PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege


Manuelm85
2003-08-21, 16:21:11
Wer kann mir helfen?

Ich habe Dungeon Siege installiert. Aber wenn ich es starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ich sehe unten den Ladebalken. Dann bleibt das Spiel hängen.

Ich hab Windows XP und den Caralyst 3.5, ich habs schon mit dem Patch versucht und den catalyst 3.6 und 3.4.

Was kann ich noch machen?:-(

Amokles
2003-08-21, 17:12:24
schonmal mit ner neuinstallation versucht?
oder dem neusten Patch?

The Dude
2003-08-21, 17:23:23
Dasselbe Problem hab ich auch, sobald ich FSAA einschalte. Schalts mal aus (eventl. auch AF), vielleicht gehts dann.

Greez...

Manuelm85
2003-08-21, 17:23:52
Neu installiert hab ich auch schon zwei mal. Mit dem Patch das steht doch oben!

Manuelm85
2003-08-21, 17:26:32
Hab die Standardeinstellung der Grafikkarte jetzt getestet, hilft auch nich:-(

The Dude
2003-08-22, 14:08:02
Original geschrieben von Manuelm85
Hab die Standardeinstellung der Grafikkarte jetzt getestet, hilft auch nich:-(

Was bedeutet "Standardeinstellung" genau? Bei nem Kumpel, der auch ne Radeon hatte, war bei einer "Standardeinstellung" immer noch ein AA und AF eingeschaltet.
Bist Du Dir sicher dass kein AA und AF eingeschaltet ist? Wenn ja, dann fählt mir leider nix mehr ein!

Greez....

sleezebeez
2003-08-22, 19:20:27
mahlzeit...

bei mir wollte das teil damals nur laufen wenn ich die schatten auf niedrigster quali bzw. ausgestellt habe.
ansonsten absturz...

gl
sleeze

Manuelm85
2003-08-22, 21:41:40
Ich hatte mal getestet alle filterungen und alle spielerein auszuschalten, also alles auf leistung! Trotzdem läufts nicht, aber ich glaub es liegt am Treiber, Kollege hats mit catalyst 3.6 am Laufen.

ShiShingu
2003-08-23, 00:33:06
Original geschrieben von Manuelm85
Ich hatte mal getestet alle filterungen und alle spielerein auszuschalten, also alles auf leistung! Trotzdem läufts nicht, aber ich glaub es liegt am Treiber, Kollege hats mit catalyst 3.6 am Laufen.

wie gesagt, bei mir läuft das game mit cat. 3.6 ohne probleme - ich kanns sogar mitt AA und AF zocken!

ShiShingu
2003-08-25, 19:32:07
so ihr "allwissenden-forumsmitglieder"*eg*:

ICH WILL WISSEN WARUM DUNGEON SIEGE BEI MANUELM85 NICHT LÄUFT!?!:w00t:

ich hab alles mit ihm getestet:

-grafikkarten treiber von cat 3.4 - 3.6
-DS patch 1.11 installiert
-spiel komplett neu installiert
...

woran kanns noch liegen das das game bei ihm nicht läuft (bleibt immer beim laden vor dem microsoft-video hängen!)

jetzt will ich aber mal was hören!

ShiShingu
2003-08-26, 10:54:53
*fürmanuelm85PUSH*

Modulor
2003-08-26, 11:48:33
So wie es aussieht scheint es tiefere Ursachen zu haben.Bei mir läuft es (9500Pro/AA/AF/Komplexe Schatten).
Probiert doch mal im Startmenü unter Fehlerbehebung die Optionen "Dungeon Siege Kein Intro"...

Manuelm85
2003-08-26, 18:21:14
Halt dich fest, das hab ich auch schon gemacht.
Und dieses Grafikkonfiprogramm geht auch nich!

Modulor
2003-08-26, 19:26:54
Original geschrieben von Manuelm85
Halt dich fest, das hab ich auch schon gemacht.


Puhhh - gut das Du mich vorgewarnt hast - ich wäre sonst echt aus meinem Stuhl gefallen :)....

Original geschrieben von Manuelm85
Und dieses Grafikkonfiprogramm geht auch nich!

Soll heißen daß das Konfigurationsprogramm gar nicht erst startet?
In dem Fall ist wirklich etwas mit dem (Grafikkarten Sub-)System nicht i.O.
Bevor Du dich da auf Fehler-/suche und beseitigung begibst solltest Du ernsthaft über eine komplette Neuinstallation des OS nachdenken...