PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für Rage 128 Pro


K.Brother
2003-08-21, 08:31:26
Kann mir jemand bitte ein Link zu einem Orig. Bios posten oder einer neueren Bios Version.
Ich vermute, dass das Bios einen Schaden abbekommen hat. Nachdem ein Stromausfall war.

Hagbard
2003-08-21, 09:50:23
Herstellerseite?


cya
hag

K.Brother
2003-08-21, 10:02:43
naja, HErstellerseite ist Ati.de ;-)

Und da gibt es, so wie ich das sehe, keine Bios Versionen.

Hagbard
2003-08-21, 10:23:18
Du hast bestimmt schon gegoogelt..., oder? Wenn du bei der Google Suche nix findest dann gehst du mit der Suchmaschine irgendwie falsch um.


cya
hag

K.Brother
2003-08-21, 11:12:01
ich habe jetzt keine Lust über Google zu diskutieren!

PS.: Das Problem hat sich von selbst gelöst, nun läuft die Karte wieder, ohne etwas gemacht zu haben.

StefanV
2003-08-21, 13:11:08
Original geschrieben von Hagbard
Du hast bestimmt schon gegoogelt..., oder? Wenn du bei der Google Suche nix findest dann gehst du mit der Suchmaschine irgendwie falsch um.


cya
hag

DAS kannst du gleich mal vergessen!!

Ich hatte mal das Problem, daß ich mir das BIOS einer Rage Fury zerschossen hab.

Und NEIN, BIOSe gibts im Netz dafür nicht!!

Mir hat dann jemand aus dem Rage3D FOrum geholfen, was auch nur teilweise war, da er mir nur ein NTSC BIOS schicken konnte, aber das ist ja auch was...