdrive reihe
- Autobahnraser und co.
- dieser deutschlandshooter ...
- moorhuhn
- und noch ein paar andere, die ich vergessen habe ...

Gast
2003-08-21, 09:35:04
Tomb Raider: The Angle of Darkness...
:schlag:

LOCHFRASS
2003-08-21, 09:46:00
Original geschrieben von huha
...Achja, auch schlecht: C&C2, C&C4 - Ich mag keine Pseudovergangenheitsspiele...

Verbrennt den Ketzer!!!!!11einseins ;D

Gast
2003-08-21, 09:48:35
Original geschrieben von Gast
Tomb Raider: The Angle of Darkness...
:schlag:

Für diesen Rechtschreibfehler sollte man dich in den Winkel der Dunkelheit verbannen ;)

Major J
2003-08-21, 09:58:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
- Testdrive reihe
Pff!!!! Test Drive 1 war der das beste der Reihe! Den Rest kannst du vergessen.

[dzp]Viper
2003-08-21, 10:00:59
an testdrive 1 kann ich mich nicht mehr errinnern .. aber die nachfolger haben einfach ein bild geprägt ;)

kann sein, das TD 1 gut war .. weiss net mehr .. die restlichen waren aber alle für die tonne

Gast.
2003-08-21, 11:11:17
Ich hab auch noch einen Top Kandidaten für den 1. Platz.

Und zwar Arcatera.
Das warscheinlich eines der schlechtesten und verbuggtesten Games das ich je gespielt habe.

Easystyle
2003-08-21, 12:14:41
Und was ist mit Big Brother the Game???? ->>:kotz:
Oder Superman auf dem N64???

Das sind keine richtige Games !!!!

mapel110
2003-08-21, 12:18:16
Original geschrieben von [dzp]Viper
an testdrive 1 kann ich mich nicht mehr errinnern .. aber die nachfolger haben einfach ein bild geprägt ;)

kann sein, das TD 1 gut war .. weiss net mehr .. die restlichen waren aber alle für die tonne

test drive 1 war damals wirklich okay. es gab nix besseres. vor allem liefs noch supa mit 4 farben auf meinem 8086 =) hab so manchen joystick bei dem game zerstört.

Runzel
2003-08-21, 14:03:49
Also, ich finde, es gibt viel zu viele Spiele, die einfach Sch... sind. Es ist eher interessant, welche Games, die hoch gehandelt werden/wurden, Müll sind. So z.B. in meinen Augen der neue Tomb Raider Teil (soooo schlecht :kotz: ) oder Enter the Matrix.
Irgendwann hab ich auch mal über ein "Strategiespiel" was gelesen, bei dem man Hooligans gegen andere Hooligans kämpfen läßt, lol, das hat sich auch sehr nach Mega-Müll angehört.

:bounce:

Delmond
2003-08-21, 14:30:37
Original geschrieben von Runzel
Also, ich finde, es gibt viel zu viele Spiele, die einfach Sch... sind. Es ist eher interessant, welche Games, die hoch gehandelt werden/wurden, Müll sind. So z.B. in meinen Augen der neue Tomb Raider Teil (soooo schlecht :kotz: ) oder Enter the Matrix.
Irgendwann hab ich auch mal über ein "Strategiespiel" was gelesen, bei dem man Hooligans gegen andere Hooligans kämpfen läßt, lol, das hat sich auch sehr nach Mega-Müll angehört.

