PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust(nippel)piercing


Fussabtreter
2003-08-20, 20:47:15
Will mir nen Brustpiercing machen lassen und wollt nun fragen ob hier jemand eins hat.
Wenn ja wo (eine oder beide seiten) und wieviel ihr im Durchschnitt bezahlt habt.

Hansmaulwurf
2003-08-20, 20:49:55
du weißt das das derbe wehtut ?? ihc würd mir ja nicht freiwillig eisen in den körper stechen lassen ! und stell dir vor es entzündet sich !! dann hast einen entzündeten nippel das ist sichre schmerzhaft !!

ich würds nicht machen ;) aber jeder muss selber wissen was er mit seinem körper macht !!

dr_prot0n
2003-08-20, 21:08:26
full ack

huha
2003-08-20, 21:20:47
Wer macht sowas denn? Das wär echt die zweitletzte Stelle, an die ich mich piercen lassen würde.
Aber gut, es ist ja deine Entscheidung. Jedenfalls würde ich mir das noch mal SEHR genau überlegen, weil es vielleicht auch Probleme geben könnte, wenn mal irgendwas drankommt.
Ich kann mir gut vorstellen, daß das höllisch wehtut, wenn man daran zieht. Und du weißt gar nicht, wie schnell sich Kleider verhaken können...

-huh

Fussabtreter
2003-08-20, 22:26:32
naja ich kenn viele die dat haben
leider nicht so persönlich (nur mal gesehen, surf lehrer)
naj will es bei ner arztin machen lassen
ich find es sieht geil aus
aber das dat so weh tut habe ich net gewusst

Mähman
2003-08-20, 23:47:08
Ich würde mir sowas nie antun. Ist doch eine blosse Modesache, schön ist es schon gar nicht, eher abstossend. Dies ist meine rein persönliche Meinung, ich will damit niemandem vor seinem Glück stehen.

EcHo
2003-08-20, 23:53:55
Ich hab nicht gewusst, dass das auch jungs haben?!

Mr.Fency Pants
2003-08-21, 00:23:47
Piercings sind wohl Geschmackssache. Das einzig gute an den Dingern ist, daß die, wenn man keinen Bock mehr drauf hat, nicht soviele Spuren hinterlassen wie ein Tattoo. (bzw. gar keine.)

Versteh ich auch nich, wie man sich überhaupt piercen/tätowieren lassen kann. Früher wars ja noch um sich abzugrenzen, weils was besonderes wahr, was nich jeder hat, aber wenn ich sehe, wieviele Leute heutzutage gep./tät. rumlaufen, wirds langsam ordentlich öde.

Da gilt man fast schon als abnormal, wenn man nix von beidem hat. Vor allen Dingen die Tussis mit diesem Tribal auf dem Hintern, laaaaangweilig, kanns nich mehr sehen, aber wers will, solls machen.

Es gibt mittlerweile auch schon Leute, die sich Metallkugeln in die Haut implantieren lassen, oder so Schrauben in den Kopf, wo die dann Metallstifte reinschrauben. Ich hab manchmal das Gefühl, daß wenn man solchen Leuten sagt, daß es hip ist, sich den Arsch zuzutakern, die würdens machen...

Zurück zum Thema: Also unser Bassist hat auch ein Nippelpiercing und bei dem gabs soweit ich weiß keine Komplikationen. Man sollte sich nur vorher gut über den Laden, wos gemacht wird gut informieren bzw. auf Sauberkeit achten, um die Gefahr einer Entzündung zu minimieren.

krutz
2003-08-21, 11:02:40
So ein Quark. Das tut überhaupt nicht weh. Weder beim stechen, noch nachher. Ausgenommen, wenn man es nicht richtig pflegt und es sich dadurch entzündet. Lass Dir beide stechen. Die Leute die sich nur eine Brustwarze stechen lassen, machen das nur aus der 'ich bin jetzt in, weil ich ein piercing habe' Motivation. Ungefähr gleichzusetzen mit Buffalo-Boots, Farbklecksen auf der Motorhaube und dem DSDS-Rummel...

Hansolo
2003-08-21, 12:05:05
Hab eins links und will demnächst auch noch rechts eins machen lassen. Hab damals 120DM bezahlt.
Tat nicht wirklich weh, da es vorher betäubt wurde, mußt nur darauf achten, das dann in den nächsten Wochen keiner Deiner Freunde dann auf die Idee kommt Dir in die Brustwarze zu kneifen.:D

Karl|Krake
2003-08-21, 16:55:01
Original geschrieben von Hansolo
Hab eins links und will demnächst auch noch rechts eins machen lassen. Hab damals 120DM bezahlt.
Tat nicht wirklich weh, da es vorher betäubt wurde, mußt nur darauf achten, das dann in den nächsten Wochen keiner Deiner Freunde dann auf die Idee kommt Dir in die Brustwarze zu kneifen.:D

:wink: =)

Ich bin weder gepierct noch tatoowiert. Wird sehrwahrscheinlich in der nächsten Zeit wohl auch nicht passieren.

Hansolo
2003-08-21, 17:07:43
Ich weiß Karl, werd Dich bei Atze tackern :)
Eventuell leiht mir mein Tattoowierer aber auch mal sein Werkzeug, dann können wir Deinen Körper mal verschönern. :D Sieht Devil übrigens auch so!!!

Fussabtreter
2003-08-21, 18:28:58
naja ich finds auch cool
und nicht weil es viele haben sondern weil es geil aussieht.
Mädels hab ich mit sowas noch net gesehen glaub tut bei denen mehr weh.
Naja wieviel habt ihr aktuell bezahlt und was habt ihr drin. Sonen stecker oder Ring?

Morbid Angel
2003-08-21, 19:12:15
Bäh an die Nippel find das scheisse
Mir muss es ja nicht gefallen :)
Am Bauchnabel is es i.O. ....

DaShiva
2003-08-21, 19:40:29
Hab so ein Ding seit über 2 Jahren im Nippel hängen... Hat eigentlich nur kurz beim Stechen wehgetan (nicht betäubt!), seitdem eigentlich nie Probleme damit gehabt! Eher im Gegenteil!
Ist eigentlich ein reines S*x-Spielzeug... ;D

Ach ja, hat ~150 DM gekostet damals, glaub ich!?

mfg

Morbid Angel
2003-08-21, 19:50:08
Original geschrieben von DaShiva

Ist eigentlich ein reines S*x-Spielzeug... ;D

mfg

Mich stört das eher....

Fussabtreter
2003-08-21, 22:12:39
@Morbid iiiiiiiii Kerl mit Bauchnabel piercing ist ja abartig :O

Iceman346
2003-08-21, 22:27:12
Original geschrieben von Fussabtreter
@Morbid iiiiiiiii Kerl mit Bauchnabel piercing ist ja abartig :O

Genauso finde ich Kerle mit nem Brustwarzenpircing eklig ;) Geht mir aber mit Frauen genauso ^^