PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Notification


Voodoo3Killer
2001-12-23, 11:43:32
...tja irgendwie scheint diese nicht mehr zu gehen...

Jedenfalls bekomm ich gar keine Benachrichtigungen mehr...

:(:(:(:(:(:(

Voodoo3Killer
2001-12-23, 11:49:54
Originally posted by Leonidas
Hab die Adresse mal komplett rausgenommen. Bin gespannt, wohin die Fehlermeldungen nun geschickt werden.


...kann das daran liegen?!

Frank
2001-12-23, 12:02:01
bei mir auch schon seit ein paar Tagen der Fehler

Voodoo3Killer
2001-12-23, 12:33:06
...komisch ich hab jetzt mal meine E-Mail Adresse geändert (statt Freenet, T-Online) und die mal bei mir eingerichtet, jetzt is grade ne Notification für deine Antwort reingeflattert...

Frank
2001-12-23, 12:59:39
hmmm - werd ich auch mal probieren

Voodoo3Killer
2001-12-23, 13:52:43
...also jetzt gehts wieder!

@Leonidas

Kann es sein, das es daran liegt, das bei der E-Mail die ankommt jetzt keine absender Adresse mehr enthalten ist, und diese deshalb bei manchen Providern nicht ankommen?

Leonidas
2001-12-23, 17:46:58
Das wäre durchaus möglich.


Kann mir eine eine Adresse nennen, die ich bedenkenlos als Webmasteradresse angeben kann, damit in diesem Feld was drinsteht, die es aber wirklich gibt und wo es keine Proteste gibt, wenn ich diese über das Forum mit Müll zuschütte?

Voodoo3Killer
2001-12-23, 17:55:20
hmmmm

...kannst du nicht einfach ein Postfach einrichten und dann einfach nicht abfragen?!

Captain America
2001-12-23, 18:27:32
Leo da du DSL hast, könntest du in deinem Mail-Client einen Filter einbauen der Mails von vBulletin in einen Extra-Ordner umlenkt, oder du legst irgendwo einen Gratis-Account an und leitest dahin weiter.

Leonidas
2001-12-23, 22:04:14
Ich will die gar nicht erst runterladen! 1000x das selbe runterladen ist ermüdend. Außerdem werde ich selbst nach der Umleitung dann genervt, das ich die noch net gelesen habe. Und mein Meilprogramm ist sowieso schon mit Unterordnern überfrachtet, ich leg keinen für Schrott an.

Leonidas
2001-12-23, 22:06:10
Gratisaccount funtzt auch net. Die haben meist ein Limit von 1000 Mails, was nach ungefähr 2 Stunden Fehler während der Hauptzeit ausgelastet ist.

Voodoo3Killer
2001-12-23, 22:13:25
Originally posted by Leonidas
Gratisaccount funtzt auch net. Die haben meist ein Limit von 1000 Mails, was nach ungefähr 2 Stunden Fehler während der Hauptzeit ausgelastet ist.

Und was passiert dann?!?!

Kann ja net viel schief gehen, oder?!

Leonidas
2001-12-24, 21:09:15
Ich will nicht das die Mails zurückgehen, weil sie dann wahrscheinlich beim Hoster ankommen und der mir aufs Dach steigt.

Ich brauch eine Addi, wo alles gleich sofort gelöscht wird :-)

Voodoo3Killer
2001-12-25, 00:17:51
...scheinbar hab ich irgendwas verpasst, aber warum wird denn nospam@aol.com nicht mehr verwendet?!

StefanV
2001-12-25, 22:36:49
LEO:

Was hälst du davon einen 2. Rechner dafür abzustellen??

Muss also nix dolles sein, einer der Läuft sollte reichen (ie: 486er mit 4MB RAM unter W95 müsste Reichen).

am besten ein E-Mail Proggie, das das in einem Verzeich ablegt, das ganze könnte man dann gescripted löschen.

BTW: ein PCI Rechner sollte es schon sein, denn dann kannst du einen RAID Controller da reinstecken und das Ding als Fileserver benutzen ;)

007
2001-12-25, 23:05:39
Och Leudde,


ihr übertreibts aba gewaltig !!! Man stellt doch net extra nen Rechner auf um Fehler Mails abzufangen !


Einfach an nospam@aol.com oder irgendwo an so ne addy, und fertisch !

Leonidas
2001-12-25, 23:33:36
Ich hab jetzt papierkorb@forum-3dcenter.de eingerichtet, an diese gehen alle Forums-internen Fehlermeldungen. Die werde ich einfach periodisch löschen und wieder neu anlegen. Ich hoffe, damit sollte alles wieder gehen und ich hoffe, daß jeder anhand des Names der Mail-Adresse erkennt, daß ich diese Mails nicht lesen werde.

007
2001-12-26, 09:07:16
ich hoffe ja nur das magicalworks keine internen mail verschiebungnen als traffic berechnet :D :D :D !

Catweasel
2001-12-26, 16:25:11
Originally posted by 007

Einfach an nospam@aol.com oder irgendwo an so ne addy, und fertisch !

Warum nicht gleich an Deine? ;)

MfG ;D

007
2001-12-26, 20:43:43
hehe, wieso net an deine ?

Oder machen wirs so, hat jemand nen Erzfeind dem er gerne mal.... !

Dann meldet euch bei Leo mit ner Addy für den Webmaster *fg*

Catweasel
2001-12-28, 22:53:40
Originally posted by 007
hehe, wieso net an deine ?

Oder machen wirs so, hat jemand nen Erzfeind dem er gerne mal.... !

Dann meldet euch bei Leo mit ner Addy für den Webmaster *fg*

Bringen wir mal lieber keinen auf dumme Gedanken, der Missbrauch von fremden eMail-Adressen, sowie Namensräumen, kann einiges an Ärger nach sich ziehen...

MfG ;D

007
2001-12-29, 12:46:11
Ein bißel Spaß muss doch sein *ggg*