:bounce:
Das Spiel heißt originellerweise auch "Hooligans - Storm over Europe" und steht seit dem 31.10.2002 auf dem Index der BPJM. :D

Meine größten Enttäuschungen bei Spielen waren folgende:
- Black & White (Gott oh Gott was für ein Blödsinn. Glücklicherweise habe ich das Ganze angespielt und bin einem großen Fehlkauf entgangen)
- Gunman Chronicles (Die Grafik fand ich nicht einmal das schlimmste an dem Spiel. Vielmehr war es dieses merkwürdige Flair, dass sich beim Spielen verbreitet hat und dazu die vollkommen bekloppte Story. Warum soll ich eigentlich gegen General Custer kämpfen ??? Und dann immer nur stumpfes eintöniges Ballern in schlecht gemachten Locations. In allen Belangen einfach mangelhaft.)
- Grand Prix 3 (Jaja, mächtig auf eine vernünftige Formel 1 Simulation gefreut, extra für 140 Märklein noch ein nigelnagelneues MS-Lenkrad dazu, und dann unterstützt dieser Code Müll natürlich die Schaltklappen an meinem Modell nicht, und die Steuerung ist insgemsamt eine einzige Katastrophe. :@#$!%: Bis der erste Patch draußen war, der sich den Problemen angenommen hat, verstaubte das Spiel samt Lenkrad schon in der Ecke.)

hell II
2003-08-21, 14:36:04
Original geschrieben von DweF
war dieser thread schonmal?
egal, ich bleib dabei ->
heavy metal faac2 oder heavy metal faak2

Und sowas läuft ohne Elektroschock rum?
f.a.k.k. 2 könnts auch heissen =)

Richtig mies fand ich GP3 von Microprose, zumindest in der Urfassung ein Witz, heute dank CTDP Mods spielbar

Exxtreme
2003-08-21, 14:39:22
Original geschrieben von [dzp]Viper
black % white fand ich ganz ok - nur zu langatmig und zu verbuggt ..


Langatmig ist gut. Ich habe es nach dem dritten Level deinstalliert. Da hat man Stunden gewartet bis was ging. Und dann noch die bescheuerte Kreatur. :bonk:
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja und zu dem rest - Exxtreme is wohl kein Egoshooterfan ;)


Doch, ich mag eigentlich schon Ego-Shooter. DN3D, UT2003, RtCW, Unreal 1 + RtNP finde ich sehr gut.

[dzp]Viper
2003-08-21, 14:44:24
naja gut .. das sind alles die neueren shooter ...

wenn ich d**m jetzt spielen würde ... würde ich es wohl auch scheisse finden .. darum mache ich es nicht, und behalte das game so in den gedanken, wie ich es vor 7-8 jahren gespielt habe :)

radi
2003-08-21, 14:46:55
Original geschrieben von DweF
war dieser thread schonmal?
egal, ich bleib dabei ->
heavy metal faac2 oder heavy metal faak2

heavy metal fakk2 ;)

b&w find ich kagge!

EcHo
2003-08-21, 14:50:49
Unreal 1 + addon
black & white
alle c&c nach teil 1 (vorallem teil 2)
alle alarmstufe rot teile nach 1 (alle addons usw.)

[dzp]Viper
2003-08-21, 14:53:15
Original geschrieben von EcHo
Unreal 1 + addon


wieso das ? warum fandest du unreal 1 so scheisse ?

ich fands genial - super atomsphäre - damals absolut geile grafik ...

oder meinst du unreal 2 - da stimme ich dir zu *g*

Easystyle
2003-08-21, 15:07:17
Ist Heavy Metall F.A.K.K echt so grottig? Was ist dran so schei**e? Ich habe es nie gespielt, aber ich wollte es früher mal kaufen!!!:bonk:

Easystyle
2003-08-21, 15:12:26
Kennt jemand vielleicht das Game "Girls Camp"? :tgv:
Das ist auch so zum :kotz:

