PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar neue Max Payne II Screens


{Alone}
2003-08-21, 17:03:32
Für die Neugierigen:

http://www.gamespot.com/pc/action/maxpayne2/screenindex.html

Meine Vorfreude wächst stetig.

Herr.Penaten
2003-08-21, 17:40:22
yaaaaay


HL² und Doom III können einpacken..Max ist wieder da :D *freu*

EcHo
2003-08-21, 17:49:09
Original geschrieben von Herr.Penaten
yaaaaay


HL² und Doom III können einpacken..Max ist wieder da :D *freu*

hey, wie währe es mal, zur abwechslung, mit nem flamewar? :freak:

the_MAD_one
2003-08-21, 20:46:20
Original geschrieben von Herr.Penaten
yaaaaay


HL² und Doom III können einpacken..Max ist wieder da :D *freu*

yaaaaay


Apfel und Birne können einpacken.. Mango ist wieder da :eyes:

Killer
2003-08-21, 21:45:12
sehr schön diese mangos. :D

auki
2003-08-22, 14:43:54
Original geschrieben von the_MAD_one
yaaaaay


Apfel und Birne können einpacken.. Mango ist wieder da :eyes:

;D ;D

NeLKe
2003-08-22, 18:04:14
sieht echt geil aus!!

Gast
2003-08-22, 18:32:10
wann kommt max payne 2 ?

Hatstick
2003-08-22, 18:35:52
die pics sehen sehr geil aus.das kann ja was werden.
doom III + HL2 + MP2.
da muss ich schonmal meine masu säubern.
MP2 soll glaub ich noch 2003 kommen.

Hansmaulwurf
2003-08-22, 23:08:29
Sieht ja sehr gut aus die grafik ich freu mich schon total auf das spiel da ich den ersten teil schon 2.5 mal durch hab einfach mein liebstes spiel ever ;) Aber die grafik sieht auch so aus als wenn meine Ti4200 nicht so ausreichend is um das spiel mit alle details zu genießen ;( Naja ich lass mich überraschen und wenn ich es auf low-detail spielen muss is es mir auch egal, denn das spiel wird wenn es nur halb so gut ist wie das erste für mich persöhnlich ein knaller ;)

mfg. J.

Gast
2003-08-23, 00:43:53
gähn wenn vereckt der scheiss payn entlich grottiggrottig scheissegame.punkt. ohh hl2 und doom3 sind nur dreck gegen mp2 lol ihr seid spinner birnen mit arschlöcher vergleichen lol aber wenns um grakas geht den aber iss jeder allwissend muaahaahhaha
pro und kontro echt ihr seid alles arme schweine

Gagula
2003-08-23, 02:58:17
Original geschrieben von Gast
gähn wenn vereckt der scheiss payn entlich grottiggrottig scheissegame.punkt. ohh hl2 und doom3 sind nur dreck gegen mp2 lol ihr seid spinner birnen mit arschlöcher vergleichen lol aber wenns um grakas geht den aber iss jeder allwissend muaahaahhaha
pro und kontro echt ihr seid alles arme schweine

Hmm. Wo ist da der Sinn in der Aussage? ...

GamerX
2003-08-23, 08:51:51
Original geschrieben von Gast
gähn wenn vereckt der scheiss payn entlich grottiggrottig scheissegame.punkt. ohh hl2 und doom3 sind nur dreck gegen mp2 lol ihr seid spinner birnen mit arschlöcher vergleichen lol aber wenns um grakas geht den aber iss jeder allwissend muaahaahhaha
pro und kontro echt ihr seid alles arme schweine

Also mehr als ein ROFL fällt mir da einfach nicht ein :asshole:

[..=DarkRaven=..]
2003-08-23, 12:52:51
Die Screenshots sehen richtig fett aus, die Gesichter und vor allem die ganzen Texturen sind wirklich cool. Aber ich denke der erste kleine Mod der erscheinen wird lässt Max wieder jünger aussehen ;)

NeLKe
2003-08-23, 14:21:35
Original geschrieben von [..=DarkRaven=..]
Die Screenshots sehen richtig fett aus, die Gesichter und vor allem die ganzen Texturen sind wirklich cool. Aber ich denke der erste kleine Mod der erscheinen wird lässt Max wieder jünger aussehen ;)
joa :D Aber das geile finde ich sie haben sich ja extra die lizensen der waffen gekazft weil man die eingravierungen auf der waffe lesen kann

radi
2003-08-23, 17:18:28
Original geschrieben von NeLKe
joa :D Aber das geile finde ich sie haben sich ja extra die lizensen der waffen gekazft weil man die eingravierungen auf der waffe lesen kann

dann kann sich MP1 ja nicht so schlecht verkauft haben wenn sie sogar dafür Geld haben.

Lethargica
2003-08-23, 19:34:04
Yeah ... hoffentlich hat das Game wieder so ne geniale Atmosphäre wie der 1. Teil.
Der Winter wird heiß :D

ice cool69
2003-08-24, 09:28:47
apfel...birne...mango...
kann sich jeder seine lieblingsfrucht raussuchen und die anderen schlechtreden der will, ICH ESS NUR NOCH OBSTSALAT :D

(del676)
2003-08-24, 11:37:39
Rudi Carell: "Gerade noch im Altersheim, jetzt schon in Max Payne 2!

hell II
2003-08-24, 12:03:53
Original geschrieben von Ulukay
Rudi Carell: "Gerade noch im Altersheim, jetzt schon in Max Payne 2!

*acker* da fühlt man sich ja, als ob man mit seinem Vater spielt. Das Maxgesicht des ertsen Teils war so cool, und nun?
Wahrscheinlich sieht man im Starttrail0r, wie Max als armer Bankangestellter seine Bank verlässt und ihn ne alte Oma windelweich prügelt, darauf wird er zum Beserker. Von diesem optischen Fehlreiz abgesehen sieht der Rest toll aus.

ice cool69
2003-08-24, 12:17:28
nanana so schlimm ischs nu au wieder ned...

außerdem was solls, auch arnie kommt in terminator3 trotz seines alters noch klasse rüber wie ich finde. der beste teil bisher wobei eigentlich alle teile klassiker sind.

ups bin ma wieder OT...

hell II
2003-08-24, 13:03:09
Original geschrieben von ice cool69


ups bin ma wieder OT...

..nicht wirklich ;)
Schliesslich ists in T3 immer der selbe Schauspieler, der an Klasse gewinnt, ergo wär das auch mit Max möglich gewesen, aber nein! stell dir n T2 mit z.b. Dolf Lundgren vor, N8.

GoN
2003-08-24, 19:35:09
als ob sein aussehen ne rolle spielt :lol:
der wird immernoch top fit sein, oder habt ihr schonmal nen superhelden müde werden sehen...