PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaan - und wie isss es ?


Gast
2003-08-20, 22:59:04
wer kennbt das game
KAAN - Barbarian blade

wie findet ihr das game , und sit es sauschwer , wie einige berichteten
vor allem das hüpfen über wasserfälle , schluchten dug. ?
was meint ihr zum game , alternative zu rayman kultspiel ??

berni

mobius
2003-08-20, 23:10:29
Ich hab das Game bei Giga an einem Low Budget Tag gesehen und fand es nicht so besonders, nicht weil es ein Budget Titel (kostet 25 Euro) war, sondern wegen die lieblos gemachten Grafik und dem dummen Spielprinzip. Es war einfach langweilig und die KI war auch nicht das beste. Ich würde einfach sagen, kein Konkurrent für Rayman.

FireFrog
2003-08-21, 02:15:19
Erzählt mal was über das Spiel[-prinzip] kenne es nicht

Gast
2003-08-21, 09:49:53
Original geschrieben von ||FireFrog||
Erzählt mal was über das Spiel[-prinzip] kenne es nicht

Zu faul zum Googlen? ???

http://www.games-flow.de/Arkade/kaan-review.html

mapel110
2003-08-21, 12:21:32
ich habs auch mal angetestet, aber grafisch wars wirklich zu schlecht.

Gast
2003-08-23, 14:06:56
habe es mir jetzt vom netz geholt

grafuik ist eher nur durchschnitt , keine sprachausgabe und keine toneffekte sobald gegenr erledigt sind
spiel für zwischendurch , jedoch durchzuzocken sicherlich geeignet !