Hacki_P3D
2003-08-21, 15:33:13
daikatana

huha
2003-08-21, 16:33:10
C&C2 ist eines der schlechtesten Spiele, die ich so kenne. Nicht nur extrem einfallslos (imo nur noch übertroffen von C&CG, aber da tröstet noch die Grafik, eigentlich der einzige Grund, warum ich letzteres manchmal noch spiele), sondern auch vom Gameplay katastrophal.
Sorry, aber das ist meine Meinung. C&C2 ist eines der Spiele, bei denen ihc mir an den Kopf langen mußte. Ich mag einfach keine Geschichtsverdreherischen Spiele. Vor allem nicht, wenn dann auch noch wahre Ereignisse mit reingeflochten werden. Wer sich den Scheiß ausgedacht hat, sollte sich schämen.
C&C4 war auch wieder grottenschlecht. Vor allem von der Handlung. Gut, es hat einige nette Netzwerksessions versüßt, allerdings ist es irgendwann reizlos. Die Grafik macht zwar kein Spiel aus und ich bin um Gottes Willen nicht Grafikfanatisch (dann würde ich nämlich auch kein 640x480-Spiel von 95 spielen), aber C&C4 war wiklich schwach in der Hinsicht. Das einzig gute war der Zufallskartengenerator, den ich bei C&CG vermisse.

Der beste C&C-Teil ist IMO C&C1, dicht gefolgt von C&C3. C&C3 halte ich allerdings trotzdem für besser, da es in C&C1 kein freies Spiel gibt, was ich liebe. C&C3 hingegen hat eine tolle Atmosphäre und ein geniales Gameplay gepaart mit einer sehr guten Grafik.

Da ich keine Egoshhoter spiele, hat sich mir der Sinn von C&C Renegade verschlossen, was aber auch nicht besonders tragisch ist.
Westwood (bzw. EA, weil ich mit 90% sicher bin, daß so n Irakverarschungsscheiß wie bei C&CG nie von Westwood kommen könnte) sollte lieber mal wieder GDI&NOD aus ihrem Wühltisch hervorkramen und ein ordentliches C&C mit 3d-Grafik und meinetwegen auch EGO-Elementen (Flugzeuge selberfliegen, sowas wünsch ich mir schon lange!) herausbringen...

-huha

EcHo
2003-08-21, 17:16:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
wieso das ? warum fandest du unreal 1 so scheisse ?

ich fands genial - super atomsphäre - damals absolut geile grafik ...

oder meinst du unreal 2 - da stimme ich dir zu *g*

Bitte? Unreal hatte am Anfang atmosphäre, nachher hat es sich nur noch gezogen und wahr langweilig. habe anläufe gebraucht ums überhaupt durchzuspielen...

okay, ne tolle techdemo wahr es, aber ansonsten?

EcHo
2003-08-21, 17:18:14
Original geschrieben von huha
C&C2 ist eines der schlechtesten Spiele, die ich so kenne. Nicht nur extrem einfallslos (imo nur noch übertroffen von C&CG, aber da tröstet noch die Grafik, eigentlich der einzige Grund, warum ich letzteres manchmal noch spiele), sondern auch vom Gameplay katastrophal.
Sorry, aber das ist meine Meinung. C&C2 ist eines der Spiele, bei denen ihc mir an den Kopf langen mußte. Ich mag einfach keine Geschichtsverdreherischen Spiele. Vor allem nicht, wenn dann auch noch wahre Ereignisse mit reingeflochten werden. Wer sich den Scheiß ausgedacht hat, sollte sich schämen.
C&C4 war auch wieder grottenschlecht. Vor allem von der Handlung. Gut, es hat einige nette Netzwerksessions versüßt, allerdings ist es irgendwann reizlos. Die Grafik macht zwar kein Spiel aus und ich bin um Gottes Willen nicht Grafikfanatisch (dann würde ich nämlich auch kein 640x480-Spiel von 95 spielen), aber C&C4 war wiklich schwach in der Hinsicht. Das einzig gute war der Zufallskartengenerator, den ich bei C&CG vermisse.

Der beste C&C-Teil ist IMO C&C1, dicht gefolgt von C&C3. C&C3 halte ich allerdings trotzdem für besser, da es in C&C1 kein freies Spiel gibt, was ich liebe. C&C3 hingegen hat eine tolle Atmosphäre und ein geniales Gameplay gepaart mit einer sehr guten Grafik.

