PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzengel teilen aus?


Braincatcher
2003-08-21, 00:33:47
Heute ist mir etwas mysteriöses passiert. Der Freund meiner Mutter kam von der Arbeit, und bat mich, noch mal mit zum Auto zu kommen um etwas Holz mit zum Haus zu nehmen. Mein kleiner Bruder kam auch mit.
So gingen wir mit dem Holz wieder den Weg zum Haus entlang, und beim Briefkasten machte mein kleiner Bruder halt und nahm die Post mit. Aus Versehen ist ihm der gesamte Kram auf den Boden gefallen, er hat es schnell wieder aufgehoben. Ich sagte zu ihm, beim Gehen:"Mensch du bist echt zu dumm um eine Zeitung zu tragen" und im selben Moment lege ich mich so dermaßen auf die Fresse, dass mir die Hälfte der Haut auf meinem Zeh abgeplatzt ist, und ich einige Schürfwunden habe. Amüsiert schaute mich der Freund meiner Mutter an und meinte:"Wer is hier zu dumm um was zu tragen?:lolaway:"
Schon irgendwie komisch...ich habe meiner Mutter davon erzählt und sie sagte mit einem cleveren Blick, dass ich das verdient hätte.Hehe.;D

mapel110
2003-08-21, 00:43:16
:lol:

das errinnert mich daran, als ich das letzte mal so richtig auf die fresse gefallen bin.
es war mitten in der nacht und es regnete. ich hab ne pizza getragen und wollte nur schnell ins haus. allerdings war der poller, den ich mit dem knie beim rennen mitgenommen hatte, anderer meinung :D

[..=DarkRaven=..]
2003-08-21, 11:41:51
hehe, mir gehts manchmal genauso Braincatcher. Zu Hause geht's grad wieder ab, ich sag irgendwas, und im nächsten Moment schlage ich mich annem Stuhl oder irgendwo anders mitm Fuß an :D Danach heisst es dann immer "Das war die Strafe dafür" ;)

Hansmaulwurf
2003-08-21, 15:24:52
:lol:

imho alles lustige zufälle ;) Das heißt an engel glaub ihc eher nicht !

anddill
2003-08-21, 16:42:43
Kennst Du den Spruch:
"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" ?

CannedCaptain
2003-08-23, 12:22:39
Original geschrieben von anddill
Kennst Du den Spruch:
"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" ?
und große erst neun Moante später!

Facing-Death
2003-09-07, 14:19:56
bei mir is es a immer so ich lach jemanden aus und dan passiert mir meistens das gleiche oder ich gall auf die fresse oder irgendsowas
is normal weil man dann nimer richtig auf passt

beta3
2003-09-07, 18:35:20
hier mal ne story, ist mir wirklich im maerz oder april passiert


bin in der frueh mit meinem rad zum bus gefahren und hatte einen kleinen unfall(auf eis waehrend dem bremsen ausgerutscht), nur eine kleine schramme auf der hand
in der schule sagte ich dann zum spass zu meinen freunden, dass beim unfall mein handy kaputt geworden ist, ich meinen bruder bat es zum a1-shop zur reparatur zu bringen und jeder glaubte es (als beweis hatte ich ja die schramme)
[das war am do]
am fr, jeder glaubte noch immer die luege, nach der schule bin ich dann wieder mit meinem rad auf eis(diesmal beim beschleunigen
) ausgerutscht und voll auf mein handy gefallen
und was kann man erwarten, ich selbst bin unverletzt aber das display von meinem handy hat einen riesen sprung und weniger als die haelfte wurde noch angezeigt
schicksal, oder?

jetzt kann ueber die geschichte lachen, aber noch vor ein paar monaten wars ganz anders

;D

Asuka
2003-09-07, 19:20:49
Original geschrieben von Braincatcher
Heute ist mir etwas mysteriöses passiert. Der Freund meiner Mutter kam von der Arbeit, und bat mich, noch mal mit zum Auto zu kommen um etwas Holz mit zum Haus zu nehmen. Mein kleiner Bruder kam auch mit.
So gingen wir mit dem Holz wieder den Weg zum Haus entlang, und beim Briefkasten machte mein kleiner Bruder halt und nahm die Post mit. Aus Versehen ist ihm der gesamte Kram auf den Boden gefallen, er hat es schnell wieder aufgehoben. Ich sagte zu ihm, beim Gehen:"Mensch du bist echt zu dumm um eine Zeitung zu tragen" und im selben Moment lege ich mich so dermaßen auf die Fresse, dass mir die Hälfte der Haut auf meinem Zeh abgeplatzt ist, und ich einige Schürfwunden habe. Amüsiert schaute mich der Freund meiner Mutter an und meinte:"Wer is hier zu dumm um was zu tragen?:lolaway:"
Schon irgendwie komisch...ich habe meiner Mutter davon erzählt und sie sagte mit einem cleveren Blick, dass ich das verdient hätte.Hehe.;D Was lernen wir daraus? Wenn man über andere lästert, sollte man schauen, wo man langläuft, damit man sich nicht selber langlegt :D

OhneZ
2003-09-07, 19:58:10
Lach ..... sowas ist mir auch passiert

auf der Autobahn hatte einer ne Panne, qualmte vorne raus, ich voller Schadenfreude noch gewunken und ehrlich keine 100m weiter platzt mir mein Kühlwasserschlauch :( . Das Dumme war ich hatte noch einen weiteren Weg als er zur Notrufsäule.
Seitdem unterlasse ich das Winken :)