PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielthread: Runde 6


Demirug
2003-08-21, 00:01:20
ATOMUHR 11:11

-----------------------------------------------------
Amarok 2.9 MIo 14AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Axel 10,5Mio 18AP AV1

Die Abrüstungsverhandlungen waren erfolgreich.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Bringhimpup 6MIO 15AP AV1

Sie erhalten 2 MIO von der Anti-Kriegs Vereinigung.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Kernkraftlobby 3.5 MIO 15AP

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihrer Wahl ein. Wert?

-----------------------------------------------------

Iceman346 8MIO 19AP AV1

Ein Vertrag mit dem Wert4 bitte streichen.

Ihere bisherige Politik führte zu einer erfolgreichen Abrüstungsverhandlung.

Die Waffenlobby freut sich auch weiterhin mit ihnen eng zusammen zu arbeiten. Die Welt freut sich weniger.

Die Koop mit "Sir Integral Wingate Hellsing" war erfolgreich (2Mio, 2AP)

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Jakeman 5.1 Mio 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

knt 5MIO 19AP

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das die anderen ihnen nicht nachgekommen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs

-----------------------------------------------------

Madkiller 4MIO 28AP AV1

Ihere bisherige Politik führte zu einer erfolgreichen Abrüstungsverhandlung.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Sir Integral Wingate Hellsing 7MIO 15AP AV1

Die Abrüstungsverhandlungen waren erfolgreich.

Die Koop mit "Iceman346" war erfolgreich (2Mio, 2AP)

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Hexmaster 1MIO 12AP AV1

Die Abrüstungsverhandlungen waren erfolgreich obwohl sie immer noch etwas übereifrig waren.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Crazy Horse 12.75 MIO 20AP

Sie erhalten 2 MIO von einem Wohltäter.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Xmas 9.5 MIO 26AP

Ein paar ihere alten Waffensysteme (atomar) müssten weg. Die Waffenlobby würde sie gerne weiterverkaufen (bringt 2 MIO) eine Verschrotung würde 1 MIO kosten.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Waffen verkaufen?
a) Ja
b) Nein

-----------------------------------------------------

aths 13 MIO 25AP

Die Koop mit "Haarmann" war erfolgreich (1.5Mio, 2AP)

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit Hexmaster ein. Wert?

-----------------------------------------------------

Atomic Kitten 5,75MIO 19AP

Die Koop mit Haarmann ist leider fehlgeschlagen (-4 MIO, -1AP)

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das die anderen ihnen nicht nachgekommen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs

-----------------------------------------------------

LovesuckZ 9,5 MIO 22AP AV1

Ihere bisherige Politik führte zu einer erfolgreichen Abrüstungsverhandlung.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Haarmann 10.5MIO 17AP

Einen Vertrag mit dem Wert 3 bitte streichen.

Die Koop mit "aths" war erfolgreich (1.5Mio, 2AP)

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das die anderen ihnen nicht nachgekommen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs

----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 18AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.

Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.

Ein Forscherteam möchte ein Land unterstützen. Allerdings ist das Team nicht umsonst zu haben. Wenn sie es verplichten möchten machen sie Angebot welche Zahlung sie pro Runde an dieses Team leisten möchten. Sie können es auch jederzeit wieder entlassen. Die Leute haben Angehörige und brauchen einen Job.

Die Runde endet:

Freitag 22.08.2003 24:00 Uhr.

Kampf Ameise
2003-08-21, 00:48:08
Original geschrieben von Demirug
ATOMUHR 11:11

A1: AP für nächste Runde?

Ein Vertrag mit dem Wert 5 wurde eingezogen bitte von der Liste streichen.

-----------------------------------------------------
Amarok 2.9 MIo 14AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------


gilt das nur für amarok oder für uns alle ?? es ist nicht eindeutig zu sehen! fehler?

Demirug
2003-08-21, 01:22:23
Original geschrieben von Kampf Ameise
gilt das nur für amarok oder für uns alle ?? es ist nicht eindeutig zu sehen! fehler?