Da ich keine Egoshhoter spiele, hat sich mir der Sinn von C&C Renegade verschlossen, was aber auch nicht besonders tragisch ist.
Westwood (bzw. EA, weil ich mit 90% sicher bin, daß so n Irakverarschungsscheiß wie bei C&CG nie von Westwood kommen könnte) sollte lieber mal wieder GDI&NOD aus ihrem Wühltisch hervorkramen und ein ordentliches C&C mit 3d-Grafik und meinetwegen auch EGO-Elementen (Flugzeuge selberfliegen, sowas wünsch ich mir schon lange!) herausbringen...

-huha

C&C2 ist tibirian sun! c&c 4 gibt es nicht. red alert ist komplett unabhängig von den c&c teilen.

huha
2003-08-21, 18:21:37
C&C2: Red Alert
C&C4: Red Alert 2

Ja, es ist komplett unabhängig, allerdings bezeichne ich die ersten 4 Teile nach deren Erscheinen. Jetzt klar? Tiberian Sun ist n klasse C&C... und das war halt das dritte, sprich C&C3 =)

-huha

EcHo
2003-08-21, 19:51:36
Original geschrieben von huha
C&C2: Red Alert
C&C4: Red Alert 2

Ja, es ist komplett unabhängig, allerdings bezeichne ich die ersten 4 Teile nach deren Erscheinen. Jetzt klar? Tiberian Sun ist n klasse C&C... und das war halt das dritte, sprich C&C3 =)

-huha

du weißt, dass es NUR ind Deutschland den Titel C&C hat? (als verkaufsvörderne maßnahme)
überall sonst steht nix von c&c drauf :)

Cadmus
2003-08-21, 19:55:10
Myst
Riven
Myst: Exile

Die Spiele sind ein einziger Trip in die Blödheit.

Easystyle
2003-08-21, 20:22:12
ach ja, noch eins fällt mir ein: Twin Caliber -> Gameprobewertung:19%

Kai
2003-08-21, 21:49:22
Original geschrieben von Cadmus
Myst
Riven
Myst: Exile

Die Spiele sind ein einziger Trip in die Blödheit.

Wie kommst du drauf? Mir hat das knobeln damals derben Spass bereitet. War mal was anderes. Ich kenne ne Menge Kumpels die das Spiel nicht geschnallt haben und deshalb ähnlich drüber hergezogen haben.

GUNDAM
2003-08-21, 21:59:06
alle Moorhuhn Teile
alle AutobahnRaser Teile
TombRaider 6
CounterStrike
C&C Renegade

Der_Schaechter
2003-08-21, 22:47:20
hae was habt ihr alle gegen c&c2 und den ganezn roedel?
ich hab das bis zur vergasung damals gespielt. ich fand das das damals einfach nur das vorschrittlichste spiel war. ausserdem konnte man das spiel schon auf einem der ersten pentium rechenr spielen. an heutigen standarts gemessen is das vielleciht schon scheisse aber fuer damals wars schon goil.

achja zum topic:
maxx
renegade

SlamJam78
2003-08-21, 23:52:41
Meine Flop Liste:


Black & White (Der Hype hatte mich damals wohl blind gemacht)

Conquest Earth (So ein übles Echtzeit-Strategie-Spiel ist mir bis heute nicht mehr über dem Weg gelaufen)

Daikatana (Die übel programmierte KI der Sidekicks hat mich einige Nerven gekostet,von den übrigen Bugs mal ganz zu schweigen)

Unreal 2 (Mann, was habe ich den ersten Teil geliebt..und dann diese miese Fortsetzung..null Atmosphäre... null Story... teils ruckelige Grafik... lächerliche Gesamtspieldauer buuhuuu... )

Greetings...

