PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodo4 - Counterstrike - Open GL


Unregistered
2001-05-11, 20:39:17
ich habe dein ein problem...
wie sicher schon jeer mittbekommen hat habe ich ne voodoo4 nun ja mein prob ist:

Ich habe in CS den nmodus auf OpenGL und 1027x...
und dazu habe ich wicked GL benutzt (oder 3dfx mini GL)
Die gin´gen beide...
Nun habe ich einmal wegen nem bepissten fehler HL + CS neu installiert. und nun haue ich den Wicked GL ztreiber drauf. stelle Opend GL ein.. und dann wenn ich zocken will kommt:

dieser Open GL Modus wird nicht von ihrer Grafikkarte unterstützt.

(egal ob ich wicked GL oder 3dfx mini GL versuche.. beides geht nimma.) hat hier einer ne ahnung wieso?

thx schonmal
uni

Kai
2001-05-11, 21:02:39
Ich use schon ewig keine Voodoo mehr, aber musste man da nicht ne dll - Datei umkopieren? *nachdenk*

Unregistered
2001-05-11, 21:42:46
das weis ich nu necht nicht.. vorher habe ich auch keine ddl's umkopiert und das lief... aber egal wenns dir wieder einfällt sag blz bescheit :)

Ich weis das Voodoo4 suckt. aber was sol ich machen?ich bin 15 und es für mich ziemlich schwer an mal eben 400 - 500 DM für ne enue Graka zu kommen. :-)

(und meine eltern halten nicht vciel von PC's wen ich die da frage bekome ich ne Grafikkarte fragen sie ertsmal, was brint das? du mit deinen spielen! VIEL ZU TEUER! das get nur wieder kauptt etc, wie eltern halt so sind *ggg*)

Frank
2001-05-11, 22:11:28
Da wo der Voodoo Treiber hininstalliert wird, oder 3dfx MiniGL Treiber; dort befindet sich die opengl32.dll. Kopier die mal in das Verzeichnis von HL wo die anderen dll Dateien rumhängen für Grafik(weiss nicht genau wohin, spiel das nicht) Genauso ist es aber mit UT auch mit meiner alten Banshee gewesen. der MiniGL Treiber von 3dfx sucht aber eigentlich automatisch nach den Spielen, die supportet werden und kopiert sich selbst dorthin.