PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 Ports help


wirkstoff
2003-08-20, 23:24:59
jo wie die meisten will ich über c&c3 mit zwei computern gamen aber leider funzt das net so, also ich habe bei dem server (mit dem ich auch spielen will) die gemeinsame nutzung angemacht soll ja eine router funktion sein hmm ja alles geht zwei rein zwei können gamen aber ich kann nicht mit meinem kumpel nicht zusammen in einem chanel zocken beispiel

ich - in buffi´s game
er - in buffi´s game --> geht nicht aber das muss irgendwie gehen

ich - in buff´s game
er - in madlock´s game --> geht einwandfrei kann auch spielen


weis jemand wo ran das liegen kann? wenn ja bitte helft mir


mfg laubpiepe

ravage
2003-08-21, 08:52:22
Bei einigen Games kannst du auf deinem PC ein MP Match starten und dies für Lan und Inet freigeben (AFAIK bei Giants). So könnten andere sich übers Inet anschliessen und dein kumpel über LAN. Ich weiss jetzt aber nicht ob das auch bei CC3 geht.