Gast
2003-08-22, 04:08:04
ToTaL Flooops
--------------
1.DooM ]I[
2.Halflife 2
3.Duke Nukem 4EVER (EVER-NEVER)gg
4.FarCry
5.S.T.A.L.K.E.R
6.Deus EX 2
7.Vampire-Bloodline
8.OperationFlashpoint 2
9.Söldner
10.Panzers

--------------------------

Und jetzt Fahrt zur Hölle Mit euren dämlichen Flopp oder Top-Gejammer--->Pure geschmacksache ;) hehehe

Easystyle
2003-08-22, 09:00:55
Hey Leute,

was habt ihr denn gegen Counterstrike?
Ist doch ein geiler Klassiker, den man immer wieder gerne spielt!!!

[dzp]Viper
2003-08-22, 09:46:16
Original geschrieben von vexx_2
Hey Leute,

was habt ihr denn gegen Counterstrike?
Ist doch ein geiler Klassiker, den man immer wieder gerne spielt!!!

...no comment ...

:asshole:

abaddon
2003-08-22, 10:05:58
Original geschrieben von LOCHFRASS
Verbrennt den Ketzer!!!!!11einseins ;D
C&C 2 war eines des BESTEN Spiele die es JEMALS gab!

ille
2003-08-22, 12:43:41
Original geschrieben von huha
C&C2 ist eines der schlechtesten Spiele, die ich so kenne. Nicht nur extrem einfallslos (imo nur noch übertroffen von C&CG, aber da tröstet noch die Grafik, eigentlich der einzige Grund, warum ich letzteres manchmal noch spiele), sondern auch vom Gameplay katastrophal.
Sorry, aber das ist meine Meinung. C&C2 ist eines der Spiele, bei denen ihc mir an den Kopf langen mußte. Ich mag einfach keine Geschichtsverdreherischen Spiele. Vor allem nicht, wenn dann auch noch wahre Ereignisse mit reingeflochten werden. Wer sich den Scheiß ausgedacht hat, sollte sich schämen.
C&C4 war auch wieder grottenschlecht. Vor allem von der Handlung. Gut, es hat einige nette Netzwerksessions versüßt, allerdings ist es irgendwann reizlos. Die Grafik macht zwar kein Spiel aus und ich bin um Gottes Willen nicht Grafikfanatisch (dann würde ich nämlich auch kein 640x480-Spiel von 95 spielen), aber C&C4 war wiklich schwach in der Hinsicht. Das einzig gute war der Zufallskartengenerator, den ich bei C&CG vermisse.

Der beste C&C-Teil ist IMO C&C1, dicht gefolgt von C&C3. C&C3 halte ich allerdings trotzdem für besser, da es in C&C1 kein freies Spiel gibt, was ich liebe. C&C3 hingegen hat eine tolle Atmosphäre und ein geniales Gameplay gepaart mit einer sehr guten Grafik.

Da ich keine Egoshhoter spiele, hat sich mir der Sinn von C&C Renegade verschlossen, was aber auch nicht besonders tragisch ist.
Westwood (bzw. EA, weil ich mit 90% sicher bin, daß so n Irakverarschungsscheiß wie bei C&CG nie von Westwood kommen könnte) sollte lieber mal wieder GDI&NOD aus ihrem Wühltisch hervorkramen und ein ordentliches C&C mit 3d-Grafik und meinetwegen auch EGO-Elementen (Flugzeuge selberfliegen, sowas wünsch ich mir schon lange!) herausbringen...

-huha

ist bei mir genau andersrum - finde GDI und NOD scheisse, und hab den 2. Teil (Alarmstufe Rot) immer am besten gefunden! hab immer die Sowjets genommen und alles gerockt ;) - jo die handlung ist sicherlich etwas be....scheiden, aber das spielte für mich damals keine rolle :)

Generals finde ich auch gut, aber irgendwie nicht so überragend - irgendwas fehlt dem spiel einfach, um wirklich ein Strategie-Hit zu sein...