Das gilt für gar keinen. Das war eine Text-Leiche. Das was für alle gilt steht immer ganz unten

Hexmaster
2003-08-21, 10:27:08
A1: 1 Ap

Jakeman
2003-08-21, 12:58:26
Original geschrieben von Demirug
ATOMUHR 11:11


Jakeman 5.1 Mio 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?



A1: 3 AP

aths
2003-08-21, 14:57:21
A1: 4 AP

A2: 3 KP

Iceman346
2003-08-21, 15:05:49
Original geschrieben von Demirug
-----------------------------------------------------

Iceman346 8MIO 19AP AV1

Ein Vertrag mit dem Wert4 bitte streichen.

Ihere bisherige Politik führte zu einer erfolgreichen Abrüstungsverhandlung.

Die Waffenlobby freut sich auch weiterhin mit ihnen eng zusammen zu arbeiten. Die Welt freut sich weniger.

Die Koop mit "Sir Integral Wingate Hellsing" war erfolgreich (2Mio, 2AP)

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

A1: 3 AP

LovesuckZ
2003-08-21, 17:55:53
A1: 4AP

Was bedeutet AV1?

huha
2003-08-21, 18:16:34
Abgeschlossene Verträge: 1 ?

-huha

Demirug
2003-08-21, 19:16:36
AV steht für Abrüstungsverhandlungen

Madkiller
2003-08-21, 19:21:53
A1: 5AP

Bringhimup
2003-08-21, 20:56:55
A1: 3 AP

greenvirus
2003-08-21, 21:42:12
crazy horse

A1: 6 AP ;) :| :o

kNt
2003-08-21, 22:39:28
A1:
Ich Verteile... 2APs an Jakeman, 2 APs an Hexmaster und 2 APs an Amorak.

A2:Zudem biete ich den Forschern 600'000 Geld.

A3:Ich möchte einen AP an die Waffenlobby verkaufen für eine Million.

Haarmann
2003-08-22, 12:10:12
A1 2AP an Hexmaster und einer für Jakeman

Forscher sind mir willkommen und 700'000 wert

Axel
2003-08-22, 15:26:01
A1: 1AP

Peppo
2003-08-22, 16:12:35
----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 18AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

A1: 2AP

Die Forscher sind willkommen. Zahle 800'000 Krediteinheiten.

Bringhimup
2003-08-22, 17:04:14
Tausch mit Haarmann!

Ich tausche:

Vertrag Wert 4 von mir

gegen

Vertrag Wert 3 + 1 AP von Haarmann

ScottManDeath
2003-08-22, 17:14:32
A1: 4 AP an Team Crazy Horse

Amarok
2003-08-22, 19:15:36
AP: 3

Demirug
2003-08-22, 20:04:17
Sir Integral Wingate Hellsing ist verhindert und hat mich gebeten folgenden Zug für ihn zu tätigen.

A1: 4AP

Kampf Ameise
2003-08-22, 21:15:11
A1: 2 AP
A2: Axel für 2 KP
Forscherteam: 100 000 Geldeinheiten für jede Runde


MfG Team Kernkraftlobby

http://home.arcor.de/just21

Demirug
2003-08-22, 22:27:28
Original geschrieben von Kampf Ameise
A1: 2 AP
A2: Koop mit Team Crazy Horse für 1 KP
Forscherteam: 100 000 Geldeinheiten für jede Runde
Wir gehen noch einen Koop mit Axel ein für 2 KP


MfG Team Kernkraftlobby

http://home.arcor.de/just21

Nur eine Koop!

Welche darf es den nun sein?

Kampf Ameise
2003-08-22, 22:36:51
dann nur mit axel

Demirug
2003-08-23, 00:04:41
Da Xmas seinen Zug vergessen hat muss ich wohl ran.

A1: 2AP (wie immer)
A2: a (ausgewürfelt)

Demirug
2003-08-23, 00:11:02
Runde 7 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=89643)