PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Deutschlandf v.s Italien!


NeLKe
2003-08-20, 20:30:33
Jo gleich gehts los wir bestimmt spannend :D

huha
2003-08-20, 20:46:16
Ich sag nur :wayne: und verweise auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88272).

-huha

X-FACTOR
2003-08-20, 21:09:46
ich sage dass die italiener gewinnen werden!:bäh: :bäh:

Duran
2003-08-20, 21:10:02
Original geschrieben von huha
Ich sag nur :wayne: und verweise auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88272).

-huha

Kannst du dir so welche sinnlosen Kommentare nicht verkneifen ? :|

@X-Factor da gebe ich dir Recht :D

AHAHAHA schon fast 0:2. Da hilft auch ein Baumann nicht weiter ;)

NeLKe
2003-08-20, 21:16:27
ya 0 1 :(

Duran
2003-08-20, 22:14:33
Sehr schön was die Nationalelf da bietet :)

TitusXP
2003-08-21, 00:16:59
0:1 - aber am ende haette schon ein unentschieden rausspringen koennen. letztendlich werden wir eh wieder europameister:bäh:
na gut - vielleicht vize-europameister, aber das ist das minimalziel:lolaway:

Gruss Titus

Mr. Bandit
2003-08-21, 00:36:42
Hab das Spiel leider nicht gesehen, habe aber im Radio gehört, dass sich unsere Mannen recht gut präsentiert haben. Das ist ja dann auch ganz ordentlich, wenn man bedenkt wer alles abwesend war.

ckl
2003-08-21, 00:57:46
Wenn es um etwas geht werden wir wieder "trumpfen". Vom Spielverlauf hätten wir ja auch gewinnen können.

Kampf Ameise
2003-08-21, 01:30:25
Original geschrieben von ckl
Wenn es um etwas geht werden wir wieder "trumpfen". Vom Spielverlauf hätten wir ja auch gewinnen können.

wenn es um etwas geht spielen die italiener auch etwas anders als heute... es würde z.b. mehr freistösse für italien geben ..evtl. 11 meter, ausserdem waren die italiener noch in der vorbereitungsphase da deren liga noch nicht angefangen hat?

nichtsdestotrotz, die mittelfristige zukunft von deutschlands fussball schaut finde ich nicht so toll aus... es geht ja nur noch ums geld und wenn sie nach einem jahr 1.liga genug gesammelt haben , kann ich schon verstehen wenn welche zu "faul" zum spielen sind...

mapel110
2003-08-21, 04:13:56
hm, zwei elfmeter für uns nicht gegeben, naja....

fürn freundschaftsspiel wars ganz okay. wenn man zurückdenkt, was man da von voigts gewohnt war. :stareup:

das gerade die alteingesessenen fegehlt haben, war wohl der schlüssel für die leistung. die jungen mussten halt was zeigen.

btw griechenland gewinnt gegen schweden in schweden. otto rult einfach. =)

Duran
2003-08-21, 06:48:34
Original geschrieben von mapel110
hm, zwei elfmeter für uns nicht gegeben, naja....

fürn freundschaftsspiel wars ganz okay. wenn man zurückdenkt, was man da von voigts gewohnt war. :stareup:

das gerade die alteingesessenen fegehlt haben, war wohl der schlüssel für die leistung. die jungen mussten halt was zeigen.

btw griechenland gewinnt gegen schweden in schweden. otto rult einfach. =)

Besonders der Charisteas. :P

Craig
2003-08-21, 13:47:39
Mein Vorort-Bericht zum Spiel:

Das Rahmenprogramm war bunt geschmückt, nett anzusehen, kritische Stimmen würden die Kommerzialisierung anmerken, was aber nicht unbedingt den Gesamteindruck schmälerte. Beim Singen der Nationalhymnen musste ich mit Ensetzen feststellen, dass der Text unserer Hymne auf der Leinwand kam. Da fragt man sich, ob es außer die Daniel K Generation, wirklich jemand nötig hat, den Text von der Anzeigentafel abzulesen?

Das Spiel fing mäßig an. Die Deutsche Nationalelf war von Anfang an sehr verunsichert, ging nicht in Zweikämpfe und wenn, dann verloren sie sie. Die Italiener zeigten zu Beginn ein paar gute Aktionen, doch bis auf zwei Kombinationen sah man die Creme de la Creme Totti, Del Piero etc. leider nicht. Nach 30 Minuten meldeteten sich diese komplett ab. Einzig Vieri zeigte über weite Strecken des Spieles eine konstante Leistung der Italiener. Die Stimmung war nach dem Gekicke der ersten HZ auf dem Nullpunkt angelangt. Die Italienischen Tifossis dominierten in den Fan-Reihen. Die Deutsche Mannschaft scheinte sich komplett verabschiedet zu haben, besonders Wörns, Ramelow, Bobic und Freier fielen negativ bzw. gar nicht auf. Die schwache Leistung wurde folgerichtig mit Pfiffen, der Deutschen Fans, in der HZ-Pause quittiert. Doch mit der Hereinahme von Kehl, scheinte die Deutsche 11 aufzuwachen. Was ich dann erlebte, sprengte meine Vorstellungskraft. Ich sah eine Deutsche 11 die zauberte, kombinierte und guten Fußball zeigte. Die Stimmung wurde immer besser, meine Stimme immer schwächer, und es war ein Gänsehautfeeling, dass ich noch nie bei einem Buli-Spiel erlebt hatte. Die Italiener hatten in der zweiten HZ keine Torchance, geschweige versuchten sie es.

Ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen, doch macht sich die Wahrheit wieder einmal bemerkbar, dass Deutschland gegen die größeren Mannschaften nicht gewinnen kann ;). Klasse Jungs, ihr könnts ja doch ;)....

raibera
2003-08-22, 13:00:59
*hmpf* ich hab ne kiste bier verloren!