C&C3 fand ich am aller schlechtesten - hab mich nur gelangweilt bei dem spiel, war für mich eine richtige enttäuschung, nachdem mir der 2.Teil so gut gefallen hat ...

und renagede gefällt mir ebenfalls SEHR GUT, leider hat es sich nicht gut genug verkauft und der 2. teil wurde eingestellt :(


aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack ...


Original geschrieben von Gast
ToTaL Flooops
--------------
1.DooM ]I[
2.Halflife 2
3.Duke Nukem 4EVER (EVER-NEVER)gg
4.FarCry
5.S.T.A.L.K.E.R
6.Deus EX 2
7.Vampire-Bloodline
8.OperationFlashpoint 2
9.Söldner
10.Panzers

--------------------------

Und jetzt Fahrt zur Hölle Mit euren dämlichen Flopp oder Top-Gejammer--->Pure geschmacksache ;) hehehe

für dieses post muss dich ja irgendwer LOBEN! WEITER SO! :)



naja es gibt (leider) so viele miese spiele, dass es sinnlos ist darüber zu reden ... leider machen die entwickler mit diesen billig-schrott auch noch kohle, sieht man daran, dass ein "Deutschland sucht den Superstar"-spiel kommt, dass wird sicherlich ALLES (big brother und Co) um einiges überflügeln ...

d2k
2003-08-22, 13:11:18
Die grottigsten/schlechtesten Games die ich bisher gekauft habe waren :

- Unreal 2 (nennt mich Ketzer)
- Counter Strike ;D
- Alien vs Predator
- Praetorians
- Quake 3 (jaja,man hät sich vorher mal informieren sollen das es kein SP Game is *g*)
- Apache vs Havoc
- Daikatana
- Total Air War
- Panzer General : Unternehmen Barbarossa
- Project IGI
- Operation Flashpoint
- Longbow 2
- Patrizier 2

Ich war jung und hatte das Geld,jetz bin ich älter und kein bisschen klüger (dafür umso ärmer *g*) :bad1: .

WEGA
2003-08-22, 13:50:03
ich hab mal, wo ich noch kleiern war 24h von lemants gekauft *g*
und flightsimulator 2000

L°°pb4ck
2003-08-22, 15:08:50
DTM Race-Driver ( PC Version )
Colin McRaeRally 3 ( PC Version )
Unreal 2
Empire Earth

um nur ein paar zu nennen die schneller wieder auf Ebay verkauft waren als deinstalliert !

Silent Hunter
2003-08-22, 16:21:45
Counterstrike
Moorhuhn
Unreal 2

MadMan2k
2003-08-22, 16:33:45
Original geschrieben von EcHo
Bitte? Unreal hatte am Anfang atmosphäre, nachher hat es sich nur noch gezogen und wahr langweilig. habe anläufe gebraucht ums überhaupt durchzuspielen...

okay, ne tolle techdemo wahr es, aber ansonsten?

also ich fand und finde, dass Unreal1 eines der beste Egoshooter ist, den es gibt.
Klar das hanze zieht sich, wie ein Kaugummi und auch ich habs erst beim dritten Anlauf durchgespielt, aber ich finde das Spielprinzip einfach genial: nicht immer nur ballern, sondern auch mal in Ruhe das Unreal Universum erkunden.
Und das Leveldesign mit seinen weitläufigen Lanschaften ist einfach unübertroffen.
Manche Levels haben schon künstlerischen Wert IMO.
Zusammen mit der stimmigen Musik hat Unreal einen für mich unerreicht Atmosphäre, da man gerade durch das viele Erkunden sich in eine ander Welt versetzt fühlt.

