PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC straßenrennen wo???


Gast
2003-08-21, 15:41:17
Hallo habe das spiel seit ein einigen tagen durch....leider konnte ich aber keines der straßenrennen fahren die mit dem Kauf des Sunshine Autohauses zu verfügung stehen. Die Bereiche die auf der Karte angezeigt werden wo die Rennen stattfinden sehen wie gewöhnlich aus. Ich weiss nicht wie man am Rennen teilnehmen kann?? Kann mir jemand sagen wie man an den rennen teilnehmen kann?

Stirling
2003-08-21, 16:03:49
shift drücken wenn du vor der Karte bei Sunshine Autos stehst...

The Dude
2003-08-21, 16:13:04
Bei Sunshin-Cars gehst Du runter zu den Garagen und zu der Karte. Dort kannst Du ein Rennen auswählen mit (L-Strg !?). Jetzt schnappst Du Dir ne schnelle Karre und fährst zum Rennen: Auf dem Rader siehst Du wo der Start ist (wie bei ner normalen Mission: lila Punkt). Dort stehen schon drei Autos und Du mußt Dich nur einreihen und los gehts!

Hat Dir das weitergeholfen?

Greez...

Henrik
2003-08-23, 11:40:59
mit dem sabre turbo sind die rennen ganz lustig (aufpassen das er in den kurven nicht umkippt!!)
ich bin auch ein rennen mit dem renn geländewagen gefahren.
die rennen sind ziemlich einfach.

Gast
2003-08-25, 13:44:12
Sorry das ich nicht direkt antworten konnte....ich war geschockt, da ich nach euern postings natürlich sofort versucht habe an den Rennen teilzunehmen. Leider wollte das spiel einfach nicht mehr starten. Nach etlichen neuinstallationen und der suche nach hilfe in den internet foren konnte ich das problem endlich lösen! Danke nochmals für die Antworten.

P.S die Rennen sind wirklich einfach!