Morbid Angel
2003-08-22, 16:50:42
Hmm Biathlon 2003
hat 5 % Wertung und "Retro Grafik"
Euro Manager ach da gibts n haufen Müll

Cadmus
2003-08-22, 20:57:00
Original geschrieben von Kai
Wie kommst du drauf? Mir hat das knobeln damals derben Spass bereitet. War mal was anderes. Ich kenne ne Menge Kumpels die das Spiel nicht geschnallt haben und deshalb ähnlich drüber hergezogen haben.
Die Rätzel waren nicht das Problem, aber ich habe einfach keinen Sinn in den Spielen erkennen können, z.B. was das mit den Büchern sollte. Die Spiele hatten irgendwie ein völlig verwirrende Hintergrundgeschichte. Deshalb habe ich ja alle 3 Teile durchgespielt, in der Hoffnung, irgendwann auf des Rätzels Lösung zu stossen. Naja, hab sie wieder verkauft, es hatte kein Zweck :(

THUNDERDOMER
2003-08-22, 21:07:41
Game der ins Müll gehört sind:

Counterstrike - nervende CS- Kiddies, Cheater und das game ist zu langweilig
Black % White - nach 10 minuten langweilig
Tomb Raider Angel of Darkness - grottenschlechte Game die ich je gehört hab
Battlefield 1942 - ich mag keine 2. Weltrkiegsspiele
Blitzkrieg - 1 min spielen dann langweilig, wie gesagt mag keine 1. und 2. Weltrkriegspiele
Metal - Ut2003 Klon und Bots ist nur dumm und fehlt Multiplayer, Grafik ist zum kotzen
Moorhuhnjagd - ballern für Kiddies und langweilig
War Soldiers - lächerlich Gestaltet und Bots ist einfach dumm
Biathlon 2003 - Winter Games aus der C64 Zeiten war besser und hatte viel spass gehabt

Ich habe noch paar Game die mir nicht gefallen z. b.1. und 2. Weltrkriege oder Aufbaustrategie, Racer und Sportspiele,:)

Piffan
2003-08-22, 21:29:22
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Game der ins Müll gehört sind:

Tomb Raider Angel of Darkness - grottenschlechte Game die ich je gehört hab


Da muß ich mittlerweile zustimmen. Habs schon recht weit gezockt, bin im Sanatorium und habe es wohl auch bald durch....Es ist definitiv rausgeworfenes Geld: Unfertig, alberne Rollenelemente und was am meisten stört: Die schlechteste Steuerung ever....mir fällt kein anderes Spiel ein, dass von der Steuerung so verpfuscht ist. Man sollte die Verantwortlichen mit dem Spiel in eine Zelle stopfen und sie nicht eher rauslassen, bis die Endsequenz läuft *eg*

Gast
2003-08-23, 01:05:30
Original geschrieben von ille
ist bei mir genau andersrum - finde GDI und NOD scheisse, und hab den 2. Teil (Alarmstufe Rot) immer am besten gefunden! hab immer die Sowjets genommen und alles gerockt ;) - jo die handlung ist sicherlich etwas be....scheiden, aber das spielte für mich damals keine rolle :)

Generals finde ich auch gut, aber irgendwie nicht so überragend - irgendwas fehlt dem spiel einfach, um wirklich ein Strategie-Hit zu sein...

C&C3 fand ich am aller schlechtesten - hab mich nur gelangweilt bei dem spiel, war für mich eine richtige enttäuschung, nachdem mir der 2.Teil so gut gefallen hat ...

und renagede gefällt mir ebenfalls SEHR GUT, leider hat es sich nicht gut genug verkauft und der 2. teil wurde eingestellt :(


aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack ...




für dieses post muss dich ja irgendwer LOBEN! WEITER SO! :)



naja es gibt (leider) so viele miese spiele, dass es sinnlos ist darüber zu reden ... leider machen die entwickler mit diesen billig-schrott auch noch kohle, sieht man daran, dass ein "Deutschland sucht den Superstar"-spiel kommt, dass wird sicherlich ALLES (big brother und Co) um einiges überflügeln ...


naja hab gelogen sind meine titel aber die kiddys wollen ja super grafik 1 monat entwiklungszeit und 0 bugs lol das kotzt mich an wenns heist "der duke braucht 7 jahre für ein no relase-wenn sie es heute bringen würde es heissen scheiss bugame nach 10 jahren nichterscheinen heisst es fuck game kauf ich need weil 10 jahre etwz. sucker z...

Gast
2003-08-23, 12:31:39
C&C 1 (Der Tiberium Konflikt) war und ist das "beste" C&C. C&C 2 (Alarmstufe Rot 1) ging auch noch.

C&C 3 ist in dieser Diskussion gut aufgehoben. Kotz, würg.

C&C 4 (Alarmstufe Rot 2) ist Geschmacksache.

Funkyman
2003-08-23, 12:57:30
hi all
also ich hab mir leider c&c 3 original gekauft. Das Game ist ja so grottig!!! Schwarzweiss Anleitung (alle anderen davor hatten welche mit Farbbildern).
Eine Absolut bescheuerte Grafik. Westwood wusste wohl das die Grafik scheisse war, sonst hätten sie nicht den ganzen Magazinen abgeänderte Bilder geschickt. Ich mein mich sogar dran errinern zu können, das sogar auf der Packungsrückseite gefänderte Bilder zu finden sind. C&C 3 war auch der erste Teil den ich nicht durchgespielt hab.
C&c 1/2 hab ich bis zum abwinken gespielt. Die Missionen waren einfach nur spannend und wie damals üblich nicht immer nur den Gegner vernichten. Es kamen auch folge aufträge dabei. Generals zock ich im mom häuftig im Netzwerk und es macht spass.

Der Planer 2 fand ich ziemlich mies. Das Game war sowas von schwer (meiner meinung nach).
Die ganze Autobahnraserei ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

mfg Funkyman

XuXo
2003-08-25, 14:14:33
extreme assault von blue byte.

hubschrauber baller langweil game

Easystyle
2003-08-26, 15:01:45
Ach ja, da ist noch City Crisis (PS2)und Bruce Lee:Quest of the Dragon (XBOX)

scorp1311
2003-08-27, 08:03:36
@ _3dfx_rulez

ganz deiner meinung... ausserdem wäre da noch gene wars!

hab bis heut nicht wirklich überrissen was da abgeht.:bäh:

@ huha

aber mal davon abgesehen, dass C&C2 und 4 als fortsetzung gebaut sind...
als einzel-stehende Spiele wären sie doch nicht so schlecht, oder?

zumindest haben sie nen einigermaßen annehmbaren Spaßfaktor!!

cya:bäh:

Mähman
2003-08-28, 11:19:49
Original geschrieben von Piffan
Nachdem ich Half-life mehrmals gezockt habe und auch fast alle Mods aus dem Netz verschlungen habe (USS Darkstar seeeeehr gut, Hunger und dergl) habe ich mir Opposing Force gekauft. Dieses addon gefiel mir bestens.....Als dann der Mod "Gunman Chronicles" in allen Zeitschriften in den Himmel gelobt wurde, konnte ich auch da nicht anders als kaufen....

Pfui Deibel, sieht dieses Spiel scheiße aus! :( Habe auch nie die Geduld gehabt, den Mist durch zu spielen, die Grafik hat mir den letzten Nerv geraubt! Ist so wie Schlagermusik, ich kann nicht anders als den Mist auszustellen.... Sorry, falls ich jemandem zu nahe trete...

Zum Glück kam ja noch "Blue Shift" raus, dieses Add on hat dann die Dinge wieder ins Lot gebracht :)

Auch ich habe mir seinerzeit Gunman gekauft und war sehr enttäuscht. Bin einverstanden mit Piffan, Blue Shift war wieder ganz anders, viel besser, und machte Appetit auf mehr... Na, Half-Life 2 steht ja vor der Tür...


Was bin ich geil auf Half- life 2......